"Ich kann gut Mitmenschen umgehen."

Genial. Ich übrigens auch ;)

_____________
Ich mzss Blättchen austragen. Eigl. kein Problem bei diesem schönen Wetter, aber ich habe sooooo Muskelkater O.o :/



[irgendwie sieht das Foto hier doch unscharf aus?!]


Geniest die letzten Sonnenstrahlen!!
Blue:)

EDIT: Hier findet ihr "Nur die Ewigkeit" von Unzucht zum Gratis-Download auf Amazon. falls wer mag ;)


Permalink  | 18 Kommentare  | kommentieren

luce am 06.Sep 13, 19:16  | Permalink
Oh ja das kann ich auch sehr gut :)
Mein Beileid! :D
Ja sieht es ein wenig aber ich finde das gibt sem Foto irgendwas :D die Farben sind toll macht das Bild für mich interessanter :)
Die letzten Sonnenstrahlen genießen? :D ich gehe kaputt draußen :D 35 Grad wenn nicht mehr das kann man nicht genießen :D
-Luce ♡
blue_rose am 06.Sep 13, 21:10  | Permalink
Danke :) Ich glaub, davon kommen noch einige Bilder, ich hab unseren Garten seeeehr ausführlich fotografiert xDDD

Haha:D Dann kannste halt erst jetzt so raus gehen, wird ja kühler xD
luce am 06.Sep 13, 21:14  | Permalink
Gut ich freu nich drauf :D bei uns im Garten stehen leider so gut wie keine Blumen :D

Ja eben Mittlerweile gehts aber es ist ja auch kein bisschen Wind bei uns das ist ätzend :D
-Luce ♡
blue_rose am 06.Sep 13, 21:30  | Permalink
bei uns auch nicht xD Deshalb hab ich nur so einen komischen Strauch & sone Rosen fotografiert, aber die ziemlich oft xDDD
Und Schmetterlinge *___*

Dann schätze ich mal, du wohnst eher im Süden von Deutschland? Bei uns weht eigl. immer ein leichter Wind :)
luce am 06.Sep 13, 21:40  | Permalink
Okay :D wir haben nen Strauch Wildrosen aber die blühen iwie nicht wirklich :D uns sonst haben wir nur Bäume und Steine :D
Die bleiben bei mir nie sitzen xD

Eher im Süden ist gut :D NRW aber ja mehr Süden als Hamburg :D
-Luce ♡
blue_rose am 06.Sep 13, 22:25  | Permalink
haha, schade :P
naja, das ist natürlich schade. Aber man kann ja auch Steine fotografieren :)
Liegt an dem Baum, der scheint leckeren Necktar zu haben :D

Haha, okay :D
luce am 06.Sep 13, 22:33  | Permalink
Ja das schon aber spannend sind die ja nicht sonderlich und ich baue zwar auch immer mal wieder Türme aber die halten nicht lange :D
Okay ist ja was :D

Ja bin ja zu Fuß von der Schule gekommen heute und ich war SO froh wenn mal im schatten ein bisschen Wind war! :D
-Luce ♡
blue_rose am 07.Sep 13, 11:33  | Permalink
haha, ich bau auch immer Türme ;D

Ich fahr immer mit dem Rad, das ist echt anstrengend mit Muskelkater :D Aber besser als laufen^^ Zu Fuß brauch ich auch ne halbe Stunde....
Haha, du Arme :D
luce am 07.Sep 13, 11:40  | Permalink
Nur bei mir ist das dann so wundervoll *Ironie off* das mein Bruder wenn er die Türme siehr eh hingeht und sie kaputt macht -.- :D

Ich fahr normal im Sommer mit dem Rad im Winter mit dem Bus :D nur das Problem war ich wae gestern mit dem Bus und wir wurden ne halbe Stunde vor Schulschluss rausgelassen da kommt kein Bus und niemand war in meinem Kurs der in meiner Nähe wohnte also bin ich zu Fuß gegangen :D
Danke für das Mitleid ;D
-Luce ♡
blue_rose am 07.Sep 13, 12:03  | Permalink
Blödmann^^

Ich fahr immer mit dem Rad, und im Winter fährt mein Vater mich manchmal. Aber nur selten xDD
Ja, das ist.... ärgerlich :D
luce am 07.Sep 13, 12:51  | Permalink
Natürlich ist er ein Blödmann er ist mein großer Bruder :D

Okay :D macht mein Bruder so :D
Ziemlich :D
-Luce ♡
blue_rose am 07.Sep 13, 17:11  | Permalink
hahaha :D achso :P
nobody and still somebody am 06.Sep 13, 22:39  | Permalink
Das Bild sieht trotzdem super aus :) Die Unschärfe macht es irgendwie schöner, obwohl ich nicht erklären kann wieso.

Heute war ich in der Stadt, um Sonne zu tanken :D Es war zwar nicht besonders war, aber nach einer Weile musste ich doch auch schwitzen. Gestört hat es mich nicht, denn dadurch konnte ich meinen Eistee erst recht genießen^^

Ich freue mich schon auf deine anderen Bilder ;)

In diesem Sinne schöne Grüße nobody and still somebody
blue_rose am 07.Sep 13, 11:35  | Permalink
Danke :)

Sollen ja auch die letzten Sommertage sein, bovor es Herbst wird....

Das freut mich! :)

Hast du auch einen Blog?
Liebe Grüße zurück!
mayhem am 07.Sep 13, 20:25  | Permalink
"Ich kann gut Mitmenschen umgehen" - zu gut, der satz :D
meine fähigkeiten sind da leider noch nicht ausgeprägt genug, ich laufe eindeutig zu oft den leuten über den weg, die ich eigentlich gar nicht sehen will^^
blue_rose am 08.Sep 13, 11:31  | Permalink
Dann musste halt ein "nicht" in den Satz einfügen ;)
Manchen Menschen kann man aber auch nicht ausweichen, wenn man z.B. in die gleiche Klasse geht, etc.
mayhem am 08.Sep 13, 16:37  | Permalink
selbst um die konnte ich meistens ganz gut einen bogen machen, aber zB der freundin meines vaters kann ich nicht entkommen, obwohl ich nichtmal mehr daheim wohne :D

ich glaube, bei gelegenheit mache ich auch mal bei deinem drei-blogprojekt mit, mir fallen sooo endlos viele lesenswerte bücher ein, dass ich da erstmal überlegen muss, über welche drei ich schreibe^^
blue_rose am 08.Sep 13, 18:02  | Permalink
hmm, wieso das?

Das würde mich freuen! :)
Ja, so gings mir auch...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.