Es geht voran:
30. [x] Keine Chips mehr essen.
-> okay, hab ich ehrlicherweise nur 5 Monate durchgehalten, aber das reicht. :D

40. [x] ein Smahbook/ Scrapbook gestalten
-> ist eher ein bekrizelt und beklebtes Notizbuch, aber egal ;) Hier gibts auch mal Bilder von :)
Und sry, dass die Bilder teils falsch rum sind, wenn ich die drehe, dreht Blogger die zurück^^








[da hab ich mich verschrieben & die Häfte der Seite rausgeschnitten xD]

hab noch eine Nanu-Nana-Tüte eingeklebt, aber das will ich jetzt nicht auch noch hochladen xD

Jo, und weiter gehts ;)


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 18.Jun 13, 21:14  | Permalink
Oh freut mich, das du vorrankommst, das wie auch immer es heißt Buch sieht gut aus... ;)
Bei mir wär das so mit schokolade, ohne die könnt ich nicht leben... :D
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
LG Lionslie
blue_rose am 18.Jun 13, 22:17  | Permalink
danke:)

Schokolade mag ich nicht so gerne, ich bin noch süchtig nach Gummibärchen :D

Danke, dir auch :)
2moromaybe am 18.Jun 13, 22:45  | Permalink
Cool
Das sieht echt toll aus.
Ouhh man also für mich wäre es schon schwer überhaupt auf etwas zu verzichten, was ich mag, was relativ viel ist, ich könnte es vermutlich zwar, aber wenn man mir verbieten würde zu lesen gerade das lesen von Mangas, dann würde ich durchdrehen. (Hoffe meine Mutter will sich nicht irgentwann mal meine Yaoi-mangas durchlesen, dann wäre ich am Arsch auf gut deutsch gesagt:D)
blue_rose am 19.Jun 13, 15:40  | Permalink
danke:)
ich habs gemacht um mir selbst zu beweisen, dass ich das durchhalten kann. Mach ich sonst nämlich nie xDD
Bei anderen Sachen als Essen würd ich das auch glaub nie machen xDDD
henjin am 20.Jun 13, 19:08  | Permalink
eins meiner lieblingslieder von lord of the lost :)
(do you wanna die without a car? ;) )
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.