Samstag, 3. August 2013
...mag ich Live-Alben nicht, aber dieses ist so verdammt Gänsehaut!! Komme was wolle, nächstes Jahr bin ich live dabei! Nicht akusik, aber was solls, ich hab ja immerhin die CD:) [ich spreche von Staubkind-Wo wir zu Hause sind] Die CD läuft gerade durch und sie ist sooo unglaublich tolll *___*

Ok, genug geschwärmt :P

Ihr seht, ich habe wieder Internet, passend zum Schulanfang quasi. Übermorgen gehts los, und ich bin noch so in den Ferien, dass ich nicht mal aufgeregt bin- bzw. nicht mehr als am Ende der Ferien^^
[muss essen, schreib gleich weiter :P]

Öhm ja. Hier ist es verdammt warm, 35 Grad oder so. Uff- ich hasse Schule bei solchen Temperaturen! Naja, ändern kann ich ja doch nichts... Aber vill. bekommen wir ja mal Hitzefrei? Das wär geil, ist aber recht unwahrscheinlich :D

Ansonsten? Klick ich mich durch tausende Internetseiten & freu mich über meinen tollen, (halb) neuen PC. Und darüber, dass mit meine Mum 200€ für die Spiegelreflex gegeben hat *__* Wir teilen uns die dann, aber das find ich ok. Sie benutzt sie ja eh mit ;D Kann mich nur nicht entscheiden zwischen der Canon EOS 600 und der Canon irgendwas ;o , die ein bissen billiger ist und ein bisschen "schlechter"

Ich meld mich, wenn ich was vernünftiges zum drüber schreiben hab :DDD
Also, spätestens Montag, weil wegen neue Klassen & Co., aber wahrscheinlich schon morgen, weil ich jetzt Internet habe :DDD

Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.