Nochmal für alle:
Ich fahre am 28.06. 2013 - das ist der Freitag morgen- für zwei Wochen nach England auf die "Isle of wight" für eine Sprachreise mit meiner "Besten".

Alles klar? xD [sry, ich finde das nur extrem lustig, dass jeder die selben Fragen stellt, obwohl ich es schon tausendmal geschrieben habe :DDDD]

Ich habe heute bis 14:00 geschlafen, dass hat mich auch ein wenig geschockt :DD
Und dann war ich noch beim Friseur & ich mag die Frisur nicht^^
Außerdem muss ich eigl. noch was einkaufen für England, Gummibärchen z.B. :D
Und ja, eigentlich brauche ich noch eine Regenjacke.... [zum Mtschreiben: Ich haben meine in Dänemark bei einem Schülerausstausch vergessen :D]


Außerdem will ich am 23.11. Geburtstag haben: Dann wären Unzucht mein Geburtstagsgeschenk, und Mono Inc. könnte ich ein paar Wochen später auch sehen.- die spielen DREI Tage vor meinem Geburtstag^^ Und, ich kann nur mit erwachsender Begleitung rein, meinen Vater kann ich vergessen & meine Mutter hoffentlich zu einem der beiden Konzerte überreden.

[Und meine Beste hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass wir eine neue Gestfamilie haben. WTF????]

Ich schreib später weiter, LG Blue :DD


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.