Dienstag, 24. September 2013
Ihr Lieben, ich habe gerade bemerkt, das DREI eigl. schon letzte Woche hätte kommen müssen. Tut mir echt Leid, das ich das so verplant habe!!

Dafür habe ich ein interessantes Fragespiel an euch!
Jeder von euch (der will) postet drei Fragen, die er den anderen Bloggern gerne stellen würde & schickt mir wie gehabt den Link (oder ihr schreibt die Fragen direkt in die Kommis, wenns nicht so lange sind ;) ). Ich mache dann eine Sammelliste von Fragen, die ihr dann beantwortet dürft :)
Ein Mitmach- Fragebogen quasi :DD

Wer hat Lust? ;)
[ich quale mich ja noch immer durch die Alaska-Wirtschaft. Und ich hab irgendwie ein Brett vor dem Kopf, das wird nämlich nix. Und ich brauchs morgen^^]

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 15 Kommentare  | kommentieren

Verdammt. Diese Stimme ist einfach nur Gänsehaut. Großes Kino: Stimme, Text, und Video [schick. Ich kann MyVideo- Videos einbetten *yeah* ]


Sunrise Avenue -- Lifesaver - MyVideo

Ansonsten kann ich hier mit den Lyrics dienen ;)



Liebe Grüße, Blue. [die beschließt Alaska zu hassen. Ist mir doch egal, was für ne Wirtschaft die haben^^]


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.