Montag, 16. September 2013
Haha, meine Mutter rief gerade so "Applaus, Applaus" und ich musste sofort an das Lied der Sportfreunde Stiller denken :DDD

Schule war ganz gut: In Chemie kann ich mich recht gut melden- also einmal die Stunde, öfter nimmt sie mich nicht dran ;DD Aber, immerhon melde ich mich überhaupt, das machen die meisten Anderen nicht :D Obwohl ich nix verstehe, von dem Zeug. Geht halt nach Gefühl, oder a la "Das stand doch auf dem einen Zettel." *such* *abschreib* ^^

In Geschichte hatte ich meinen Hausaufgabentext abgegeben, und die Lehrerin hat ihn mit "Sehr gut" kommentiert. Ist ganz erfreulich, da es eine Klausurübung war xD Und mein Schaubild wurde auf ganz gut bewertet ;)
Macht mich voll happy :D

Erde war ganz okay, was daran lag, das wir in Eigenarbeit eine Präsentation gestalten sollen. Von den beiden, mit denen ich arbeite, fühle ich mir irgendwie ein bisschen ignoriert, aber 1. kommt bei der Gruppe immerhin was gutes zusammen, 2. bin ich zur Abwechslung mal nicht die Einzige in der Gruppe, die arbeitet, und 3. muss ich mir dann nicht das gelaber vom Lehrer anhören. Das regt mich nämlich übelst auf^^ Ehrlich, der Typ ist mir super unsympathisch, und ich hab den noch 3 Jahre -.- Aber, andererseits: Es gibt EINDEUTIG auf schlimmere Erdelehrer ;D


Jetzt schau ich mal, wie weit ich mit Informatik komme, das hab ich ja noch heute abend, und dann lern ich halt Spanisch (ích bin nur so "Bitte, bitte, bitte, nichts schechteres als ne 4. Aber eine 3 wär echt toll." *Hundeblick*), und dann mach ich noch Englisch, oder ich mach das Morgen... naja :D


Außerderdem, volbeatfan: Danke! Wegen dir will ich jetzt dauernd das Wort "dezent" iwo einbringen, weil mich das "dezent blöd" in deinem Text so amüsiert hat xDD


EDIT: OMG, ich bin soooo happy :DD Ich hab Informatik gestern doch abgespeichert, nur in einem anderen Ordner :DD Und jetzt hab ich das komplette Programm doch noch! :) Haha, wie man sich über so komische Sachen n Ast abfreuen kann :DD

Ich überleg grad, ob um halb sechs zu dunkel ist um zu fotografieren, sonst nehm ich die Kamera mit zu Informatik und mach Fotos auf dem Heimweg :D

- Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.