Englischlehrerin:
Wahrscheinlichkeit (If-Clause 3) : gaaanich.
Nee, ist klar :D

Wir wurden umgesetzt -.- weil der eine immer geredet hat & die Lehrer sich bewert haben^^ Jetzt sitzt ich vorne in der ersten Reihe, neben N. (der ist voll nett) und M., dass ist der, der immer geredet hat *groooooooße Freude* Immerhin ist der öfters mal krank^^
Was mich so richtig aufregt, ist, dass ich jetzt die Klasse im Rücken hab^^ Am Liebsten sitzt ich halt so, dass ich die Klasse überblicken kann. Und vorne, dass schon. Naja, mal schauen wie das geht, sonst sprech die die Klassenlehrerin halt drauf an^^

Außerdem regnet es & ich muss mich heute um 19 Uhr (!!!) noch treffen, wegen Erde (Alaska.....). Supi^^ Aber jetzt erstmal Englisch mit meinem Bro, und dann mal schauen, was ich für morgen noch brauch, außer Mathe. [nix. Wir haben ja auch nur Sport & Philo & Mathe :DD]


Mein erstes Lied, dass ich von Within Temptation gehört habe :)


Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 17 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 25.Sep 13, 21:07  | Permalink
Ich sitz am liebsten zweite Reihe an der Wand :D
Also bei uns scheint zur Zeit immer die Sonne, wir hatten heute sogar 22°! :D
Ich liebe deinen Musikgeschmack! :)
blue_rose am 26.Sep 13, 19:02  | Permalink
bei mir its einfach so, je weiter vorne ich sitze, desto besser ist meine müdliche Note :D Deswegen ist vorne okay :)
*Neid* Wobei es heute immerhin nicht regnet & gerade sogar nicht Sonne scheint :)

Danke :D :)
sprueche am 26.Sep 13, 19:46  | Permalink
Meine mündlichen Noten sind immer gleich schlecht, egal, wo ich sitze :D
Dafür regnets bei uns heute ^^
:D
blue_rose am 26.Sep 13, 19:48  | Permalink
:D ich bin generell halt müdlich nicht gut, aber wenn ich hinten sage, melde ich mich nie, und so versuch ich es (und es klappt auch in einigen Fächern)

:D
luce am 25.Sep 13, 21:22  | Permalink
Ich hasse es aber auch in der 1. Reihe zu sitzen...außer ich sitze in der 1. Reihe und entweder ganz am Fenster oder ganz an der Wand weil ich mich dann schief hinsetzen kann sodass ich wieder alle im Blick habe...
Sonst hatte ich das mal eine Stunde in Religion und das fühlte sich so scheiße an weil ich durchgehend das Gefühl hatte beobachtet zu werden...
Deshalb setze ich mich aber immer zuerst nach hinten wenn ich in nen Raum komme wo es noch keine feste Sitzordnung gibt und schaue dann wer sich traut sich neben mich zu setzen :D
Ich muss morgen wieder voll viel arbeiten in der Schule ._. Bio, Spanisch, Latein, Mathe und Spanisch und Mathe hab ich heute die Stunden verpasst und ich muss noch für alle Fächer Hausaufgaben machen :D
-Luce ♡
blue_rose am 26.Sep 13, 19:04  | Permalink
Ja, genau der von dir beschriebene Platz hatte ich vorher & der war perfekt^^
Aber da wo ich jetzt sitze melde ich mich noch mehr [bis jetzt :DD] :D

Ja -.- Aber ich hoff ich gewöhn mich dran :D
Nee ganz hinten ist für mich echt schlecht, weil dann melde ich mich gar nicht mehr^^

Dann viel Durchhaltevermögen :) Bei mir gehts, hier und da ein bisschen, aber nicht so viel :)
volbeatfan am 25.Sep 13, 21:36  | Permalink
Ich bin letztes Jahr dauernd ganz vorne gesessen, praktisch in der -1.Reihe, weil die von hinten dauernd die Tische weiter nach vorne geschoben haben, jetzt saßen wir dann irgendwann direkt neben dem Lehrer :D
Und dieses Jahr sitz ich eigentlich in der zweiten Reihe, aber vor mir sind wieder keine Tische, weil die erste Reihe irgendwie nur halb ist ^^ Ich kann das auch nicht leiden :D Aber man kriegt so ziemlich alles mit :D
blue_rose am 26.Sep 13, 19:05  | Permalink
hahaha, auch gut :D
Direkt neben dem Lehrer mag ich das überhaupt nicht^^ Bei mir sitzt zum Glück M. dazwischen ;D

Dann können die Lehrer dich perfekt sehen :D
tama am 26.Sep 13, 19:10  | Permalink
Mein erstes Lied war Mother Earth - aber the Howling war dafür mein Anspielsong auf der ersten CD, die ich mir von der Band gekauft habe. :) Macht beides Gänsehaut.
blue_rose am 26.Sep 13, 20:06  | Permalink
Das Album Mother Earth hab ich von meiner Cousine :)
Ich habe noch keine Band gefunden, von der ich sagen würde, die machen etwas ähnliches an Musik...
tama am 26.Sep 13, 21:07  | Permalink
Leaves Eyes nistet in etwa in der gleichen Nische. Die liegen irgendwo zwischen Within Temptation und Evanescence.

(Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=4XbctRM2mvg
http://www.youtube.com/watch?v=23vmwRqbNI4
http://www.youtube.com/watch?v=6Vw2O3hs-yo )
blue_rose am 26.Sep 13, 23:04  | Permalink
Danke, für die Band! :)
sind auch nicht schlecht, kommen meines Empfindens aber nicht an Within Temptation ran ;) Aber, ich hörs mich jetzt noch ein paar Mal an, meine Meinung kann sich da noch ändern ;D
tama am 27.Sep 13, 09:59  | Permalink
Stimmt, Meinungen können sich ändern. ;)

Wenn sie vollends dran ran kommen würden, müsste es ja dieselbe Band sein - nee, das geht dann doch nicht. Selbst Nightwish hat immer noch seine eigene Note, trotz Surrogat für Tarja - faszinierend nur, dass sich diese eigene Note sofort so stark ändert (Nicht nur wegen der veränderten Besetzung, wirklich von der Musik an sich - ohne, dass ich jetzt so viel Ahnung von Musik hätte, aber man hat ja eine Ahnung, eine Idee von den Dingen.)
blue_rose am 27.Sep 13, 18:25  | Permalink
Zum Glück, manchmal :)

Nightwish kann ich aus irgendwelchen Gründen überhapt nicht ab. Ich weiß nicht woran es liegt, ist aber Tatsache. Und, es ist egal, welche Sängerin gerade singt ;)
Musik spiegelt ja auch immer den Menschen, der sie singt wieder (den Rest auf, aber den Sänger besonders.) Ein anderer Sänger hat nicht nur eine andere Stimme, sondern halt auch eine andere Art und Weise mit der Stimme umzugehen, und einen Song rüberzubringen.
Deshalb ist es bei mir z.B. selten der Fall, das ich die Musik mag, den Sänger aber total unsympathisch finde ;)
drbenja11 am 26.Sep 13, 19:52  | Permalink
daran gewöhnt man sich schnell glaube mir !
wenn dich ein lehrer nach vorne setzt heißt das das er große erwartungen an dich hatt und das glaubt das du es drauf hast ! auch wen er es dir nicht sagt

kopf hoch
tama am 26.Sep 13, 21:13  | Permalink
Unsere Lehrer haben nur die Leute nach vorne gesetzt, von denen sie das genaue Gegenteil gedacht haben und die sie deshalb besser im Auge haben wollten.

Auf dem Gymnasium war das dann anders: Da gab es Schlachten um die erste Reihe, weil da die Aufnahmemöglichkeiten beim Lehrstoff einfach größer war und wir ohnehin nur hochmotivierte Leute in der Klasse hatten. :)
Da haben sich die Lehrer aber auch nicht mehr eingemischt. War bei der Altersklasse aber auch schon obsolet.
blue_rose am 26.Sep 13, 23:10  | Permalink
@benni: ich sitz da vermutlich, weil die Lehrer denken, dass ich hinten weniger sage & auch hab ich mich ja freiwillig nach vorne gesetzt, da wollten sich mich vermutlich nicht nach hinten "abschieben"

@tama: ja, so ist es bei uns auch. Nur deswegen sitze ich ja neben der größten Quasselstrippe unserer Klasse *seufz* Das Mädchen, das nie etwas sagt haben sie auf gut sichtbar in der Mitte der Klasse platziert. Ein wenig Leid tut mir nur unser 18jähriger, der in der ersten Reihe irgendwie einen verloren und unpassenden Anblick bietet :D

Naja, ich bin ja auf dem Gym & die halten es immernoch für nötig, sich einzumischen. Und nicht nur, dass sie die umsetzen, die stören, nein, sie müssen die ganze Klasse durcheinanderwürfeln- Junge Mädchen versteht sich^^ [soweit das bei 7 Mädchen und 18 Jungen möglich ist...]

Bei uns sitzen die in der ersten da aus dem von dir genannten Grund da auch ganz gerne- ich ja auch-, andere bevorzugen die hinteren Reihen zum Quatschen. Hochmotiviert würde ich uns nicht bezeichnen, aber motivierter als letztes Jahr [zumindest ich xD]
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.