Was ist DREI?
- Ein Blog-Projekt von Blue.

Wer kann daran teilnehmen?
- Jeder, egal von welcher Plattform, egal ob er meinen Blog liest oder nicht.
Die Teilnahme ist nicht verpflichtend, ihr macht mit, wenn ihr Lust und Zeit habt, wenn nicht, lasst ihr eine Frage aus.

Wann kommt DREI?
- Gestartet wurde das Projekt am 2.08.2013. Eine neue Frage kommt jede zwei Wochen.

Was ist verboten?
- Beleidigenungen und Co. Ich denke nicht, das es ein Problem ist, aber ich wollte es dennoch erwähnen.

Wie soll die Frage beantwortet werden?
- Das ist mir völlig egal. Meinentwegen könnt ihr auch ein Gedicht schreiben, oder eine Pro-Kontra-Liste führen. Die Antwort sollte aber wenn möglich zur gestellten Frage passen ;)

Wo blogge ich meine Antwort?
- erstmal auf deinem Blog. Dann gibst du mir den Link (per E-mail, Skype oder hier in einem Kommentar) und ich sammle euere Texte in einer Liste, der Link ist rechts. Wenn du keinen Blog hast, kannst du mir deinen Text per Mail schicken, ich veröffentlich ihn dann in deinem Namen.

Noch was?
- offene Fragen stellt ihr dahin, wo es gerade passt. Das hier wird auf noch erweitert :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.