Montag, 5. August 2013
So, ich pflanze jetzt hiermit auch einen Baum!
Weiß jetzt nicht mehr, von welchem Blog ich die Seite aufgegriffen habe, aber ich finde das eine gute Idee:)

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Ich wollte schon immer einen Baum pflanzen!
LG Blue :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

Okay. Echt erstaunlich wie entspannt ich den ersten Schultag überstanden habe!

Zuerst, als ich in der Schule ankam, traf ich ein paar alte Klassenkameraden & meine Beste. Also ein bisschen gequatscht, die haben sich alle darüber beschwert, was für blöde Lehrer sie doch haben, während ich den Kürzeln auf dem Plan kein Name bzw. Gesicht zuordnen konnte. Gut, also den Plan suchen, wo draufsteht, in welchen Raum wir müssen. Der stand natürlich nicht bei den Stundenplänen in der Mitte der Pausenhalle, sondern hing neben dem Vertretungsplan. Aber gut, um den zu suchen bin ich ja auch früh genug in die Schule gegangen :D Okay, also noch ein bisschen gequatscht & dann den Raum gesucht, und auch gleich gefunden :)
Meine Klassenlehrerin, die Geschichte unterrichtet, scheint ganz okay zu sein, auch wenn es mich extrem stört, dass sie uns pausenlos und zu jeder Gelegenheit siezt. Das hört sich bei ihr unglaublich gestelzt an^^ Da ist mir das "Wir" der jungen, energiegeladenen Chemielehrerin doch echt lieber. Ehrlich, die hat uns kein einzges Mal mit "ihr" bzw. "Sie" angesprochen! Aber ich mag sie, und das ist ja schon mal gut :)
Danach hatten wir Erdkunde, und ich hab festgestellt, das ich voll versage, weil ich keinen Plan habe. Naja, werde da wohl zu Hause ein wenig vorlernen müssen, wenn ich mich im Unterricht beteiligen will^^ Der Erdelehrer ist okay, mir irgendwie unsympatisch, aber wirklich okay, der tut keinem was. Und er duzt uns :)

Ja, die Klasse. Irgendwie dachte ich, es wären mehr als 8 Mädchen^^ Ansich hab ich nichts gegen 18 Jungs in der Klasse, das ist wesentlich entspannter als andersrum, das blöde ist nur, das 6 der 8 Mädchen mit einer guten Freundin in der Klasse sind, und eine war heute nicht da. Ich hoffe also, dass die noch kommt & nett ist, sonst seh ich da ziemlich außen^^
Andererseits juckt mich das gerade gar nicht so, wenn das so wäre. Immerhin wird mich in der Klasse keiner mobben oder so, solche Leute haben wir nicht. Keine Ober-Macker Jungs und keine vollaufgestylten zickigen Mädchen. Also ganz gut. Weiteres wir sich dann im Laufe der Tage feststellen lassen :)

Stundenplan? Ja, der ist mega beschissen^^
Mo & Dienstags hab ich 6 Stunden, dann der Zeitstunden frei & dann nochmal Unterricht bis 17:35 Uhr. Na Klasse! Mittwochs fällt jede zweite Woche der erste Blog aus, Donnsterstag fällt der immer aus, heißt, ich muss erst um 9:50 Uhr in der Schule sein. Das wiederrum ist ganz geil :D An beiden Tagen geht die Schule aber bis 15:50 Uhr! Freitag sind es dann nur 6 Std bis 13:20 Uhr. Oha.
Zu den anderen Lehrern kann ich sagen, das ich den Sportlehrer vermutlich nicht mögen werde, und das ich meine Englischlehrerin schon in der Unterstufe drei Jahre als Klassenlehrerin hatte, und mein Bruder auch gerade^^ :D

Naja, lass ich mich mal überraschen!

Ansonsten: Meine Mum & ich haben einen Deal: Wenn ich mich in der Schule melde, bekomm ich zu den Herbstferien einen Pulli von EMP :D Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber es wird einer von Spiral, so einen will ich schon seit nem Jahr :D Das mit dem Melden ging heute immerhin in Chemie, in Erde hatte ich, wie erwähnt, echt keinen Plan :D

Soooo. Jetzt muss nur noch der Termin fürs Reiten umgelegt werden, weil das Montags sonst zu stressig wird^^ Vill. hör ich auch wieder ganz auf, muss ich mal schauen, wie die Oberstufe so wird^^

Joo. Ich will wieder Ferien! :DDDD
Liebe Grüße, Blue

EDIT: Ists bei euch auch soooo warm?^^
"Hier kommt die Sonne."


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.