Ich lag im Bett. Ich wusste nicht, wie spät es war, vermutlich aber noch früh am Morgen. Ich drehte mich zur anderen Seite, und versuchte wieder einzuschlafen. Plötzlich nahm ich das Grollen nicht nur unterbewusst wahr. Es hörte sich an, als zöge jemand um. Das war zumindest mein erster Gedanke.
Fünf Minuten später wurde mir klar, dass es sich um Gewittergrollen handelte.
Ich stand auf und ging zum Fenster. Es regnete nicht.
Einige Mintuen später kübelte es aus Eimern. Und wenn man schon dachte, es könne nicht stärker regnen, legte der Wettergott noch eine Schippe obendrauf.

Jetzt, eine halbe Stunde später haben wir Schäfchenwolken und Sonnenschein.

Und ich muste umbedingt fotografieren :DD

Da findet ihr den Rest der Regenfotos :)

So, wenns nicht mehr regnet, kann ich sogar ganz in Ruhe die Blättchen austragen *y* :D


Permalink  | 14 Kommentare  | kommentieren

luce am 07.Sep 13, 12:48  | Permalink
Gott sieht das Bild geil aus ^-^ :D
Bei uns hats leider nur irgendwann um Mitternacht leicht genieselt deshalb konnte ich noch nie solche Bilder machen ._.
Viel Spaß nachher beim austragen :D
-Luce ♡
blue_rose am 07.Sep 13, 17:12  | Permalink
Danke :)
Bei uns regnets im Herbst total oft^^
Hatte ich :DD
luce am 07.Sep 13, 20:36  | Permalink
Bei uns im Herbst auch aber das Problem ist auch das ich solche Bilder nie machen könnte weil es bei uns überall abschüssig ist :D
Okay :D
-Luce ♡
blue_rose am 08.Sep 13, 11:32  | Permalink
Naja, logisch, wie überall eigl :DDD
Achso, das ist... blöd :D
luce am 08.Sep 13, 12:42  | Permalink
Ja klar :D
Ziemlich weil wenn es regnet gehe ich auch bestimmt keine 2 km oder mehr nur um irgendwo hin zu kommen wo es gerade ist das ich solche Bilder machen kann :D
-Luce ♡
blue_rose am 08.Sep 13, 13:02  | Permalink
hmm, ehrlich? Dazu hätte ich bei Regen immer so richtig Lust!! :DD
Aber, sonst probier es doch mit dem abschüssigen Boden. Gibt sicher auch interessante Bilder^^

Bei miri st das Problem eher, das ich nicht will das die Kamera nass wird :D
luce am 08.Sep 13, 14:36  | Permalink
Ja ich muss zwar teils wegen meinem Hund aber dann hab ich meistens die Kamera nicht mit :D ja kann ich ja mal versuchen :D

Ja das kenne ich auch :D
-Luce ♡
blue_rose am 08.Sep 13, 16:14  | Permalink
du Arme :/ :D
Ja, mach mal :D

Deshalb hab ich die Regenbilder vom Haus aus gemacht :P
luce am 08.Sep 13, 16:19  | Permalink
Ja ich nehme zwar teils die Kamera mit wenn ich mit ihm draußen bin weil er auch immer wartet wenn ich Bilder mache aber im Regen würde er es bringen nach Hause zu laufen glaub ich :D
Ja :D

Verständlich :D
-Luce ♡
blue_rose am 08.Sep 13, 18:01  | Permalink
haha, ookay :D
tama am 08.Sep 13, 13:47  | Permalink
Gewitter sind doch einfach nur geil! :D
blue_rose am 08.Sep 13, 14:27  | Permalink
natürlich. Solange sie mich 1. nicht beim Schlafen stören oder ich 2. raus muss. ;)
melliblog am 09.Sep 13, 14:58  | Permalink
Sehr sehr schönes Bild
blue_rose am 09.Sep 13, 15:24  | Permalink
Danke :)
Auf meinem Fotoblog gibts noch mehr :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.