Ich bin grad ganz doll traurig und angespisst! :(

Der NDR2-Radiosender organisiert ja jedes Jahr in Norddeutschland kostenlose Konzerte mit geilem Line-up. Und dieses Jahr sind besonders geile dabei, und ich bin während den ersten zwei in England :/

wer in Norddeutschland wohnt, und Lust auf ein wenig Musik hat, dem kann ich das Event nur empfehlen.
Das erste Konzert ist am Ostseestrand von Lübeck-Travemünde. Als Stars kommen Tim Benzko, Frida Gold, Alexander Knappe und Silent Radio. [Benzko ist ganz gut, und Frida Gold machen Stimmung!]

Am zweiten Konzert kommen Nena, Bosse (<33333) , Christina Stürmer (♥), Pohlmann und Tonbandgerät auf den Stoppelmarkt nach Vechta. [Ich verpasse Bosse live, verdammt!!! Und die Stürmer hätte ich auch gerne nochmal live gesehen :///]

Naja, muss meinen allerliebsten Daddy jetzt dazu bringen, mich zum dritten Konzert zu fahren- ich hoffe wir sind da da, meine Mutter will ja eigl. noch weg fahren. Ist aber noch nichts gebucht^^ Das Konzert ist zwei Stunden von mir weg, in Ilsede. Als Musiker kommen Silbermond (*like*), Revolverheld (*doppellike*) Johannes Oerding (er hat eine so geile Stimme!) und Ryan Sheridan (kenn ich nicht^^) [was muss ich tun, damit mein Vater mich fährt? please, erst später in den Urlaub]


och, Mensch. Eins würde mir sogar schon reichen.... [mal abgesehen davon, dass ich auch noch eins will, da spielen Unzucht ♥♥)

____
okay, jetzt gehts wieder. Hab mich abgeregt :)

Wünsche euch einen schönen Abend & einen nicht allzu heißen Freitag:)
Blue


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 21.Jun 13, 20:06  | Permalink
Ryan Sheridan, Ryan Sheridan, Ryan Sheridan!!! *_* Ich will da auch hin!! Das ist, neben the Script, der einzige gute Musiker den ich kenne, der aus Irland kommt xD
Schade, dass wir noch keine Ferien haben, weil nach Norddeutschland zu kommen wäre für mich ein leibtes - Verwandschaft ;D

Ich hoffe für dich du kannst dir den live absehen :)
blue_rose am 21.Jun 13, 20:22  | Permalink
ich kenne ihn nicht, aber wenn du ihn magst, wird er gut sein. :)
Ich muss da einfach hin! Mein Vater scheint nicht sooo begeistert zu sein, aber vill. überrede ich ihn noch ;)
sprueche am 21.Jun 13, 21:27  | Permalink
Ich will da auch hin :0 Aber ich hab noch Schule -.- So ungefähr 6 Wochen. Aber dir auch viel Spaß in der Oberstufe dann, ich finds cool, auch wenns stressig ist :)
blue_rose am 21.Jun 13, 21:29  | Permalink
Falls ich da bin, schick ich dir ein Foto :)
So zur Ermutigung ;) 6 Wochen sind viel, aber machbar :)
Danke, wird schon werden;)
sprueche am 22.Jun 13, 00:40  | Permalink
Jaaaa :D
Naja, hauptsächlich nächste Woche wirds stressig, weil ich am Dienstag Latein-Schulaufgabe hab, am Mittwoch Sport-Schulaufgabe, Donnerstag Bio-Ex, Freitag Deutsch-Debatte und am Montag drauf dann Mathe-Schulaufgabe. Das wird echt hart, aber danach ist nichts wichtiges mehr, da kann ich dann entspannen ^^
Ich war total aufgeregt, als ich in die Oberstufe gekommen bin :D
blue_rose am 22.Jun 13, 15:12  | Permalink
Oha, hört sich nach einem straffen Programm an! Ihr schreib ne Arbeit in Sport? Das mussten wir glücklicherweise (noch?) nie :D

Ich bin weniger wegen der Oberstufe aufgeregt, mehr wegen der neuen Klasse und den Lehrern :DD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.