.... gegen den depressiven Herbst und postet bunte Blumenfotos!!

Wer macht mit? ;)









Mehr mal wieder HIER

Ich müsste euch einmal diesen Rosenstrauch in Ganz zeigen, der ist soooo hässlich xDD


# Woooooaaaa! ;D
Am 20.10 Schlagzeugauftritt mit der Musikschule. Spiele mit einer Sängerin/Gitaristin und einer BAssistin das Lied "Try" von Pink. Wird sicher noch lustig xD

# Spanischarbeit lernen: Die Zettel von letztem Jahr rauskramen, da habe ich mir das so schön aufgeschrieben. Über das Thema haben wir schon mindestens dreimal geschrieben....

# Mathe ist sehr gut gelaufen. Hoffe auf mindestens 14 Punkte ;)

# Just hating unzuverlässige Leute^^ Alles muss man selber machen^^

Macht euch ein schönes Wochenende, Bloggerfreunde ;)
Blue


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 14.Sep 13, 00:25  | Permalink
Mal schauen, vielleicht find ich morgen ein paar Blumenbilder für meinen Blog :D Oder die nächsten Urlaubsbilder :D

Aaah, unzuverlässige Leute sind immer toll xD Vor allem in Gruppenarbeiten usw...:D
blue_rose am 14.Sep 13, 14:35  | Permalink
ok, Urlaubsbilder zählen auch :D

Ja -.-
nonbeliever am 14.Sep 13, 22:52  | Permalink
Die Bilder gefallen mir :)
Und das mit den Rosen ist doch gut :D das mag ich so an Fotos, man sieht eigtl nur das, was man sehen will, alles andere nich so schöne wird ausgebelendet^^
Sind die bearbeitet?
blue_rose am 14.Sep 13, 23:49  | Permalink
Danke :)
Ja, weil ich das Schöne rausgezoomt habe xDD

Das erste und das Letzte sind bearbeitet, beim Dritten bin ich mir nicht sicher, das zweite aber nicht. :D Also, da hab ich nur nachträglich rangezoomt^^ :)
drbenja11 am 15.Sep 13, 17:23  | Permalink
photografierst du auch andere sachen außer blumen ?
blue_rose am 15.Sep 13, 19:29  | Permalink
jap. Regentropfen zum Beispiel xDD

Quatsch, ich fotografier alles, was ich so sehe. ;)
drbenja11 am 15.Sep 13, 21:06  | Permalink
puh ich hatte schon angst um dein wohlbefinden
blue_rose am 15.Sep 13, 21:10  | Permalink
es gibt auch durch aus schlimmeres, als Blumenfotos zu machen^^
drbenja11 am 15.Sep 13, 21:11  | Permalink
nein ! blumen mögen micht nicht ! ferbünde dich nicht mit meinem feind !!!!
alles was schön ist mag mich nicht !!!!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.