Das hat sogar einen eigenen Eintrag verdient :D

Ich habe den absouluten Beweis dafür, dass die Welt klein ist :D
Ich google da so rum, auf der Suche nach einem Plattenlabel oder einem Filmstudio in Hamburg, zwegs Praktikum. Das ist ja schonmal eine Sache an sich: Tausend geöffnete Tabs, ein Drittel der offenen Tabs klickt man weg, weil die Seite einen nicht anspricht, das zweite Drittel, weil sie keine Praktikanten nehmen. Ein Drittel schimmelt dann noch so rum.
Jedenfalls, das eine Filmstudio klang ganz gut. Ich klick mich also durch die Seiten und lande irgendwann bei den Mitarbeitern. Joa, alles gut.
Bis ich mir plötzlich denke, verdammt, den Nachnamen kenne ich, so heißt jetzt meine Grundschullehrerin, hat die geheiratet? Ein wenig auf Facebook gesurft- die Lehrerin hat ein Bild mit ihrem Freund drinne, der das gleiche markante Gesicht hat, die der Typ aus dem Studio.
Dachte mir nur so "Oh. Das ist lustig."
Ist das jetzt zu meinem Vor- oder Nachteil? :DD

Liebe Grüße & einen schönen Abend, Blue

EDIT: Nochmal das Facebook-Profil von dem Filmypen gecheckt- und ja, er ist mit der Lehrerin "befreundet" :DD


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 26.Jun 13, 13:18  | Permalink
Ein "Zufall"? :D Ja die Welt ist klein, aber wenigstens trifft man so aus den augen verlorene Freunde auch mal wieder... Ich denke, das Grundschullehrer sich meist nicht an schüler erinnern? oder doch, auf jeden Fall würde ich das nicht als nachteil sehen. Hattest du nicht gerade erst ein Praktikum?
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
LG Lionslie
blue_rose am 26.Jun 13, 13:53  | Permalink
muss ja:D Die Lehrerin wohnt in meiner Stadt,die ist ja auch nicht so groß, Hamubrg schon :D
Ja, das stimmt, obwohl ich von denen extrem wenige treffe, obwohl die Stadt nicht so groß ist :D
Ich denke, die erinnert sich an mich, meine Mutter vergisst man nicht so schnell (sie arbeitete auc han der Schule- als Lerntherapeutin.) Außerdem war ich damals jedermanns Lieblingsschülerin :DDD

Ja, das wäre dann ein freiwilliges in (irgendwelchen) Ferien. ;)
Danke, wünsche ich dir auch!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.