Mittwoch, 21. August 2013
Geschichtslehrerin: "Das ist Jonas Meinung. Also, ich meine, es ist Jona- s Meinung."

Deutschlehrerin: " Das ist doch knusper."; ihre Lieblingswörter sind "scheiße/beschissen" und krass"

Spanischlehrerin:" Mit dem Tablet bist du ja voll schnell!"- nein, ehrlich? ;D

Mathelehrer: "Denkt dran, die Parabel rund zeichnen. Denkt einfach an Rundungen. Jeder an die, die er gerne mag."- NEIN, der Spruch wird NICHT besser, wenn er ihn jede Stunde sagt^^

Englischlehrerin: "Warum geht der Ton denn jetzt nicht?" - "Sie müssen den Ton anschalten...." [Und sie regte sich noch ne Mitute früher voll über den Spruch "Frauen und Technik" auf- sie ist doch das beste Beispiel^^ ;D]

Sportlehrer:" Also, das macht ihr so:" MAcht die Übung vor, läuft gegen die Wand. Ähm, ja^^

Erdkundelehrer: "Die Tafel ist immernoch nicht gewischt. Muss ich das jetzt bis zum Schuljahresende selber machen?" - Ja. Oder sie führen den Tafeldienst halt wieder ein^^

Dann gibt es noch meinen Bio- und WiPolehrer, der 1. so einen herrlichen hamburgischen Slang hat. ["Struktur", mit "ST"] & ununterbrochen Fangfragen stellt.
Mein Philolehrer labert eh die ganze Zeit irgendein komisches "philosophisches" Zeug, das ich nicht so verstehe :D
Jetzt fehlt nur noch was für Chemie & für DSP ;D

Diese Rock-am-Ring-Videos sind genial ;)

Ich mag die klare Stimme des Sängers :)



Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.