Samstag, 28. September 2013
Mein Wochenende ist versaut.
Zuerst wurde Schlagzeug wieder abgesagt- zum 3 Mal in zwei Monaten!
Dann rief der Chef der Musikschule an, entschuldigte sich & so und meinte, dass es jetzt halt wieder einen neuen Schlagzeuglehrer gibt. Naja. okay....
Dann hab ich ne Ewigkeit auf die Wochenblätter gewartet, zum Austragen. Hätte perfekt gepasst, da ich ja kein Schöagzeug hatte. Aber- die Wochenblätter kamen nicht, bzw. erst um sieben.
Und da hatte ich schon beschlossen, dass ich jetzt den Sonnenuntergang fotografiere^^- Bilder gibts hier





Und dann hätte ich heute Mittag Reiten gehabt, aber die hat auch [schon wieder] abgesagt. Und schlägt mir für morgen einen Ersatztermin vor, aber ganz ehrlich? Ich lass mich nicht so rumschubsen & hab einfach aus Prinzip keine Zeit^^

Und nachdem jetzt alles Tolle ausgefallen ist, treff ich mich heute noch mit J., wegen Erde [immernoch/schon wieder^^] Sie ist voll nett & so, deswegen wird das okay, hab nur keine Lust auf Erde^^

Liebe Grüße, Blue :)

EDIT: OMG, wo man immer durch Zufall drüberstolpert^^: Chris Harms (LotL) ist Dozenz an der SAE Hamburg *kreisch* die ist aber auch sauteuer^^


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.