Donnerstag, 22. August 2013
- von wegen unfreiwillig komisch:
Der Sportlehrer beim Volleyballspielen:
"Du sollst [mich] nicht anbaggern, du sollst baggern."

- Liebeslyrik ist relativ langweilig. Zumindestens wenn es Lyrik aus dem [verfluchten] Mittelalter ist. Songtexte von den Toten Hosen gehen ja noch...

außerdem:
- mein kleiner Cousin ist verrückt nach Kastanien xD
& er ist voll süß, wie er mir immer was erzählt ;)
- die Stimme seiner Mutter ist extrem antrengend, & der Inhalt des Erzählen auch. Ich hab immer das Gefühl sie braucht mehr Aufmerksamkeit^^
- Mein Onkel hat Geburtstag. Ich mag ihn noch immer nicht wirklich...
& ich müsste ihn schon "aus Prinzip" fragen, ob er mit zum Konzert will xDDD Weil er die Musik hassen wird :D

Hier findet ihr den nächsten Fotoblog Eintrag! Teil 2 kommt am Wochenende :)

& weils so schön ist ein Cover von Clueso- Als ich fortging



Ich wünsche euch einen ebenso sonnigen & warmen Tag, wie ich ihn habe!
Blue

EDIT: Hausaufgaben machen mich richtig Aggressiv, wenn ich sie nicht recht beantworten kann^^ [Aber WARUM werden die Sachen, die man wissen muss um die Aufgaben zu beantworten, auch nicht im Text geschrieben???]
Da hilft nur gaaanz laut irgendne Rockmusik^^ Oder Gegenstände durch die Gegend werfen, aber das vermeide ich wenn möglich^^


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.