Sonntag, 25. August 2013
Manchmal weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen.
Also am Besten der Reihe nach :D

Freitag:
- erst Schlagzeuguntericht. Ich bin so blöd und fahr ne Stunde zu spät hin, aber da die voll nett sind, konnte ich dann später noch spielen :)
Die Stunde war besser als gedacht, weil ich meinen neuen Schlagzeuglehrer (kurz *verdammt, ich hab seinen Namen vergessen* :D Also, nennen wir ihn L.^^) nicht so mag, aber es wird besser & ich drufte mir ein Lied wünschen, das wir spielen lernen ;D Skillet- Awake and Alive habe ich schon länger im Auge gehabt, deshalb konnte ich ihm den Titel auch direkt sagen :)

-dann weiter zum Konzert von Soon, eine Band die ich auf dem Hafengeburtstag schon gehört habe (so das letzte Lied ;P) & gut fand :D
Hab dann noch mit dem Sänger gequatscht, mit den einen Drumstick signieren lassen & er hat mir versprochen ,dass wenn ich zum Konzert in HH komme, bekomme ich einen Original-bespielten Drumstick *___* Ich war mti meiner Mutter da, also wir haben uns unterwegs getroffen & es war voll schön :)
Ach ja, und ein Festivalposter hab ich da ergattert ;)

- Samstag: Abends um 7 erst zum England-Wiedersehens-teffen, was eine ziemliche Enttäuschung war, weil wir von über 30 Leuten gerade mal 10 MIT den zwei Teamern waren^^ Aber naja^^
Bin dann mit dem Bus zurück, und wurde am Bahnhof von meinem Onkel und seiner Frau abgeholt, die mit mir Lord of the Lost gefahren sind :)
Da hats dann ewig gedauert bis sie angefangen haben zu spielen, weil die Bühne ja noch umgebaut werden musste^^
Während dem Konzert war ich in der dritten Reihe, erst stand vor mir so ein blöder Kameramann, der soo groß war, dann ist der weg, und hinter mir hat mich ein Pärchen dauernd angerempelt, und danach so ein Betrunkener^^ Aber, mal abgesehen davon war das Konzert echt klasse, die Musik, und die "Show". Und die ganzen schwarzen Leute um mich herum :D

- Nach dem Konzert haben wir dann noch ca. ne Stunde gewartet bis die Jungs ihr Equipment eingepackt haben, und dann gabs Auogramme & Fotos :)
Hat sich gelohnt, auch wenn der Sänger nicht da war^^
Und ich sag erstmal kein schlechtes Wort mehr gegen meinen Onkel & seine Frau ;)

- und heute sind die dann abgefahren, ich leide unter Schlafmangel und müsste eigl. noch Hausaufgaben machen, zumindest die von Englisch^^

Noch 5 Wochen, und ich hab Herbstferien *______*
Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

ich hab ein signierten Stick von Lord of the Lost *____________*

Und ein Foto mit denen :)))

Nur Chris, der Sänger, hat sich irgendwie davor schon aus dem Staub gemacht^^

Mehr morgen ;) :D

Gute Nacht, Blue <3


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.