fuck it! Manchmal kann man sich nur über seine eigene Blödheit ärgern -.-
Hab für Informatik Hausaufgaben gemacht, also was in Javakara geschrieben, und hab dann das Programm geschossen ohne es zu speichern. Ich bin sooo blöd -.- Und ich krieg das eh nicht mehr hin morgen, weil ichs nicht kann^^ Mein liebster Daddy hat mir ja natürlich geholfen^^
Das regt mich gar so übelst auf!! -.-

- Aber was solls. Der Lehrer kriegt das eh nicht mit, ob ich die Hauaufgaben hab oder nicht^^
Wünsche euch einen gute Start in die Woche ;)
Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 16.Sep 13, 00:20  | Permalink
Uuuuh, ich freu mich grade, kein Informatik mehr zu haben ^^ Wir haben letztes Jahr immer in BlueJ programmiert, das is auch Java und ich habs gehasst :D Ich hab keinen Peil davon gehabt und wir sind dann immer nur rumgehockt und haben gewartet bis der Lehrer die Lösungen reinstellt :D

Dir auch einen guten Start in die Woche! :)
blue_rose am 16.Sep 13, 16:04  | Permalink
ich find eigl. voll gechillt, die anderen im Kurs sind halt voll nett, und ich kann das zwar auch alles nicht, aber was solls xDD Wir arbeiten zu dritt und irgendwie kommt man dann auf die Lösung :D
Ist nur blöd das Informatik Montag von 16-17:30 ist. Da hab ich besseres zu tun :D
tama am 16.Sep 13, 10:05  | Permalink
Ärgerlich.
blue_rose am 16.Sep 13, 16:02  | Permalink
du sagst es.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.