Donnerstag, 29. August 2013
Lol: LofL sind ja schon so ein bisschen die Spielkinder :DDD
- Und ich war auf dem Konzert *__* Ich stand da so links von den beiden mit den bunten Flaggen, die man am Anfang im Video sieht ;)




Außerdem: Hab ich festgestellt, dass ich zum Spektaculum 1 1/2 Stunden brauche- Uff! Hat jemand nen Tipp, wenn oder was ich unbedingt ansehen muss?
Außerdem hab ich so kleine Problem wie "Welcher Hintergrund fürs Tablet?" Ich hätte ja gerne das Lord of the Lost- Foto, aber das ist mit der Digicam geschossen, folglich also ... unscharf^^ Oder, halt nicht so schön in der Qualität wie die DSLR^^ Ich entscheid mich jetzt halt für das Foto von der Elbe als Sperrbildschirm & als Profilbild Lord of the Lost. Und Hintergrund mal sehen xDD

- Außerdem Schule: Ich habs nach vier Wochen geschaft, mich das erste Mal in Philo zu Melden, und das erste Mal in Mathe. Wird doch xDD
Die S. von Philo ist eigl. voll nett, so bis jetzt. Also, immerhin hat sie nen guten Musikgeschmack, und sie ist offen, heißt, sie quatscht mich einfach an. So jemand hätte ich gerne in meiner Klasse^^

Morgen weiter, Blue :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.