Ich hasse diese Schule xDD
Ich hab jetzt zwei Stunden frei, um um um 14:20 wieder in der Schule sein. Großartig. Und was mache ich jetzt? Englischhausaufgaben. Die brauch ich nämlich noch heute xDD

Noch drei Jahre Schule: Sollte zu schaffen sein, immerhin hab ich schon neun Jahre überlebt!

# Wenn mein Bruder mich so sehr verwirrt, wenn ich auch nicht mwrh weiß, wie das auf Englisch heißt. Außerdem ist es sooooo drebe antrengend mit ihm zu arbeiten! Hoffe es lohnt sich, in dem Sinn, dass er eine gute Note schreibt :) [Wir haben ja noch ein Wochende zum Üben xDD]


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

chaosqueen13 am 11.Sep 13, 18:58  | Permalink
Hei,
bei mir geht morgen die Schule wieder los. Ich muss noch ein Jahr länger in die Schule, weil wie ich gewechselt hab, habe ich eine Klasse freiwillig wiederholt. Ich hab auch scho neun jahre hinter mir.... Du schaffst das schon:D
blue_rose am 11.Sep 13, 19:18  | Permalink
dann wünsch ich dir einen guten Start!

Ich hab in drei Wochen "schon wieder" Ferien :D
Ich denk mir immer, jetzt schon Ausbildung ist auch nicht besser als Schule ;)
luce am 11.Sep 13, 19:39  | Permalink
Ach joa ich hatte heute bis 12:50 und musste um 15:00 wieder hin ist auch sinnvoll :D ich hab in der Zwischenzeit Spanisch gemacht weil ich das noch brauchte für die Stunde um 15:00 :D

SOLLTE :D Naja ich hab noch ca 6 Wochen bis zu den Herbstferien :D
-Luce ♡
blue_rose am 11.Sep 13, 20:25  | Permalink
Ja, war bei mir ähnlich, ich hatte um 11:20 aus und musste um 14:20 wieder in der Schule sein^^

Ich hab noch drei Wochen *freu* :D
luce am 11.Sep 13, 20:47  | Permalink
Ouh man :D da fragt man sich warum die das überhaupt so planen :D weil eigentlich hätte ich um 2 wieder unterricht aber dauerhaften Entfall einer Stunde xD
Also: sinnvoll^^

Pfff :D
-Luce ♡
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.