Erkenntnisse des Tages:

- Regen ist verdammt dämlich. Ich bin heute vier mal nass geworden.

- Freistunden sind auch dämlich. War zweieinhalb Stunden in der Schule & hab LAngeweile geschoben. Wenn ich nach Hause gefahren wäre, wär ich nass geworden, da hatte ich keine Lust drauf^^

- S. ist nett. Ich hoffe, mit ihr habe ich bald sowas wie eine Freundschaft oder so. Dauert halt ein bisschen, wenn man sich nur 2x die Woche sieht, aber wär echt toll. Ich mein, sie mag Skillet?! xD

- Gespräch mit S. "In welcher Klasse bist du?"
Ich: "c"
S.: "Dann bist du mit dem besten Freund meiner besten Freundin in einer Klasse."
Ich:" Weiß nicht. Wie heißt der denn?"
Sie: "D."
Ich:"Nee, der ist nicht bei mir in der Klasse."
Sie" Muss aber...."
[....]
Er ist in meiner Klasse. Soviel zu in kann die Namen -.- :D Meine Entschuldingung ist, das D. die letzten zwei Wochen nicht da war^^

- Ich bin unfähig, ["fremde"] Menschen anzusprechen, bzw. in ein laufendes Gespräch einzusteigen. Letzteres macht mir schon genügend Probleme in Unterrichtsdiskussionen. Meine Klassenkameraden sind für mich übrigens Fremde. Und ich spreche keinen an, und mich spricht [kaum] einer an. Das heißt, ich komme in die [nicht wirklich vorhandene] Klassengesellschaft nicht rein. Immerhin habe ich mich heute trotzdem rechtzeitig der richtigen Gruppe angeschlossen, mit den Wiedeholern zu arbeiten muss nicht sein^^

- der eine Typ in meiner Klasse ist 18. Übel! Das sind drei Jahre Unterschied zu T, die wird nächstes Jahr 16.

- in Backpulver ist anscheinend Gluten enthalten, jedenfalls hat meine Mum jetzt Bauchschmerzen -.- Vermutlich vom Kuchen, den ich ihr gebacken habe, und von dem sie- weil er so gut schmeckt- ziemlich viel gegessen hat^^

- "Drei" kommt heute oder morgen. Habs noch nicht geschafft :)

- Ich schaff nix anderes mehr als Schule. Echt schlimm^^ Gut, ich hab noch reiten & Schlagzeug, aber ich hab nie nachmittags stundenlang Zeit nichts zu machen oder so^^ & die Wochenenden plane ich mir auch immer zu, damit ich einen Anreiz habe, die Woche zu überstehen^^

- Mein EMP-Pulli liegt bei der Nachbarin, weil ich nicht da war, als die Post kam. Ich hoffe 1., die kommt mal bald nach Hause, 2., dass es dann aufhört zu regnen, und 3. dass der Pulli passt xD Den anderen musste ich ja zurückschicken, weil er zu groß war -.-

EDIT: Der Pulli ist toll *___* Immernoch ein bisschen zu groß & zu weit, aber so, dass mans tragen kann ;) *_______________*

Ich wünsche euch einen schönen Abend, euere Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.