Soha, solange Blogger.de die Bilder läd- dauert bei den riesigen DSLR-Bildern ja ewig^^- erzähl ich euch was :DD
Also, heute hatten wir Bio, war ganz ok. Mitose und Meiose hatten wir schon, hab ich aber nie verstanden & heute schon :) Yeah :D
Dann hatten wir DSP, war ganz ok^^ Ist halt nicht irgendwie anstrengend oder so, was zur Abwechslung echt gut ist xD Am Ende haben wir so eine Entspannungsübung gemacht, und ich war dann sooo enspannt & müde und dann - BÄM! - Matheunterricht xDDD Die ersten Sachen hab ich auch verstanden, erst in den letzten 20 min. hab ich den Faden verloren.
Der Typ unterrichtet aber auch in einem enorm hohen Tempo^^

Jaaaa, dann warte ich mal wieder auf die Blättchen, die immer sooo spät kommen, und dann hab ich heute Schlagzeug. Mal schauen, wie gut sich A.- der Lehrer- vom Hexenschuss erholt hat ;D


Gleich (oder morgen...) gibts dann auch noch ne neue Runde "DREI"!

Und dann werd ich dieses Wochenende ganz cool nur Hausaufgaben machen & bei gutem Wetter ein bisschen Fotos schießen :)


Mein.... "etwas" provokantes T-Shirt xDD


Meine große Liebe ♥ :D mieses Bild, sry^^


& das letzte, ein umwefendschöner Hoodie, den ich schon wieder eingepackt habe, weil er zu groß ist^^
Das her gibts das Bild vom EMP :D ♥
http://www.emp.de/spiral-serpent-infection-kapuzenpulli/art_248067/


So. Und was mache ich jetzt? :DDDD
Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 19 Kommentare  | kommentieren

luce am 16.Aug 13, 16:58  | Permalink
Ich habe das mit Mitose und Meiose auf Anhieb verstanden aber ich glaube wenn mich jetzt wer danach fragen würde könnte ich auch nichts mehr dazu sagen :D
Oh Gott das T-Shirt ist so genial xD Aber wenn ich das anziehen würde würden mich alle für noch bekloppter erklären als sie es eh schon tun vor allem weil ich auch in etwa so denke aber noch bis zum Abi Religion habe :D
Die Jacke ist auch geil :o steht dir bestimmt auch richtig gut :D
Ja mit den Größen ist das halt manchmal schon schwierig bei EMP :D hatte ich auch schon mal das Problem :D aber ich hab ja schon mal gesagt das diese Drachen-Totenkopf-Kombination richtig geil ist! :D
Viel Spaß mit den Sachen :D
-Luce ♡
blue_rose am 16.Aug 13, 17:04  | Permalink
ja, ich hab halt letztes Jahr nicht wirklich zugehört, und jetzt schon xDDD

Hahaha, meine Mutter meinte auch schon, "Zieh das zum Firmunterricht an", und mein Vater kam 5 min. später mit dem gleichen Satz xDD Könnt ich auch machen, da ich mich nicht firmen lasse :o
Dann darfst du die Jacke halt nicht anziehen, wenn du Reli hast :DD

Danke. Und ja, ich denke schon :D ISt ist irgendwie unten länger als ich dachte, aber passt xD

Naja, war mein Fehler, weil das halt ein Männer-Hoodie ist^^ Das T-shirt hab ich mir in S bestellt, und den Hoodie blöderweise in M^^ Naja, kann man ja umtauschen :)
Der Druck kommt echt geil raus *_____*

Danke :D
Wünsch dir einen schönen Freitag :)
luce am 16.Aug 13, 17:14  | Permalink
Ach so :D ich höre in Bio immer zu weil ichs ab der 11 als LK hab und damit auch im Abi :D

Ist auch ne Idee :D aber es würde ja nur genau dann den meisten Spaß machen :D

Eben solange sie dir gefällt und passt ist alles gut :D

Ja okay aber ich hatte auch schon 2 Shirts in der gleichen Größe bestellt das eine passte perfekt das andere war n Stück zu groß :D zum Glück ne :D
Glaub ich dir *-*

Danke dir auch :)
-Luce ♡
blue_rose am 16.Aug 13, 17:16  | Permalink
ich muss Geschichte einbringen^^ & Bio glaub ich auch :DD Jetzt pass ich ja auch auf :)

Hahaha, okay, stimmt ;D

Ja, typsich Kleidung^^ aber solangs nicht zu klein ist ;D
luce am 16.Aug 13, 17:25  | Permalink
Ich zum Glück nicht auch wenn wir Geschichte in der Oberstufe als Pflichtfach haben -.- wozu gibt es Pflichtfächer??? -.-
Naja ich muss fürs Abi nur Englisch, Deutsch, Bio und Pädagogik können :D

Eben vor allem weil ich sehr gerne mit Lehrern diskutiere und man so eine Stunde füllen könnte :D

Eben ich laufe lieber mit nem Shirt rum das locker sitzt als mit einem bei dem man jedes Gramm das man (möglicherweise) zu viel hat sieht :D
-Luce ♡
blue_rose am 16.Aug 13, 17:32  | Permalink
ich muss... also, Geschichte als Profilfach, dann 2 Hauptfächer und noch ein Fach, kommt drauf an, was ich als Haptfach nehme^^ Ich hab ja so Profile, nicht so Kurse und so :D

ich nicht xD Diskutieren- in der Klasse- ist absolut nicht meine Stärke xDD

Jep. Sieht irgendwie entspannter aus :DD
luce am 16.Aug 13, 17:36  | Permalink
Okay :D bei mir gibt es nur zwei Möglichkeiten je nachdem was ich wähle entweder nen sprachlichen oder nen naturwissenschaftlichen Schwerpunkt und ich habe mit 2 Sprachen im Abi nen sprachlichen aber sonst hab ich vergessen worauf ich eigentlich hinaus wollte sorry :DD
Ja ich hab Kurse und 3-6 Leute in meiner Stufe mit denen ich klar komme also super Voraussetzung -.-

Ich LIEBE diskutieren :D besonders wenn ich weiß das ich Recht habe und einer meiner Klassenkameraden (der ist zwar kein Streber aber weiß zu jedem Thema was zu sagen) meiner Meinung ist und mitdiskutiert :D

ziemlich :D
-Luce ♡
rosenbluete am 16.Aug 13, 17:12  | Permalink
Also dieses Shirt ... es ist aber schon ziemlich beleidigend gegenüber den Leuten, die von Religion ziemlich viel halten. Außerdem gibt es die Sachen, die da drauf stehen, heute nicht mehr.
blue_rose am 16.Aug 13, 17:18  | Permalink
Ich meine es auf keinen Fall beleidigend. Das T-Shirt ist einfach mit einer großen Portion Humor zu verstehen :)
luce am 16.Aug 13, 17:22  | Permalink
Abgesehen davon das das mit Humor zu verstehen ist wie blue_rose schon schrieb, muss ich aber auch sagen, dass das natürlich auch definitiv ein Thema ist, über das man scherzen kann (nicht muss). Schließlich reden heute alle von "nicht mobben" und früher wurden rothaarige Frauen sofort getötet. Und andere die in Verdacht standen eine Hexe zu sein mit Steinen beschwert und gefesselt in nen Fluss wenn sie ertrunken sind waren sie unschuldig und wenn sie schwimmen konnten wurden sie als Hexe verbrannt.
Nur als Beispiel...
Und wie schon gesagt Shirts von EMP nicht zu ernst nehmen bitte die meistens von dort sollte man mit einer gesunden Portion Humor auch als Spaß verstehen können.
Abgesehen davon das ich das ernst nehme weil ich Atheist bin und wenn ich an einen Gott glauben muss glaube ich an Mitch Lucker aber das hat da nichts mit zu tun...
-Luce ♡
blue_rose am 16.Aug 13, 17:35  | Permalink
äh, ja genau :D
Das T-Shirt spielt einfach ironisch auf die "schelchten" Seiten der Kirche an, oder so :D

Ich hab in den Niederlanden so ein geiles T-Shirt gesehen: "Thanks God, I'm Atheist" :DD & EMP hat eh die besten T-Shirts. Da muss ich mir noch welche kaufen. "Ich sehe Stimmen" find ich z.B. ganz geil :D

Für den letzten Absatz bin ich jetzt zu blöd?! :D
rosenbluete am 16.Aug 13, 17:41  | Permalink
So viel Humor kann ich halt grad nicht aufbringen. Sorry, bin grad schlecht drauf -,- >-<
luce am 16.Aug 13, 17:50  | Permalink
Genau weil die Kirche nicht immer so gut war auch auch noch nicht unbedingt ist (nein das ist jetzt gaaaaar keine Anspielung auf die Vergewaltigungen innerhalb der katholischen Kirche an Kindern/Jugendlichen).
Oh ja das ist genial ich hab das auch schon mal wo gesehen aber da war ich noch halbwegs gläubig :D jetzt würde ich es mir kaufen :D
Das ist auch gut :D

Keine Sorge du musst den letzten Absatz nicht verstehen ist nur random brainfuck :D


Achso okay... :/

-Luce ♡
blue_rose am 16.Aug 13, 21:44  | Permalink
@rosenbluete: Musst du ja nicht. Aber bitte nicht persönlich nehmen :)

@luce: Ja^^ bin ja katholisch :D Oder war, oder so :P Regt mich irgendwie echt auf. Ich mein, gegen Gott hab ich nichts. Weiß nicht, ob ich an ihn glaube oder nicht, aber an Gott glauben kann ich wenn ich will auch ohne eine Kirche, die mir vorgibt, wie ich an ihn glauben soll.

Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen: "Es gibt nur einen Gott, aber du kannst dir die Religion auswählen, durch die du ihm am Nähsten bist." oder so in der Art. I like :)

Ja... ich glaube zwar nicht, aber als Atheist würde ich mich jetzt i.wie auch nicht bezeichen xDD

Achso, auch gut :DD
luce am 16.Aug 13, 22:31  | Permalink
Ich ja auch :D
Ja ich eigentlich auch nichts bzw nichts gegen die Leute die an Gott glauben aber ich finde die katholische Kirche manchmal einfach schwachsinnig...
Da muss ich dir auch zustimmen...lieber ohne Vorgaben glauben als mit...

Ja das ist mal was vernünftiges :)

Ich mich definitiv :D
Ja :D

-Luce ♡
volbeatfan am 16.Aug 13, 17:56  | Permalink
Das T-Shirt wollte ich mir auch schon mal fast bestellen xD Könnt ich aber nie in die Schule anziehen, weil das kommt auf ner Klosterschule wohl echt nicht so gut :D
Die Jacke oder äh...was ist das? Das auf dem zweiten Bild halt...:D Find ich auch voll schön, das ist eine von den Sachen, die ich bei anderen total toll finde aber seber nie anziehen würde :D
blue_rose am 16.Aug 13, 21:45  | Permalink
neee, auf ner Klosterschule sollte man das echt nicht umbedingt machen. Oder eben deswegen, um ein bisschen zu schocken ;)

Ja. Eigl. trau ich mich gar nicht so was zu tragen, aber egal :D Das änder ich jetzt :D
volbeatfan am 16.Aug 13, 21:56  | Permalink
Ich würd's mich nicht trauen, glaub ich :D Schon gar nicht, weil die mich vermutlich eh von der Schule schmeißen würden wenn die wüssten dass ich von der Kirche ausgetreten bin...^^ Zumindest ist das mal vor ein paar Jahren wem passiert, keine Ahnung ob das jetzt auch noch so ist :D

Find ich gut :D Ich kauf mir momentan auch dauernd Sachen, von denen ich dachte, dass ich das nie anziehen würde xDD
blue_rose am 16.Aug 13, 21:58  | Permalink
naja, muss man ja auch nicht provozieren xDD gibt genügend T-Shirts mit lusitgen Sprüchen ;D

Ich.... also, das Problem ist, das Zeug, das ich mir kaufen würde, ist einfach zu teuer. Also kauf ich es nicht :D Das war jetzt ne Ausnahme. Ich hoffe, es gibt viele Ausnahmen :DD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.