Manche Ereignisse lassen sich sehr schön in Fotos wiedergeben.

Deshalb gibt es hier meinen Tag auf dem Speactaculum #1.
Ich weiß, es sind viele Fotos, ich konnte mich nicht entscheiden xD

Und, ich weiß, die Anordnung der Fotos ist... komisch xD Aber ich hab schon ne Ewigkeit begebraucht, um rauszufinden, wie ich die Bilder überhaupt nebeneinander bekomme^^

Und, wisst ihr was echt geil ist? Ich hab auf dem Spectaculum erstmal ne Klassenkameradin getroffen. Ich mein, das ist so das riesige Gelände, und ich wusste ja noch nicht mal, das sie da ist & so xD Ich habs sogar geschafft, sie zu fotografieren, ohne das ICH es bemerkt habe xD Ich schau so die Fotos durch & denk mir nur so "Die kenn ich doch" xD



& ich hab gerade einen Kuchen für meine Mutter gebacken, ohne Eier, mit Sojamilch und glutenfreiem Mehl. Der rohe Teig schmeckte gut, ich hoffe der fertige Kuchen auch^^ Jedenfalls wird der Kuchen nicht braun, deshalb bekommt der jetzt noch ne Zuckerglasur, damits nicht so auffällt :D

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

luce am 01.Sep 13, 17:46  | Permalink
Wie awesome! :o Sieht nach viel Spaß aus! :) und tolle Bilder! :)
Ich will auch ._. Ich hatte hier ja nur nen recht kleinen Mittelaltermarkt mit dem Rittertunier aber sonst nix an "Shows" :D
Feststellung: ich muss da auch unbedingt mal hin! :D
-Luce ♡
blue_rose am 01.Sep 13, 18:23  | Permalink
ja, war echt toll :) Danke!
Das Rittertunier hab ich mir da gar nicht angeschaut xD Zuerst wollte ich, aber da hats geregnet, und dann als die Sonne schien, wollte ich nicht mehr xD
Mach, das Spectaculum gibts ja glaub überall in Deutschland ;)
luce am 01.Sep 13, 18:34  | Permalink
Gerne doch :)
Ja dann ist das verständlich :D bei uns aufm Tunier hat sich das aber doch halbwegs gelohnt weil einer der Ritter halt gut aussah und das eine Pferd richtig schön war :D
Ja muss ich mal schauen obs mal bei mir in der Nähe ist :D
-Luce ♡
nessi69 am 02.Sep 13, 22:04  | Permalink
uii *neeeid* ;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.