Dienstag, 6. August 2013
Man entdeckt lustige Sachen, wenn man näher hinschaut.
Der eine Juge meiner Klasse hat doch tatsächlich sein Deckhaar dunkellila gefärbt. Hahaha, find ich cool ;D

Man findet auch interessante Sacher heraus, wenn man gut zuhört.
So haben wir 4 oder 5 Schüler in der Klasse, die letztes Jahr auch schon in der 11 waren, also wiederholen. Die müssen dann 17 sein oder so, und ich bin gerade mal 15.

Außerdem ist es extrem spannend in die Schule zu gehen ohne zu wissen wo man hinmuss :D Weil, wo verdammt ist wohl Spanisch gleich? :D Naja, mal hoffen das ich jemanden- im zweifelsfalls die nette Lehrerin, die ich ja schon letztes Jahr hatte (*stöhn*)- der weiß wo es lang geht :D

Jetzt mach ich mich mal an die Hausaufgaben- ne Viertelstunde hab ich ja noch :D

LG Blue

PS: Bevor ich mich durch den ganzen Drogeriemarkt rieche: Welches Parfüm riecht eurer Meinung nach toll?

EDIT: Kann man die spanische Sprache nicht verbieten?????


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.