Geschichtslehrerin: "Das ist Jonas Meinung. Also, ich meine, es ist Jona- s Meinung."

Deutschlehrerin: " Das ist doch knusper."; ihre Lieblingswörter sind "scheiße/beschissen" und krass"

Spanischlehrerin:" Mit dem Tablet bist du ja voll schnell!"- nein, ehrlich? ;D

Mathelehrer: "Denkt dran, die Parabel rund zeichnen. Denkt einfach an Rundungen. Jeder an die, die er gerne mag."- NEIN, der Spruch wird NICHT besser, wenn er ihn jede Stunde sagt^^

Englischlehrerin: "Warum geht der Ton denn jetzt nicht?" - "Sie müssen den Ton anschalten...." [Und sie regte sich noch ne Mitute früher voll über den Spruch "Frauen und Technik" auf- sie ist doch das beste Beispiel^^ ;D]

Sportlehrer:" Also, das macht ihr so:" MAcht die Übung vor, läuft gegen die Wand. Ähm, ja^^

Erdkundelehrer: "Die Tafel ist immernoch nicht gewischt. Muss ich das jetzt bis zum Schuljahresende selber machen?" - Ja. Oder sie führen den Tafeldienst halt wieder ein^^

Dann gibt es noch meinen Bio- und WiPolehrer, der 1. so einen herrlichen hamburgischen Slang hat. ["Struktur", mit "ST"] & ununterbrochen Fangfragen stellt.
Mein Philolehrer labert eh die ganze Zeit irgendein komisches "philosophisches" Zeug, das ich nicht so verstehe :D
Jetzt fehlt nur noch was für Chemie & für DSP ;D

Diese Rock-am-Ring-Videos sind genial ;)

Ich mag die klare Stimme des Sängers :)



Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

luce am 21.Aug 13, 17:32  | Permalink
Ouh man das klingt nach echt genialen Lehrern :D Ich wünschte wir hätten auch solche aber wir haben solche nicht ._. unsere Lehrer sind entweder richtig streng, vollkommen verunsichert sobald sie mehr als 5 Schüler auf einem Haufen sehen oder verunsichert und sind deshalb im Unterricht streng :D und das ich echt mies :D
Frage: Kann man wenigstens mit deinen Lehrern diskutieren oder hast du das noch nicht ausprobiert? :D
Bei mir scheint zwar die Sonne aber es sind td nur so 12-15 Grad ._.
-Luce ♡
volbeatfan am 21.Aug 13, 17:33  | Permalink
Irgendwie freu ich mich jetzt grade wieder total auf Schule, weil mich das alles grade voll an meine Lehrer erinnert :D

Hehe xD Ich glaub das Video muss ich mir heute Abend noch reinziehen, wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin :D

Bei mir scheint im übrigen auch die Sonne xD
blue_rose am 21.Aug 13, 22:50  | Permalink
hahaha:D ich freu mich auch die nächsten Ferien, sind ja nur noch 5 einhalb Wochen :D

Mach das ;)
lionslie am 21.Aug 13, 18:52  | Permalink
Oh man... echt tolle Lehrer scheinst du zu haben... :D
Der Auftritt ist schön... *__*
Mittlerweile scheint die Sonne, ja aber vorhin war es voll kalt... :D
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
LG Lionslie
blue_rose am 21.Aug 13, 22:52  | Permalink
Ja, das stimmt. Mit den Lehrern habe ich richtig Glück gehabt!
Ja :)

Danke, ich wünsch dir noch einen schönen Abend! :)
yeahyeah am 21.Aug 13, 22:31  | Permalink
Klasse Lehrer hast du ;)
Wir haben ja einen ganz besonders witzigen Lehrer, aber ich bin schon so lange in den ferien das mir seine Sprüche, die er jede Stunde sagt nicht mehr einfallen. Nur noch "Hat jemand 'Affe meld dich" gesagt?"
Oder "Ein Mann ein Wort- eine Frau ein Wörtbuch." Aber das sind die weniger häufig benutzen und weniger blöden...
Und so unfreiwillig witzige haben wir auch. ich finde das mit Jona ja gut :D
blue_rose am 21.Aug 13, 22:55  | Permalink
Ja :)

Haha, der zweite ist gut ;DD
Ich finds gut, wenn die Lehrer ein wenig Humor haben! :)
Unfreiwillig witzig wird unsere Chemielehrerin immer, weil bei ihr die Jungs alles "doppeltdeutig" verstehen xDD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.