Ich muss jetzt ja doch noch mal einen Post abgeben :DD

First: "Es ist nicht leicht zu sehen, dass es bleibt wie es nie war."- EMMA6 - Wie es nie war Ich mag dieses Lied verdammt gerne :)



Eigentlich wollte ich euch über "The Voice of Germany" voll-labern. Ich bin ja ein riesen Fan dieser Show, weniger wegen den Kandidaten- halt nicht ganz so meine Musikrichtig, obwohl es echt ein paar tolle Leute gab- sondern wegen den Coaches, und wie sie miteinander umgingen.
Leider sind Rea und Xavier in dieser neuen Staffel nicht mehr dabei. :( Rea war mir der sympathischte, mit seinem Akzent, seinem Lachen, seinem Humor, seinen Augen. Und er sieht gut aus :D
Und Xavier hat einfach mal so richtig Ahnung von Musik. Und seine Lache ist geil :D

Die "Neuen" Coaches sind Max Herre & Samu Haber. Letztern find ich ja total niedlich & ich werd die Staffel nur wegen ihm anschauen. Er ist ja der Frontmann von Sunrise Avenue & Finne, bin mal gespannt wie er deutsch spricht :D Und außerdem hat er so eine schöne Stimme *schwärm* :D [falls jemand zum Kuddeln süßes Deutsch gepaart mit einem hererweichendem Lächslen sehen will: klick
Max Herre hat ein paar gute Lieder, mehr kann ich über ihn nicht sagen. Mal schauen, wie das wird. Gibt ja auch noch ein paar Mehr Neuerungen, z.B. die "Blind Blind Auditions" Ich mein, denen ist auch kein besserer Name eingefallen?!
Am 17. Oktober gehts los, dann kann ich die Donnerstag-Abende mal sinnvoll verbringen xD

Und: Wow, ein Beitrag, der NICHT über mein langweiliges Schulleben geht xDDD
Liebe Grüße Blue :)


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 27.Sep 13, 00:21  | Permalink
Also den von Sunrise Avenue find ich ja toll :D Den anderen kenn ich auch nicht wirklich :D
Was bitte sind denn Blind Blind Auditions?! O_o
Mensch, müssen die das eigentlich immer am Donnerstag bringen? Donnerstag ist mein Criminal Minds-Tag, dann muss ich eines von beiden aufnehmen und määääh...ich will zwei Fernseher und parallel schauen :D
blue_rose am 27.Sep 13, 18:28  | Permalink
ja & ja :D

Uhm. *nachschau* ;D Auf der Seite steht das hier: "Einige Talente offenbaren auch nach dem Buzzern ihre Identität noch nicht. Wie genau das aussieht wird erst in der Sendung verraten..." :D :D

Mir hätte Mittwoch besser gepasst, weil ich am Donnerstag später aufstehen muss, aber was will man machen^^
The Voice kannste per Internet mit Livestream schauen :DD Dann musste bei Criminal Minds den Ton ausschalten, und von The Voice bekommst du nur den Gesang mit :P
volbeatfan am 27.Sep 13, 20:12  | Permalink
Aha...klingt ja ähm...interessant...okey, eigentlich klingt das vollkommen bescheuert, aber was soll's :D

Mittwoch wär auch nicht schlecht gewesen :D
Uuuh, ich und bei Criminal Minds den Ton ausschalten...näää :D Da schau ich mir die Folge dann lieber nach The Voice an und mach die Nacht durch :D
die stille am 27.Sep 13, 02:48  | Permalink
schöner song,
den du da gepostet hast! kannte ich noch nicht. "es geht mir beschissen" passt heute super auch bei mir. *gg*
hat "the voice of germany" schon angefangen? ich hab noch gar nichts davon gesehen? oder warst du beim casting und hast vorgesungen?
dass xavier nicht mehr dabei ist, finde ich sehr schade. ray mochte ich auch. die neuen kenne ich überhaupt nicht. mal sehen, wie sie sich machen.
blue_rose am 27.Sep 13, 18:29  | Permalink
The Voice fängt am 17. 10 an. Hast also nix verpasst :)
Beim Casting? Um Gottes willen nein, ich kann nicht singen ;)
Ich lass mich mal überraschen :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.