oh Gott. Ich habe eine Gänsehaut, das glaubt ihr nicht.
Man merkt, wenn ein Sänger fühlt, was er singt, auch wenn im Hintergrund eine Tänzerin das Bühnenbild geplant aussehen lässt. Ich hätte nicht gadacht, das Chris auf der Bühne weint- aber es macht ihn mir sehr symathisch!

Verdammt unglaublich schön das Lied!! Und unglaublich traurig dazu.



EDIT: Mensch, soo ärgerlich:
Unzucht: 22.11.2013, Hamburg
Eisbrecher: 27.11.2013, Hamburg
Blutengel: 29.11.2013, Hamburg
Mono inc.: 07.12.2013, Hamburg
- ich werde am 10.12. 16 & kann dann alleine auf Konzerte^^ *ärger*


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

duune am 27.Jun 13, 22:39  | Permalink
Der Sänger singt richtig gut. Es gibt nicht viele Sänger/Sängerinnen die auch die Texte fühlen die sie singen. :)
Und das mit deinem Geburtstag ist echt ärgerlich. Kannst du deine Eltern nicht irgendwie überreden mitzukommen?
blue_rose am 28.Jun 13, 15:21  | Permalink
ja, das stimmt.
Zu einem Konzert werde ich sie wohl überrden können. Und wenn ich die Konzertkarten für meine Mutter mitbezahle xDD
henjin am 28.Jun 13, 13:19  | Permalink
muhahahahaha *böse lach*
mera luna 2013:
-blutengel
-mono inc.
-staubkind
-lord of the lost
-unzucht

rate wer da ist :D
blue_rose am 28.Jun 13, 15:23  | Permalink
*schnieeeef* nimm mich mit *Hundeblick*

Wenn du wüsstet, wie fies ich das finde :DDD
Naja, nächstes Jahr oder so. Da müssen die alle nochmal spielen, nuuuuur für mich :D Feier für mich mit ;)


PS: Danke für die Musik, ich kann sie nur (noch) nicht abrufen, weil mein PC streikt. Selbst auf dem Boden kniehen und flehen hilft nicht, er will nicht starten^^
nessi69 am 08.Jul 13, 21:51  | Permalink
hey bluerose, wir haben am gleichen Tag Geburtstag! müssen wir dies Jahr mal virtuell anstoßen ;)

und henjin: man sieht sich beim Mera Luna :)
blue_rose am 15.Jul 13, 12:23  | Permalink
machen wir!

viel Spaß dir beim Mera Luna. Ich muss da echt mal hin :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.