Freitag, 9. August 2013
Ganz schön anzuhören, diese neue Variante unserer Nationsalhymne. Auch den Text sollte man sich mal anschauen, ebenso wie den offenen Brief der Band! Den Songtext findet ihr weiter unten auf der Seite :)



"Wachstum, Wachstum über alles,
über alles in der Welt.
Danach lasst uns alle streben,
bis der letzte Groschen fällt.
Eitelkeit und Gier und Ego
sind es was die Welt erhält.
Wachstum, Wachstum über alles,
über alles in der Welt."


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

ich habe gerade festgestellt, dass Schule scheiße ist!
Mal schauen ob ich Abi mach, ich hab jetzt schon keine Lust mehr^^ Andererseits wirds vill. ja auch wieder besser.... & die Frage ist, wieviel besser arbeiten/Ausbildung ist ;DD
Aber ehrlich, das ist alles so übelst anspruchsvoll, schon in der ersten Woche! Mathe hab ich verstanden, weils Wiederholung war, aber so schnell rechnen kann ich trotzdem nicht^^ & Bio mit Zellen hatte ich auch schon, aber nur die Häfter der Fachbegriffe, die der Lehrer-mit-der-Sauklaue-aber-ordentlichem-Tafelbild angeschrieben hat^^ Oh Man!
Wenigenstes DSP war ganz okay. Diese ganzen Atem- und "Gehen-im-Raum"- Aufgaben sind zwar leicht komisch, aber immerhin nicht schwer oder so :D NOCH nicht :DDD

OK, morgen geh ich auf die IGS (Internationale Gartenschau) in Hamburg mit der Firmgruppe. Eigl. hab ich keine Lust drauf gehabt, aber ich hab jetzt ne Spiegelreflexkamera *____* Und die nehm ich mit & fotografier Blumen :D
Und Sontag treff ich mit mit M., die ich in Enlgnad kennen gelernt habe! Yeah:D

& dann bin ich hoffentlich motiviter genug für die nächste Schulwoche, das ich mich melde und so^^ Hat diese Woche bis Mittwoch auch geklappt, danach nicht^^ Aber gut, dann kann ich mich ja steigern...

OK, darf jetzt Blättchen austragen & dann Schlagzeug beim neuen Lehrer :)
LG Blue :)

EDIT: Eh, Schnapszahl: Bin jetzt seit 555 Tagen hier :*

EDIT 2: jetzt ist dieser Schlagzeugfritze krank, hat nen Hexenschuss -.-


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.