#Morgen Mathetest.
Was für eine Überraschung :D

Aber- ich kanns trotzdem nicht.
Bzw., ich kanns in der Theorie, aber es kommt immer das Falsche raus :$
Heißt: Mathebuch nach schönen Aufgaben durchsuchen und lernen.

Jetzt muss ich nur noch den Vorsatz in die Praxis umwandeln :DD


# Die Notentabelle vom Sportlehrer über 100m Sprint kann nicht stimmen. Nach der hätte ich mit meinen 17,30 s genau einen Punkt......

# Ich will die Schafe auf dem Deich im Sonnenuntergang fotografieren. Hoffe, ich finde Zeit dafür, bevor die Schafe weg sind^^

# hoffe, der Schlagzeuglehrer ist diese Woche mal wieder da. Zuerst hatte er n Hexenschuss, dann einmal Unterricht und dann hatte er eine Preisverleihung :D


# Die Sonne scheint!!!!


EDIT: # Die Freundin hat jetzt einen Freund. Ich weiß über ihn nicht mehr als seinen Namen, und das er genau ihr Typ ist. Sie liefen heute händchenhaltend an mir vorbei, worauf sie mir sagte, sie seien zusammen.
Und ich weiß nicht mal, ob es nur eine "Whats up"- Beziehung ist, oder was Ernstes, und ob die Beiden zusammen passen.
Und es sollte mir egal sein, aber es stört mich, das B. immer alles vor mir weiß^^

# Noch morgen und dann noch zwei Wochen und zwei (oder drei?) Tage Schule. :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

luce am 12.Sep 13, 22:34  | Permalink
Na dann mal viel Spaß beim lernen^^

Gibt bestimmt ein tolles Bild wenn du es schaffst/geschafft hast! :)

Okay...das fände ich wahrscheinlich auch...interessant...wenn ich das erst erfahren würde wenn es quasi nicht mehr zu übersehen ist...
Und ich muss sagen wenn ich nen Freund habe stelle ich den als erstes meiner Freundin/einen Freundinnen vor weil das bei mir nichts werden könnte mit dem Jungen wenn meine Leute ihn nicht mögen würden...

Pfff ich muss noch viel länger ._.
-Luce ♡
blue_rose am 12.Sep 13, 22:42  | Permalink
Danke :D Wenn er morgen nicht mit so ganz blöden Bruch oder Kommazahlen kommt, kann ich es xD

Ich hoffe doch xDD

Da das schön öfters so war, überrascht es mich nicht. Immerhin hat sie mir 2 Tage davor gesagt, das sie (vielleicht, also ja) in ihn ist und er wohl auch in sie.
Sie muss ihn mir ja nicht direkt vorstellen, aber sie könnte ja wenigstens in der Pause zu mir kommen, oder mir meinetwegen ne SMS schreiben oder so^^ Aber, darüber unterhält sie sich wohl lieber mit anderen Leuten^^
Hmm, ich glaub das wär mir egal, wie die darüber denken. Meine Beste mag meinen Freund, den ich mal haben werde wahrscheinlich nicht xDDD

Du hattest ja auch noch länger Ferien :DDD
ryan tedder am 12.Sep 13, 22:49  | Permalink
:D
Drück dir die Daumen für Mathe... Furchtbar, diese Tests :D
Ich hab morgen auch Mathe... HILFE! Ich glaube, ich muss Kaffee mitnehmen, damit ich nicht einpenn...
Und mach dir nichts draus - immerhin hat sies dir überhaupt gesagt und wahrscheinlich war sie einfach zu sehr mit ihm beschäftigt... Hoffe ich...
Lg, Mer-Yan
luce am 12.Sep 13, 22:50  | Permalink
Okay klingt...positiv! :D

Ja :D

Ja okay aber das heißt nicht das man mit der Person direkt zusammen kommt...Ja eben ich meine mir ginge es sagen wir mal darum das ich weiß wenn meine Freundin mit wem zusammen ist und dann darum ob ich ihn kenne oder nicht natürlich muss ich nicht alle Details aus seinem leben kennen aber das gröbste hätte ich schon gerne...ja eben wenigstens IRGENDWAS...
Bei mir ist es einfach so (bisschen Arschlochmäßig :D) wenn meine Beste gar nicht mit meinem Freund klar kommt und mir ehrlich sagt das sie denkt er ist nicht der richtige für mich und mein Kleiner (mein Hund) bzw später dann der Hund den ich dann haben werde ihn auch nicht mag ist er weg vom Fenster :D also mir käme es dann besonders darauf an wie er mit meinem Hund umgeht :D zB war ja mal n Fliesenleger bei meiner Oma und mein Kleiner war draußen und der Fliesenleger hat sich mit ihm unterhalten und das gab nen dicken Sympathiepunkt :D

Ja aber td :D oder ich gehe nicht mehr zur Schule wenn du Ferien hast und komme dann wenn bei uns die Ferien aus sind mit "wie wir wohnen nicht in Hamburg? Ich dachte ich wäre zwischenzeitlich in Hamburg gewesen!" oder so n scheiß :D
-Luce ♡
blue_rose am 12.Sep 13, 23:29  | Permalink
@ Mer-Yan: Mathe wird schon. Muss :DD
Ich weiß es nicht. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schöechter wird meine Laune, von daher lass ich es. Soll sie doch kommen, wenn sie noch mehr zu erzählen hat....

@luce: Ich weiß ja wer er ist. So ungefähr^^
Ok, beim Hund kann ich das aber auch verstehen. Da wär mir das wichtiger als bei meiner Besten :DD

Hahahahaha:D Müsste man mal bringen :DD
Apropros "Müsste man mal bringen": Mein Mathelehrer heute so "Man geht ja auch nicht zum Bäcker, und sagt, ich will PLUS zwei Brötchen" :D
Das mach ich mal, aber mit MINUS zwei Brötchen. Oder noch besser: "Ich möchte bitte 7 minus 2 Brötchen :DD
Den Blick will ich sehen :D
luce am 12.Sep 13, 23:31  | Permalink
Mir ist der Hund auch wichtiger aber td ist es bei meiner Besten ebenfalls sehr wichtig :D

Ouh man Mathe lehrer xD wir haben heute ne Gruppenarbeit in Mathe gemacht und uns mit unserem Lehrer über belegte Brötchen und Drucker unterhalten xD
-Luce ♡
yeahyeah am 13.Sep 13, 22:56  | Permalink
Kommt mir bekannt vor ;D
yeahyeah am 13.Sep 13, 22:57  | Permalink
Mathetest im übrigen auch...Montag. Ich verstehs zwar eigentlich, versaus aber eh wieder und lernen will ich auch nicht...Also ähnliche Situation.
blue_rose am 13.Sep 13, 22:58  | Permalink
ja ;D

Ich drück dir die Daumen!! Dann lern wenigestens ein bisschen :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.