"Entschuldigung das wir zu spät sind, aber der Bus hat sich verfahren."
- ich dachte mir nur so "WTF?!"

Oder Mathe:
Lehrer: "Wie würdest du dich denn einschätzen?"
Schüler:" Ja, weiß nicht."
L: "Weiß nicht ist eine sechs."
S:"Nee, so schlecht dann doch nicht. Dann bin ich eher befriedigend."
----- Nee, ist klar xDD
Die Lieblingsfarbe von dem Lehrer ist anscheindend lila. Wenn er meint :DD

In Mathe sechs Punkt müdlich, also ne 4+. Das ist steigerbar..... Naja^^

Auf dem Weg zum Schlagzeug n Klassenkameraden (N.) und seinen Bruder in der Bahn getroffen. Mit ihm kann man ganz gut reden.
Beim Schlagzeugunterricht von A. gelobt worden, freute mich ;)

Morgen mit der Besten shoppen (sie will dazu ans Ende der Welt^^)
& am Sonntag mit zwei aus der Klasse treffen für Erde. -.-

Ja, irgendwie bekommt ihr nur noch so Posts, in denen ich "random" alles aufschreibe, was mir gerade einfällt. Wird wohl erstmal so bleiben, außer Schule ist grade nichts los^^

Ich hoffe jetzt nur, dass es morgen nicht regnet, wegen Zeitungen austragen^^ xDD Ich hab heute schon so richtig geduscht, ehrlich^^


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

drbenja11 am 21.Sep 13, 00:47  | Permalink
Klinkt ganz nett ! Mein Tag war trockener
blue_rose am 22.Sep 13, 13:51  | Permalink
:D:D
tama am 21.Sep 13, 09:53  | Permalink
Das mit dem Bus hat sich verfahren kann wirklich so passiert sein: Ich selber saß auf der Rückfahrt von der Uni schließlich nach einer langen Zugfahrt im Bus, die richtige Nummer stand außen sowie innen an der Anzeige, Bus fuhr los und die ersten vier Haltestellen war noch alles tutti, bis der Fahrer geradeaus weiter fuhr, obwohl er eigentlich hätte rechts abbiegen müssen. Prompt kam seine Durchsage: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, natürlich ist dieser Bus Nr. XY; ICH bin verkehrt. Bitte haben Sie einen Moment Geduld, ich werde frühestmöglich wenden und die eigentliche Route wieder aufnehmen."
Das frühestmögliche Wenden war aber erst 20 Minuten später möglich. Die Rücktour hat sich dann auch hingezogen, obwohl er da wieder auf der Hauptstraße war, weil da, wo er verkehrt abgebogen war, keine Erlaubnis für den Linksverkehr existierte...
blue_rose am 22.Sep 13, 13:55  | Permalink
ich vermute, das ist den Beiden aus meiner Klasse auch wirklich passiert, sie konnten genau sagen, wo der Bus falsch gefahren ist xDD [bei denen bin ich trotzdem etwas skeptisch, weil die öfters zu spät kommen, oder gar nicht erscheinen...]

Hahaha, irgendwie ist das ja schon lustig. Wenn man nicht dringend wo hin muss ;)
sprueche am 23.Sep 13, 00:59  | Permalink
Meine Freunde und ich haben mal in der Pause über die Bedeutung der Farben philosophiert. Eine meinte dann so grün ist die Farbe der Hoffnung und lila... lila ist die Farbe der Sexuellen Verzweiflung. Just in diesem Moment kam unsere Lehrerin um die Ecke - mit Lila Shirt :D Wir haben uns so kaputt gelacht :D

Achso und: Herzlichen Glückwunsch! 600 Tage, das ist echt krass :)
blue_rose am 23.Sep 13, 16:20  | Permalink
hahaha:D das würde erklären, warum unser Lehrer so zweideutige Kommentare bringt... ;D "Immer schon an Rundungen denken. Jeder an die Rundungen, die er mag."

Oh, hab ich gar nicht gesehen xD Dankeschön! Irgendwie ist bloggen so ein fester Teil meines Lebens geworden, dass es mir gar nicht so lange vorkommt....
sprueche am 23.Sep 13, 18:44  | Permalink
Oha, also das sind echt zweideutige Kommentare :D

Bitte, bitte :)
Ja, ich könnts nicht mehr ohne :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.