Okay, ich habe also eine andere Gastfamilie, weiter im Programm :DDD

- Projekt "Drei"
Ich habe ca. 10 Fragen. Nicht umbedingt die kreativsten, aber es geht^^
Wer noch eine Idee hat, bitte per mail (crazystar@elbhaus.de), bin ja ermal nicht mehr auf skype on, wenn ich in England bin. Die Fragen, egal wie blöd sie sind ;), werden dann mit in meine Liste aufgenommen.
Gestartet wird das Projekt am 01.08.2013, weil das eine so schöne Zahl ist.
Die Regeln & alles Wichtige findet ihr im Laufe des Tages hier irgendwo rechts. ---->

Ja. das wars dann eigl. auch schon. :DDD

Ich werde gerade ein wenig aufgergt wegen England, weil das ist ja schon morgen :DDD Oh Gott :DDDD

Endlich wird mein Fernweh gestillt ;) ---> Ich will einfach nur weg ;)
"Mit dem Taxi in London sich die Juwelen angucken...."



Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.