Donnerstag, 8. August 2013
Tut mir Leid Leute, aber was spannenderes als meine Schulgeschichten wird wohl erstmal nicht kommen xDDD

Heute hatten wir Philo, der Lehrer ist echt gut, aber irgendwann wurde mir diese Diskussion zu kompliziert^^
Dann Sport, und der Lehrer ist netter als erwartet, yeah!! & abschließend Deutsch, die Lehrerin ist echt einfach nur total nett :)
Das spannenste am Tag war wohl, dass die Cafe nicht offen hatte & alle Schüler verhungerten^^ Aber, kein Problem für mich, bin ja Oberstufe & kann offiziell das Schulgelände verlassen :D Bin mit J. Pommes essen gegangen. J. mag ich eigl. nicht so gerne, aber 1. wollte ich nicht alleine gehen, und 2. haben wir zusammen Spanisch & ich sitzt neben ihr. Also seh ich mal darüber hinweg, dass sie mich die ganze Zeit mit uninteressantem Zeug vollquatscht. Der Bäcker bei der Schule war jedenfalls leergeräumt, wollte ich nochmal hinzufügen, damit man den Ansturm besser verstehen kann.
Mein Bruder seine Lehrerin hat für alle Pizza bestellt, auch gut :DD

Der eine Klassenkamerad, N., kam heute so mit "Wie gehts deiner Mutter?" Damit war dann die Frage geklärt, ob meine Mum ihn in Lerntherapie hatte oder nicht :P Jetzt hat sie seinen jüngeren Bruder :DD

Ansonsten verzweifel ich ein bisschen an diesen zwei Fill-ins von "Heile, heile Segen", weil ich die nicht raushören kann^^ Und ich krieg Wutanfälle, weil meine Stand-Tom sich wegbewegt, wenn ich draufschlage^^

Noch was? Meine Mutter hört mir nicht zu, deshalb erzähl ich das alles euch^^
Und ich hab Langeweile, ich will keine Hausaufgaben machen :D
Aber, ist besser wenn, also mach ich die.

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.