Freitag, 2. August 2013
Hier landen eure Beiträge, wenn ihr mir eueren Link schickt!

1. Thema (02.08.2013)
"Drei Gründe warum ihr bloggt!"



2. Thema: 16.08.2013
"Was würdest du tun, hättest du nur noch drei Tage zu leben?"


3. Thema: 3.09.2013
"Was sind 3 absolut lesenswerte Bücher?"


4. Thema: (24.09.2013)
"Mitmach-Fragebogen"

4.1 Thema:
"Antworten des Fragebogens"


5. Thema: (26.10.2013)
"Welche drei Dinge helfen euch immer, wenn ihr down seit?"


6. Thema: (06.12.2013)
"Nennt drei Bands, die einfach zu euerem Leben gehören."


Danke für eure Beteiligung! Ihr seit die Allerbesten :) <3


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren

So, meine allerliebsten Blogleser!
Nein, ich habe euch nicht vergessen, noch bin ich vom Fahrrad gefallen oder vom Auto überfahren wurden.
Der Urlaub- es ging übrigens nach Frankreich (5 Tage) über Holland (1 Tag Zwischenstop) und dann wieder in die Niederlande (4 Tage)- war super. Super verdammt warm vorallem :D Jedenfalls brauche ich einen neuen Bikini, meiner hat so unvorteilhaft dicke Träger, ich bin jetzt ganz weiß^^ Sieht interessant aus, wenn man ein Top trägt :DD
Was macht Blue, wenn sie kein Internet hat? Zuersteinmal, sie langweilt sich. Dann will sie Schlagzeugspielen und kann nicht, weil das Schlagzeug neben dem Familien-PC steht, und da ist jemand dauernd dran *grrrrr*
Also liest sie und hört Musik [ich habe gestern das neue Staubkind-Album im Euronics gekauft- das ist offiziell erst heute erschienen :DDD soooooooooooooo cooooooool :DDD kann es nur nicht anhören^^ :D]

Ebensowenig wie euch habe ich das Blog-Projekt vergessen. Nur mein Vater belegte gestern den PC 24 Stunden den Tag^^
Etwas verspätet geht es hier also los. Regeln und Wissenswertes finden sich übrigens rechts :)

DREI-BLOG-PROJEKT:
Thema 1: 3 Gründe warum du bloggst.

Für meinen Teil ist das ganz klar.
Angefangen habe ich aus Langeweile, ich wollte es ausprobieren und hätte NIE gedacht, dass ich es länger als ein paar Wochen durchhalte. Doch es begann mir richtig Spaß zu machen.

Punkt 1: Es macht mir Spaß. Schreiben machte mir schon immer Spaß, Geschichten schreiben, oder Gedichte, ja sogar Schulaufsätze, solange das Thema nicht voll idiotisch ist. Tagebuch dagegen fand ich immer ziemlich öde, das reizte mich nicht. Dieser Blog IST jedoch mein Tagebuch, mein antwortetndes Tagebuch wohl gemerkt. Der Blog ist der Ort für mich geworden, an dem ich jeden meiner Gedanken frei heraus schreiben kann. Hier verurteilt mich keiner- und wenn, seh ich es nicht, derjenige braucht einfach nicht zu kommentieren ;D Meine Ängste und Unsicherheiten, Fragen und Alltagserlebnisse finden hier ihren Hafen. Und wenn man seine Gedanken einmal aufgeschrieben hat, dann lassen sie oft nach, einen zu nerven ;)

2: Feedback. Am Anfang bloggte ich nur für mich, inzwischen ist mir euere Rückmeldung im Form von Kommentaren auch sehr wichtig geworden. Ich freue mich über einen netten Kommetentar wie ein kleines Kind; und ihr, die Person hinter dem Nicknamen, die ich zwar nicht wirklich und nicht persönlich kenne, ist mir manchmal mehr vertraut als langjährige Klassenkameraden.
Ihr baut mich auf, wenn etwas daneben lief, freut euch mit mir, gebt Ratschläge, fangt Diskussionen an- und ich baue drauf! Im Gegensatz zum RL rede ich hier gerne und offen- habe das Gefühl verstanden zu werden und, dass ihr mir zuhört. Im RL habe ich das oft aufgegeben, ich hasse diesen Blick von Leuten, die dich nicht unterbrechen wollen, aber die es auch überhaupt nicht interessiert, was du sagst....

3. Ähm, ja xD Moment....
Ich bekomme eine Stimme. Werde ich im RL oft übersehen, nicht ernstgenommen oder nur halbherzig toleriert, so habe ich hier die Möglichkeit laut zu werden. Was ich im RL nicht teilen kann, weil keiner ein offenes Ohr für mich hat, werde ich hier los ;) Sachen, die im RL auch keinen etwas angehen finden hier genauso ihren Ort wie kleine Alltagsgeschehnisse oder Geburtstagswünsche oder so :D
Ich habe festgestellt, das ich in RL nicht "reden" kann: Das, was ich sagen will kommt anders raus als geplant, meine Formulierung ist sch***e usw. Schreiben dagegen kann ich- und das mache ich auch! Erreiche ich ihr auch nicht jeden, so erreiche ich immer hin irgendwen und etwas. :)

So, jetzt seit ihr an der Reihe :)
Ich melde mich, wenn mein PC wieder läuft, die Ersatzteile sind schon bestellt und werden heute oder morgen kommen & eingebaut. Ist übrigens verdammt teuer: ca. 300 € insgesamt. [Das Motherboard muss ausgetauscht werden, weil kaputt, und dann sind andere Sachen mit dem neuen Motherboard nicht mehr kompartibel^^]

Soooo, allerliebste Grüße, Blue <33


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.