Mein Wochenende ist versaut.
Zuerst wurde Schlagzeug wieder abgesagt- zum 3 Mal in zwei Monaten!
Dann rief der Chef der Musikschule an, entschuldigte sich & so und meinte, dass es jetzt halt wieder einen neuen Schlagzeuglehrer gibt. Naja. okay....
Dann hab ich ne Ewigkeit auf die Wochenblätter gewartet, zum Austragen. Hätte perfekt gepasst, da ich ja kein Schöagzeug hatte. Aber- die Wochenblätter kamen nicht, bzw. erst um sieben.
Und da hatte ich schon beschlossen, dass ich jetzt den Sonnenuntergang fotografiere^^- Bilder gibts hier





Und dann hätte ich heute Mittag Reiten gehabt, aber die hat auch [schon wieder] abgesagt. Und schlägt mir für morgen einen Ersatztermin vor, aber ganz ehrlich? Ich lass mich nicht so rumschubsen & hab einfach aus Prinzip keine Zeit^^

Und nachdem jetzt alles Tolle ausgefallen ist, treff ich mich heute noch mit J., wegen Erde [immernoch/schon wieder^^] Sie ist voll nett & so, deswegen wird das okay, hab nur keine Lust auf Erde^^

Liebe Grüße, Blue :)

EDIT: OMG, wo man immer durch Zufall drüberstolpert^^: Chris Harms (LotL) ist Dozenz an der SAE Hamburg *kreisch* die ist aber auch sauteuer^^


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 28.Sep 13, 19:10  | Permalink
Sowas ist voll nervig, wenn immer alle absagen -.-
Aber die Fotos sind voll geil geworden! :)
blue_rose am 29.Sep 13, 14:07  | Permalink
vol -.- Man sollte sich wenigsten Entschuldigen^^- Der Musikschulchef läd und jetzt zu Cafe und Kuchen ein, dass ist fair :)

Danke :)
luce am 28.Sep 13, 19:15  | Permalink
1. Schöne Bilder! :)
2. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK WIE GEIL :o *-*
Den als Dozenten?! Ich glaub ich würde sterben! :D
Wahrscheinlich würde ich schon sterben wenn ich ihn überhaupt da sehen würde :D täglich :D oder so :D
Aber ja du hast recht das ist viel zu teuer >.< warum kann der nicht an ner "normalen" als Dozent arbeiten? ._.
-Luce ♡
blue_rose am 29.Sep 13, 14:09  | Permalink
Danke :)

Haha, ich glaub ich könnte den auch nie "normal" behandeln :DD
Weil er an der normalen nicht so viel Geld bekommen würde -.- :D
luce am 29.Sep 13, 14:27  | Permalink
Kein Ding :)

Wie sollte man auch so jemandem normal behandeln? :D es ist Chris! :D
Ja aber das ist für normal sterbliche für uns doch kein Grund der zu akzeptieren ist :D
-Luce ♡
blue_rose am 29.Sep 13, 14:28  | Permalink
haha:D
vill macht er ja mal einen bezahlbaren Kurz-Workshop :DD
luce am 29.Sep 13, 15:07  | Permalink
Wäre zumindest was :D
-Luce ♡
yeahyeah am 29.Sep 13, 16:39  | Permalink
Ich hasse das auch, wenn plötzlich keiner Zeit hat...Meine ABF ist letztens auch krank gewesen, als wir uns treffen wollten...Dann war ich krank, wenn sie diese Woche nicht kann dann verschiebt sich das nochmal um 2-3 Wochen, weil es nur am WE oder freien Tagen geht...Anstrengend, ein einzigen Termin zu planen!

Und die Bilder sind toll, ich mag das erste besonders!
blue_rose am 29.Sep 13, 16:44  | Permalink
oh ja, mit Freunden treffen ist auch immer so eine Sache... Ich und die Beste können und auch nur am Wochenende treffen, wenn wir nicht zu viel für die Schule machen müssen. Und ich und M. haben noch das Problem, dass wie ne dreiviertel Stunde auseinander wohnen, ist eigl. nicht viel, aber man trifft sich iwie doch selterner.

Danke! :)
yeahyeah am 29.Sep 13, 21:16  | Permalink
Naja, eine dreiviertel Stunde ist für 'mal kurz treffen' eigentlich schon eine ganz schöne Zeit...Es nervt irgendwie. ABF wohnt zwei Dörfer weiter (also ich wohn in der Stadt und sie zwei Dörfer daneben), was auch locker eine halbe Stunde dauert...Ist aber gar nicht so das Problem bei uns, sie hat einfach nie Zeit.
Sonst geht es bei mir aber...L. wohnt ziemlich direkt bei der Schule, von mir dann vielleicht 15 min per Fuß...Und A wohnt von meiner Schule auf der entgegengesetzen Seite, wenn das jetzt verständlich ist, wo ich dann 20 min laufe, was auch geht...
blue_rose am 29.Sep 13, 21:43  | Permalink
ja, eben^^
Die Beste wohnt bei mir auch ne halbe Stunde weg im Nachbarkaff, und die Busse fahren jede Stunde- man kann also nicht um jede Uhrzeit kommen.....
Ich sollte mich mit J. anfreunden, zu der brauch ich 15-20 min mit dem Fahrrad xD
Nie Zeit haben ist auch echt doof -.- Ich mein, man muss sich ja mal um seine Freunde kümmern ;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.