Samstag, 10. August 2013
Es ist ärgerlich, wenn man als Einzige Blumen fotografieren möchte....
Aber, schaut euch meine Schnappschüsse ruhig an! Weil mir das auf Blogger.de mit einem Fotoblog zu umständlich wäre, findet ihr diesen hier.
Ich informier euch auch immer, wenn es neue Fotos gibt :)



Joha, das wird jedenfalls das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: eine Karte für die igs! :)

ja, schön :D
noch was? nee, eigl. nicht. Ich ärger mich darüber, dass ich diese To-Do-Liste nicht weiter abgearbeitet bekomme^^ Immerhin hab ich Halbzeit: 20 von 40 Punkten schon abgearbeitet :)

Ich mach mir jetzt einen schönen Abend, ich hoffe es läuft was im Fernsehen :DD
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.