Montag, 23. September 2013
"Ist heute eigentlich Montag oder Dienstag?"
- Gott, der Tag muss anstrengender gewesen sein, als ich dachte, wenn ich nicht mehr weiß, was fürn Tag es ist :D
Müssen in Erde zu dritt eine Hausarbeit über 9-10 Seiten abliefern.... uff^^ Jeder drei bis Mittwoch, und dann zusammen tragen & so.... *jubel* .... :D Am WE hat die eine halt keine Zeit, wegen Firmung, wo ich ja nicht bin xDD

Aber geil, ich hab ja morgen erst zum zweiten Block! Endlich mal ausschlafen ;DD

- gleich hab ich noch Infomatik. Ich glaub, ich wähl das wieder ab, das Problem ist einfach, ich kann die Hausaufgaben (oder, generell Aufgaben xD) nicht lösen. Und dann bringt mir Info nur ne schlechte Note, und der Lehrer erklärt das auch nicht gescheit. Bääh. Und ich hab gedacht, das würde mal interessant werden^^

Und ich muss noch 4 der 8 Seiten Text für Geschichte schreiben, die in Textgröße 6 oder so geschrieben sind und .... lang und langweilig sind^^ Bääh.
Und Mathe, die Kouve zeichnen. Da war ich bis jetzt zu faul für. Und Englisch halt noch xD Naja, ist ja auch egal.^^

Ich feiere jetzt das 600 tägige Bestehen meines Blogs ( da hat mich sprueche drauf hingewiesen :D) mit nem "Jogurt mit der Ecke" mit Ahoi- Brause-Würfeln xDDD Und ich hebe meine Wasserflasche, um mit euch anzustoßen ;)

EDIT: Das Jogurt schmeckt mal so gar nicht xDD Das sieht schon so komisch grün aus :DD [Waldmeister halt^^] Na toll -.- :DD

Liebe Grüße, Blue :)

EDIT: Ich weiß jan icht ganz, was ich davon halten soll^^ Die Toten Hosen finden das als unpolitische parteilose Band sicher nicht so lustig^^


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.