Mittwoch, 18. September 2013
Der obrige Sprch kommt von unserer DSP-Lehrerin wenn sie- die Arme zur Seite gestreckt und auf Zehenspitzen stehend- breit grinst und uns zum Mittmachen auffordert. Färbt irgendwie ab :DD

Ich hab jedenfalls mal wieder ein Buch gelesen, dafür finde ich grade echt keine Zeit sonst^^ Because of you von Sarah Dessen- und ich mag das Buch richtig gerne! In die Hauptpersonen- zwei seelisch verletzte Menschen- kann ich mich irgendwie richtig gut einfühlen, vorallem in den Jungen, der abweisend und still, aber doch so... freundlich, wenn man ihn näher kennt, an mich selber erinnert. Aber auch mit Auden kann ich mich identifizieren, das Mädchen, dass immer nur lernt, nie auf Partys geht und keine Freunde hat. Seit der Scheidung ihrer Eltern steht sie auserdem ständig zwischen ihnen, beide reden ihr dauernd etwas ein, was sie tun soll. Aber dann, dann kommt dieser eine Sommer..... :D

Ansonsten hab ich den Vorsleser für die Schule zu Ende gelesen, und es ist das beste Buch, was ich bis jetzt für die Schule lesen musste. Ich mag vorallem den Schreibstil des Autors, z.B. so einfache Sätze wie "Das Haus ist blind", oder die Art wie er Sachen beschreibt. Inhaltlich, klar, eher schwere Kost, aber doch schön in eine Geschichte verpackt :)
Haben Leistungszwischenstände bekommen, und ich hab 10 Punkte, also ne 2-. *freu* Nach den Ferien gibts ja eine(n) neue(n) Lehrer(in), aber ich hoffe, ich kann die zwei halten, bzw. auf eine glatte 2 kommen :)

Ansonsten liegt hier neben mir ein Buch, von dem ich den ersten Teil schon gelesen habe, aber leider nicht mehr weiß, worum es ging :DD
Pandemonium heißt das gute Stück, von Lauren Oliver. "Delirium" war Teil eins, ich glaub, das kennen ein paar von euch. Ist jedenfalls gut, der erste Teil :D
Und ich hab mir eine CD von Papa Roach gezockt, die unter Heavy-Metal (!!!!!!) eingeordnet war- neben Simple Plan und Metallica. Gott, diese Bücherei ist so komisch :DD [Aber, hey: Immerhin haben sie eine CD von Papa Roach! :D]

Morgen ist dann der Ausflug nach Lübeck, mal schauen. Jedenfalls besser als Schule :DDD

Ich schreib dann wieder "EDIT"s, wenn mir noch was einfällt :)
Liebe Grüße, Blue ;)


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.