Heute mit der Mutti shoppen gewesen. Boah, wir waren am Ende beide soooo verdammt müde :DD Jedenfalls war ich sogar recht verfolgreich, ich habe sogar Schuhe bekommen, war bei mir an ein Weltwunder grenzt, dafür keine kurze Hose...
Und ich hab mir Kohlestifte gekauft, weil die so billig waren. Jetzt fragt mich bitte nicht, was ich mit Kohlestiften anfangen will:D
Jedenfalls habe ich jetzt meine Eisbrecher- CD, die ich letztes Mal schon fast mitgenommen hätte :D

Ansonsten hätte ich nochmal ein schönes Lied für euch.
Gleis 8 nennt sich die Band, mit der Frontfrau Anna, die früher zu Rosenstolz gehörte. [Rosenstolz haben sich ja aufgelöst blah blah...]



"Aber weist Du immer so wirklich wer ich bin?
Aber weist Du immer wer ich wirklich bin?Aber weist Du immer so wirklich wer ich bin?
Weist Du wer ich immer sichtlich bin?

Aber weist Du wer ich bin, weist Du wirklich wer ich bin?
Aber weist Du wer ich bin, wer ich wirklich bin?
Aber weist Du wer ich bin, weist Du wirklich wer ich bin?
Weist Du wer ich bin, was ich nicht bin?"


Liebe Grüße & ein schöner Abend,
Blue


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 24.Jun 13, 23:22  | Permalink
Ich kaufe auch immer Sachen, die ich nicht wirklich brauche.
Ich persönlich mag das Lied nicht, was nicht heißt, das der Text nicht gut ist, ich mag nur die Sängerin einfach nicht...
Ich wünsche dir noch einen traumhaften Abend!
LG Lionslie
blue_rose am 24.Jun 13, 23:35  | Permalink
Wenn ich wüsste, was ich malen soll und dass dann doch malen könnte, könnte ich sie benutzen. :D
Macht ja nichts, jedem das seine :)
Danke, dir auch! :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.