Manchmal weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen.
Also am Besten der Reihe nach :D

Freitag:
- erst Schlagzeuguntericht. Ich bin so blöd und fahr ne Stunde zu spät hin, aber da die voll nett sind, konnte ich dann später noch spielen :)
Die Stunde war besser als gedacht, weil ich meinen neuen Schlagzeuglehrer (kurz *verdammt, ich hab seinen Namen vergessen* :D Also, nennen wir ihn L.^^) nicht so mag, aber es wird besser & ich drufte mir ein Lied wünschen, das wir spielen lernen ;D Skillet- Awake and Alive habe ich schon länger im Auge gehabt, deshalb konnte ich ihm den Titel auch direkt sagen :)

-dann weiter zum Konzert von Soon, eine Band die ich auf dem Hafengeburtstag schon gehört habe (so das letzte Lied ;P) & gut fand :D
Hab dann noch mit dem Sänger gequatscht, mit den einen Drumstick signieren lassen & er hat mir versprochen ,dass wenn ich zum Konzert in HH komme, bekomme ich einen Original-bespielten Drumstick *___* Ich war mti meiner Mutter da, also wir haben uns unterwegs getroffen & es war voll schön :)
Ach ja, und ein Festivalposter hab ich da ergattert ;)

- Samstag: Abends um 7 erst zum England-Wiedersehens-teffen, was eine ziemliche Enttäuschung war, weil wir von über 30 Leuten gerade mal 10 MIT den zwei Teamern waren^^ Aber naja^^
Bin dann mit dem Bus zurück, und wurde am Bahnhof von meinem Onkel und seiner Frau abgeholt, die mit mir Lord of the Lost gefahren sind :)
Da hats dann ewig gedauert bis sie angefangen haben zu spielen, weil die Bühne ja noch umgebaut werden musste^^
Während dem Konzert war ich in der dritten Reihe, erst stand vor mir so ein blöder Kameramann, der soo groß war, dann ist der weg, und hinter mir hat mich ein Pärchen dauernd angerempelt, und danach so ein Betrunkener^^ Aber, mal abgesehen davon war das Konzert echt klasse, die Musik, und die "Show". Und die ganzen schwarzen Leute um mich herum :D

- Nach dem Konzert haben wir dann noch ca. ne Stunde gewartet bis die Jungs ihr Equipment eingepackt haben, und dann gabs Auogramme & Fotos :)
Hat sich gelohnt, auch wenn der Sänger nicht da war^^
Und ich sag erstmal kein schlechtes Wort mehr gegen meinen Onkel & seine Frau ;)

- und heute sind die dann abgefahren, ich leide unter Schlafmangel und müsste eigl. noch Hausaufgaben machen, zumindest die von Englisch^^

Noch 5 Wochen, und ich hab Herbstferien *______*
Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 25.Aug 13, 23:12  | Permalink
Skillet - Awake and Alive, Ich liebe dieses Lied, seit ich das bei dir mal gesehen hab *_*

Ich würde auch voll gern mal auf ein Konzert gehen, wenn ich mal auf einem Konzert bin, dann auf dem, von der Band meiner Freundin :D
blue_rose am 26.Aug 13, 16:48  | Permalink
*____*

Also hat deine Freundin eine Band? cool xD
sprueche am 27.Aug 13, 00:30  | Permalink
Ja :D Ich glaub, die könnten dir vielleicht sogar gefallen :D
http://www.youtube.com/watch?v=44I7xhMEC14
blue_rose am 27.Aug 13, 17:17  | Permalink
ich find, die haben was von den Toten Hosen in den frühen Jahren :DDD
sprueche am 28.Aug 13, 23:47  | Permalink
Der Sänger ist auch totaler Tote Hosen Fan :D
blue_rose am 29.Aug 13, 18:18  | Permalink
Dachte ich mir schon, so vom T-Shirt her xDD
sprueche am 29.Aug 13, 23:15  | Permalink
Haha xD
Aber sonst, voll gut oder? Vor allem ist der arme Kerl halt grad mitten im Stimmbruch, das ist manchmal soo lustig bei den Konzerten, wenn dann plötzlich mitten in so einem 'Schrei' die Stimme versagt :D
blue_rose am 29.Aug 13, 23:20  | Permalink
Jo, ist mir für den "alltäglichen" Gebrauch ein bisschen zu viel Geschrei, aber wenn die mal in Hamburg/Umgebung spielen,sag Bescheid, dann komm ich hin ;)

Hahahaa, der Arme xDDD Ich würd da richtig den Lachflash kriegen :DD
sprueche am 30.Aug 13, 00:11  | Permalink
Ich glaube, das dauert noch, bis die bis da hoch kommen xD
Der singt ab und zu auch mal Baladen :D

Der überspielt das immer voll gut :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.