Freitag, 16. August 2013
"Was würdest du tun, hättest du nur noch drei Tage zu leben?"

Stell dir vor, du würdest in drei Tagen sterben, und das schon heute wissen.
Was würdest du tun?

- so, ihr dürft wieder schreiben :)
Meinen Beitrag findet ihr hier , ich wollte euch keine Ideen wegklauen oder so :D

Viel Spaß! Blue :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

Soha, solange Blogger.de die Bilder läd- dauert bei den riesigen DSLR-Bildern ja ewig^^- erzähl ich euch was :DD
Also, heute hatten wir Bio, war ganz ok. Mitose und Meiose hatten wir schon, hab ich aber nie verstanden & heute schon :) Yeah :D
Dann hatten wir DSP, war ganz ok^^ Ist halt nicht irgendwie anstrengend oder so, was zur Abwechslung echt gut ist xD Am Ende haben wir so eine Entspannungsübung gemacht, und ich war dann sooo enspannt & müde und dann - BÄM! - Matheunterricht xDDD Die ersten Sachen hab ich auch verstanden, erst in den letzten 20 min. hab ich den Faden verloren.
Der Typ unterrichtet aber auch in einem enorm hohen Tempo^^

Jaaaa, dann warte ich mal wieder auf die Blättchen, die immer sooo spät kommen, und dann hab ich heute Schlagzeug. Mal schauen, wie gut sich A.- der Lehrer- vom Hexenschuss erholt hat ;D


Gleich (oder morgen...) gibts dann auch noch ne neue Runde "DREI"!

Und dann werd ich dieses Wochenende ganz cool nur Hausaufgaben machen & bei gutem Wetter ein bisschen Fotos schießen :)


Mein.... "etwas" provokantes T-Shirt xDD


Meine große Liebe ♥ :D mieses Bild, sry^^


& das letzte, ein umwefendschöner Hoodie, den ich schon wieder eingepackt habe, weil er zu groß ist^^
Das her gibts das Bild vom EMP :D ♥
http://www.emp.de/spiral-serpent-infection-kapuzenpulli/art_248067/


So. Und was mache ich jetzt? :DDDD
Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 19 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.