Hey ihr Lieben :)

Erstmal: Danke, danke, danke volbeatfan, die Karte aud Kroatien kam (endlich xD) an, und ich freu mich riesig. Du hast übrigens voll die schöne Schrift *__*
Häng ich direkt zu den anderen Karten an den Schrank :) Erinnert mich daran, dass ich in 9 Schultagen schon selber wieder Ferien habe. Möchte jemand eine Karte aus Frankreich? Da verbringe ich nämlich eine Woche :)



Ansonsten, wir- also die Klasse- waren heute in Lübeck, zuerst in einem Kloster, dann einmal quer durch die Altstadt und dann zum Holstentor ins Museum. Alles drei mit Führung xDD War ganz interessant, ehrlich. Da muss ich nochmal hin, zum fotografieren. Die DSLR hab ich zu Hause gelassen, war mir zu schwer^^ Aber, ich brauch ca. 2 Stunden in die schöne Stadt, also sollte ich dort echt mal hin zum Fotografieren, weil die Stadt so wunderschön und fotogen ist :)

Am Wochenende muss ich DRINGEND shoppen, war ich seit vor dem Sommerferien nicht mehr!! [wenn man das Outlet in England nicht mitzählt xD]
Ich habe nämlich genau einen Pulli, der wintertauglich ist. Und ein paar Jacken... (aber ich will Hoooooooodies....:D)

Und ich muss euch jetzt noch dieses Lied da lassen, da ich das stundenlang in Dauerschleife hören kann ♥



Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 19.Sep 13, 22:00  | Permalink
Frankreich, das schlimmste Land was es gibt, schon wegen der Sprache ;DDD

Hey, ncohwer, der so aus den Winter vorbereitet ist :D ich hab grad immer die Auswahl zwischen T-Shirt und Rollkragenpullover beides ja sehr angemessen zur Zeit XD

P.S. schönes Lied :)
blue_rose am 19.Sep 13, 22:20  | Permalink
aber in den Herbstferien relativ billig- auf dem Campingplatz xDD

Genau, entweder T-Shirt mitt was drüber, oder der eine, dicke Winterpulli xD
Und ich zieh immer das Warme an, wenns warm ist, und das Dünne, wenns draußen kalt ist. Heißt: Ich frier mir dauernd in unserer eiskalten Klasse den Arsch ab xDDD

Ja, finde ich auch ;)
nonbeliever am 19.Sep 13, 23:10  | Permalink
Campen in Frankreich ist ja noch schlimmer als Frankreich allein ;D

Ohja genau das kenn ich auch :D
Wobei ich generell schnell friere und die hälfte der Zeit nichmal die Jacke ausziehe XD
blue_rose am 20.Sep 13, 17:04  | Permalink
Campen ist überall gleich. Meist merkt man nichtmal, das man in Frankreich ist, weil es so viele Niederländer gibt^^ Und Deutsche halt xD

Mit Jacke in der Klasse sitzen mag ich nicht :DD Liegt auch daran, das ich gard immer mit der roten Regenjacke in die Schule kommt ;DD
volbeatfan am 19.Sep 13, 22:17  | Permalink
Hehe :D Gern geschehen :D Wundert mich dass die nicht länger gebraucht hat irgendwie :D Ich kann mir irgendwie grade nicht vorstellen dass ich auf der Karte schön geschrieben hab :D Da schaff ichs normal nie schön zu schreiben ^^ :D

Ich hab auch grade bemerkt, dass ich kaum wintertaugliche Sachen hab...bei mir ist das aber sowieso egal, weil ich eh immer die Ärmel bis zu den Ellbogen nach hinten krempel....wieso auch immer :D
blue_rose am 19.Sep 13, 22:25  | Permalink
Hmm ja, weiß nicht xDD
Also, wenn du meine Schrift siehst, dann ist deine echt schön. Und so ordnetlich und gleichmäßig. Ich mag das xDDD. Wobei ich meine ja zumindest ganz leserlich finde, wenn halt auch nicht hübsch^^ xD

Ja, das mach ich auch immer, mit dem hochkrempeln. Wenn ich Sachen einkaufe, achte ich immer drauf, dass das geht, sonst zieh ich die eh nicht an xDD
Aber, ich brauch trotzdem Wintersachen, bzw. generell neue Kleidung. Seitdem ich fast die Hälfte meines Kleiderschrankes aussortiert habe, weil ichs nicht mehr mag, hab ich das Gefühl immer in den gleichen Sachen rumzulaufen- was auch so ist :DD- und ich hasse das^^
volbeatfan am 20.Sep 13, 00:20  | Permalink
Meine Freunde sehen das nicht so - die finden meine Schrift ganz furchtbar, weil ich so klein schreibe und sie dann nicht spicken können :D

Ich hab grade wieder so einen 'ich bin nicht alleine mit meinen komischen angewohnheiten' - Moment :D
Ich kanns auch nicht leiden, wenn ich immer in den selben Sachen rumlauf, aber irgendwie mach ich's dann doch :D Zumindest bei meinen Lieblingssachen :D
blue_rose am 20.Sep 13, 17:06  | Permalink
naja, klein ist sie schön, aber ich mag sie trotzdem xD

Haha, ich geh jetzt am Wochenende mit der Besten shoppen :)
sprueche am 21.Sep 13, 13:59  | Permalink
Ich liebe dieses Lied, seit ich es vor zwei Jahren in YouTube entdeckt hab :D
Erinnert mich irgendwie an eine ganz besondere Zeit :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.