Man entdeckt lustige Sachen, wenn man näher hinschaut.
Der eine Juge meiner Klasse hat doch tatsächlich sein Deckhaar dunkellila gefärbt. Hahaha, find ich cool ;D

Man findet auch interessante Sacher heraus, wenn man gut zuhört.
So haben wir 4 oder 5 Schüler in der Klasse, die letztes Jahr auch schon in der 11 waren, also wiederholen. Die müssen dann 17 sein oder so, und ich bin gerade mal 15.

Außerdem ist es extrem spannend in die Schule zu gehen ohne zu wissen wo man hinmuss :D Weil, wo verdammt ist wohl Spanisch gleich? :D Naja, mal hoffen das ich jemanden- im zweifelsfalls die nette Lehrerin, die ich ja schon letztes Jahr hatte (*stöhn*)- der weiß wo es lang geht :D

Jetzt mach ich mich mal an die Hausaufgaben- ne Viertelstunde hab ich ja noch :D

LG Blue

PS: Bevor ich mich durch den ganzen Drogeriemarkt rieche: Welches Parfüm riecht eurer Meinung nach toll?

EDIT: Kann man die spanische Sprache nicht verbieten?????


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 06.Aug 13, 17:19  | Permalink
Haha xD Das mit dem Alter ist bei mir in der Klasse auch so, ich werd im November 17 und die eine im Dezember erst 16 - aber diehat weder ne Klasse übersprungen noch bin ich durchgefallen :D

Also ich find ja das Woman No2 von Betty Barclay echt gut :D Das riecht zwar nicht so stark, aber ich mag das richtig gern :D
blue_rose am 06.Aug 13, 19:58  | Permalink
haha, ja ist eigl. normal. Aber die aus der 11. sind so erwachsen :DD Und ich fühl mich immernoch wie neunte ;P

Ok, ich riech dran, danke :)
volbeatfan am 07.Aug 13, 01:28  | Permalink
Ist bei mir auch teilweise so, weil einer von der elften mitten unterm Jahr bei uns zurückgegangen ist und äh...ja, der ist irgendwie viel erwachsener als unsere Jungs xD
nonbeliever am 06.Aug 13, 18:53  | Permalink
DAs mit dem Alter top ich :D
Bei uns war die eine noch 13 während ne andere schon 19 war :D
Und bei mir in der 10.hatten wir auch nen 18jährigen hocken XD

Das mit den Räumen hat ich auch :D ich bin dann immer wen hinterhergerannt, wo ich wusste das ich gleich mit dem zusammen hab :DDD
Zum Parfum:
Beyonce-Heat (aber das normale rote, das orangene richt seltsam, und das blaue anch Weihnachtsplätzchen :DDD)
blue_rose am 06.Aug 13, 20:00  | Permalink
Oh Gott :D Ist etwas ..... groß der Unterschied ;D

Das geht aber nicht, wenn man davor nach Hause fährt, sonst hätt ich das so gemacht :DD

Weihnachtsplätzchen :DD ok, ich riech am roten, danke :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.