Montag, 12. August 2013
Eh Leute, ich schwör euch: Ich bitte meine Mutter NIE WIEDER für mich Hausaufgaben zu machen bzw. mir zu helfen^^ Dabei hab ich sie noch nicht mal gefragt, sondern ihr nur erzählt, das die Jungs bei der Gruppenarbeit nichts gemacht haben & wir das morgen präsentieren sollen. Jetzt liest sie sich die geschätzt 10 Seiten Stoff über das Gleichheitsprinzip durch & schreibt Infos raus.

Aber ich bin seit heute morgen unterwegs und todmüde & habe keine Lust noch irgendwas zu machen^^ Außerdem seh ich ja eh nicht ein, das die Jungs nicht mitarbeiten^^

Und: es kam wie es kommen musste: Wir stritten uns^^ Aber ganz ehrlich, wenn ich ihre Notizen lieber Handschriftlich noch mal abschreibe anstatt sie abzutippen, dann soll die das bitte respektieren^^ Was spricht den dagegen??

Um was positives zu sagen: Gestern der Tag (Sonntag) mit M. war voll schön :)

Genervt & fertig, Blue!

EDIT: Ich kriegs nicht hin. Keine Konzentration. Außerdem hab ich gut Lust etwas gegen die Wand zu werfen....


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.