"Was würdest du tun, hättest du nur noch drei Tage zu leben?"

Stell dir vor, du würdest in drei Tagen sterben, und das schon heute wissen.
Was würdest du tun?

- so, ihr dürft wieder schreiben :)
Meinen Beitrag findet ihr hier , ich wollte euch keine Ideen wegklauen oder so :D

Viel Spaß! Blue :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

luce am 16.Aug 13, 17:55  | Permalink
Da findest du meinen Beitrag zu dem Thema :) Ich wusste leider beim letzten mal bzw bei deiner ersten Frage nicht wirklich was ich dazu hätte schreiben sollen sonst wäre auch da etwas von mir gekommen :D
-Luce ♡
blue_rose am 16.Aug 13, 21:50  | Permalink
macht ja nichts. :) Jeder zu der Frage, zu der er (oder sie ;D ) will ;)
sprueche am 16.Aug 13, 21:35  | Permalink
http://MeineGedanken.blogger.de/stories/2305594/
Das würde ich machen wollen.
melliblog am 17.Aug 13, 00:30  | Permalink
mach ich morgen sicher noch ^^
nonbeliever am 17.Aug 13, 11:46  | Permalink
coole Idee, und iwie garnicht so leicht was zu finden^^
Hier der Link:
http://grasgruen.blogger.de/stories/2305813/
melliblog am 17.Aug 13, 19:40  | Permalink
meins ist auch fertig ^^
estrellafugaz am 17.Aug 13, 22:20  | Permalink
hey könntest du vlt meinen Beitrag hier verlinken, iwi schafft des der Computer von meinem opa ned!!!:)
danke
blue_rose am 17.Aug 13, 23:17  | Permalink
klar :) Kommt auf die Liste!
volbeatfan am 18.Aug 13, 14:22  | Permalink
So, hier ist mein Beitrag zu dem Thema :)

http://thesoundoflife.blogger.de/stories/2306280/
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.