# Ich habe keine Lust mehr.
Und keine Kraft.
Ich will nicht mehr -.-

# Ich kann nicht mir Menschen in meinem Alter sprechen. Und ich kann sie nicht ANsprechen. Und da sie mich nicht ansprechen, wird das Ganze noch lustig^^

# Es gibt Sachen, die ändern sich nie: Die Englischlehrerin schreibt ihre Arbeiten noch immer am letzten Schultag....

# noch drei Wochen Schule. In der Zeit eine Spanisch und eine Englischklausur, bis jetzt. Ich kann beides nicht [gut genug].

#Eine Urlaubskarte von meiner Cousine bekommen. Und ich hab in drei Wochen wieder Ferien....

# Naja. Durchhalten bis zum Wochenende. Oder bis morgen, zur Deutschstunde.
Dann hab ich wieder bessere Laune.

# Hiermit erkläre ich den Sommer für offiziell beendet: Meine Heizung ist an:D

Have a nice day, Blue :)

[Es regnet gerade nicht. Wie geil^^]


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

drbenja11 am 10.Sep 13, 19:39  | Permalink
nur mal so eingeworfen .... DU SPIELST SCHLAGZEUG !!!

ok würden wir nebeinanander wohnen hätte ich dich schon längst gefragt ob wir mal ne runde jamen wollen !! ich spiele Rhythmus Gitarre und singe !!
blue_rose am 10.Sep 13, 19:43  | Permalink
uhm, ja? :D

Haha, nichts dagegen, komm vorbei ;)
drbenja11 am 11.Sep 13, 21:35  | Permalink
aber ich kann nicht reichen wo du wohnst
!
schick mir mal ne socke dan wir mein hund dich schon aufspüren ^^
blue_rose am 11.Sep 13, 21:54  | Permalink
:DDDD
Ist eh keine gute Idee bei mir, das Wetter hier ist schrecklich ;)
yeahyeah am 10.Sep 13, 21:29  | Permalink
Eben, DURCHHALTEN! Du packst das schon!
Und bei uns sind die Temperaturen in Ordnung...wenns nicht regnet, kann man manchmal ohne Jacke raus. Insofern die Sonne scheint...Also Heizung braucht man nicht.
blue_rose am 10.Sep 13, 21:44  | Permalink
Danke für die lieben Worte:)
Ich kann auch ohne Jacke raus, wenn ich nen Winterpulli anzieh xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.