Der obrige Sprch kommt von unserer DSP-Lehrerin wenn sie- die Arme zur Seite gestreckt und auf Zehenspitzen stehend- breit grinst und uns zum Mittmachen auffordert. Färbt irgendwie ab :DD

Ich hab jedenfalls mal wieder ein Buch gelesen, dafür finde ich grade echt keine Zeit sonst^^ Because of you von Sarah Dessen- und ich mag das Buch richtig gerne! In die Hauptpersonen- zwei seelisch verletzte Menschen- kann ich mich irgendwie richtig gut einfühlen, vorallem in den Jungen, der abweisend und still, aber doch so... freundlich, wenn man ihn näher kennt, an mich selber erinnert. Aber auch mit Auden kann ich mich identifizieren, das Mädchen, dass immer nur lernt, nie auf Partys geht und keine Freunde hat. Seit der Scheidung ihrer Eltern steht sie auserdem ständig zwischen ihnen, beide reden ihr dauernd etwas ein, was sie tun soll. Aber dann, dann kommt dieser eine Sommer..... :D

Ansonsten hab ich den Vorsleser für die Schule zu Ende gelesen, und es ist das beste Buch, was ich bis jetzt für die Schule lesen musste. Ich mag vorallem den Schreibstil des Autors, z.B. so einfache Sätze wie "Das Haus ist blind", oder die Art wie er Sachen beschreibt. Inhaltlich, klar, eher schwere Kost, aber doch schön in eine Geschichte verpackt :)
Haben Leistungszwischenstände bekommen, und ich hab 10 Punkte, also ne 2-. *freu* Nach den Ferien gibts ja eine(n) neue(n) Lehrer(in), aber ich hoffe, ich kann die zwei halten, bzw. auf eine glatte 2 kommen :)

Ansonsten liegt hier neben mir ein Buch, von dem ich den ersten Teil schon gelesen habe, aber leider nicht mehr weiß, worum es ging :DD
Pandemonium heißt das gute Stück, von Lauren Oliver. "Delirium" war Teil eins, ich glaub, das kennen ein paar von euch. Ist jedenfalls gut, der erste Teil :D
Und ich hab mir eine CD von Papa Roach gezockt, die unter Heavy-Metal (!!!!!!) eingeordnet war- neben Simple Plan und Metallica. Gott, diese Bücherei ist so komisch :DD [Aber, hey: Immerhin haben sie eine CD von Papa Roach! :D]

Morgen ist dann der Ausflug nach Lübeck, mal schauen. Jedenfalls besser als Schule :DDD

Ich schreib dann wieder "EDIT"s, wenn mir noch was einfällt :)
Liebe Grüße, Blue ;)


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

luce am 18.Sep 13, 19:54  | Permalink
Papa Roach unter Heavy Metal? :D Ouh man! :D
Aber ist harmlos! :D ich war bei Saturn letztens und hab nach nee CD gesucht hab sie nicht gefunden aber dann sehe ich ne Lord Of The Lost CD bei JAZZ (!!!!!!!!!) ich meine bei allem zu Metal ähnlichem okay aber JAZZ????????? :D
-Luce ♡
blue_rose am 18.Sep 13, 22:55  | Permalink
Nun ja, die Sparte Metal hat die Bücherei halt nicht.... :D
Outsch! Ich mein, LotL kann man nun echt nicht als Jazz sehen :D Das tut weh :DDD
luce am 18.Sep 13, 23:05  | Permalink
Okay aber dann sollen sie lieber eine Sparte für Metal allgemein machen als für Heavy Metal :D
Ja das dachte ich auch :D ich hab ziemliche Kopfschmerzen davon bekommen :D ich meine Jazz ist echt weit von LotL entfernt :D
-Luce ♡
blue_rose am 18.Sep 13, 23:07  | Permalink
naja, das meiste was unter Heavy Metal ist, ist ja auch HM :DD Nur.... halt nicht ganz alles :D

Aber, immhin können die so neue Hörer finden, wenn sich jemand denkt " Die BAnd sieht ja toll aus, die machen Jazz? Kauf ich " :DDD
luce am 18.Sep 13, 23:42  | Permalink
Okay aber td Schwachsinn :D

Ja das stimmt auch wieder :D vorallem zuerst dachte ich das wäre vllt von nem Kunden einfach irgendwo hin zurück gestellt worden aber da standen so 10 gleiche LotL CDs :D
-Luce ♡
blue_rose am 19.Sep 13, 19:03  | Permalink
Natürlich xDD

Mensch, die sollen mal jemanden einstellen, der Ahnung davon hat :DD
luce am 19.Sep 13, 19:22  | Permalink
Ja aber vllt sind wir auch einfach nur unfähig und zu dumm um zu verstehen das LotL Jazz ist :D nicht das nachher auch noch sowas wie AC/DC zu Liebesballaden zählt und wir nur keine Ahnung haben :D
-Luce ♡
blue_rose am 19.Sep 13, 21:24  | Permalink
Achso, klar. Dann ist Cro Klassik und Within Temptation machen Deutschpop, oder was? :D
luce am 19.Sep 13, 22:11  | Permalink
Ja genau :D du hast das Prinzip begriffen xD wir sind unwissend und die Einräumer von Saturn etc wissen alles besser als wir :D
-Luce ♡
blue_rose am 19.Sep 13, 22:21  | Permalink
dann würd ich da noch lieber arbeiten. Lernt man noch dazu xDD
luce am 19.Sep 13, 22:26  | Permalink
Ja ganz bestimmt xD
-Luce ♡
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.