Bääääh. Oder so.
Zur Schule: Doppelstunde Sport, erträglich, da Völkerball und Fußball gespielt. Dann WiPo, erst Diskutiert -> unnötig, dann Tabu gespielt. Dann Vertretungsstunde, wieder Tabu gespielt. Die hatten da so übelst blöde Wörter -,- Ich mein was ist "Pickelsschaumdrache" bitte für ein Wort?!? Deshalb haben wir auch zweimal verloren, wir hatten nämlich vernünftige Wörter xDD

Zur restlichen Tag: Ich habe einen sehr interessanten Blog von einem Gothic über Gothic und Stuff gefunden. Da ich ja irgendwie immer noch nicht ganz weiß, wer oder was sich als Gothic defieniert & mit der Szene sympathisiere, ein sehr interessanter Blog, wie ich finde. Allerdings weiß der Autor auch nicht recht alle Fragen zu beantworten... xD

Desweiteren habe ich gerade total geil gute Laune, weil mein Lieblingsautor Kevin Brooks ein neues Buch über den komisch-sympathischen Privatdedektiv herausgebracht hat, sowie ein Buch über eine Liebesgeschichte (oder so xDD), bei der das irgendwie noch um eine Punkband geht. Zwei Bücher ganz nach meinem Geschmack *___* nur blöd, dass ich gerade meine Amazon-Bestellung schon abgeschickt habe^^ Naja, ich versuche die Bücher in England zu kaufen, wenns nicht gelingt muss Amazon doch noch mal herhalten.
[ich lese Kevin Brooks-Bücher inzwischen nur noch auf Englisch, weil das sich a) besser anhört, b) gut zu verstehen ist, c) die Originalsprache und d) mein Englisch schult xDD]

Beim Layot hänge ich gerade, mein Header will nicht dahin, wo ich ihn haben will, der hängt jetzt links zu weit raus und rechts ists leer^^ Warum der nicht einfach in die Mitte geht, hab ich irgendwie noch nicht rausbekommen.... Ansonsten hätte ich das Layout soweit fertig. *yeah* :DD

___
Jetzt gehts noch zum Reiten.
Ich hatte nach der letzten Stunde ungelogen EINE WOCHE Muskelkater^^ Hab ich schonmal erwähnt, wie unsportlich ich bin? xDD Naja, ich hoffe, dass legt dich mit der Zeit xDD


___

Ich glaub ich hab euch noch gar nicht von Schlagzeug erzählt. Ich hab jetzt irgendwie einen neuen Musiklehrer, weil mein eigentlicher Do und Frei nicht mehr kann, aber ich mag den Neuen nicht so recht. Also, er ist okay, aber der "Alte" war einfach besser, so vom Charakter her (auch vom Unterricht, aber das ist ja auch Gewöhnungssache...) Ja -,- muss mal mit dem "Alten" reden, ob er an einem anderen Tag was frei hat oder so... war halt sonst echt schade... naja....

zwei Lieder zum Abschluss.
1.: Schwarz. Angelehnt an das Kinderlied "Rot,rot,rot sind alle meine Farben". :DD Eine geile Interpretation;)



2. Lord of the Lost- Dry the Rain. Gehört absolut zu meinen Lieblingslieder und läuft rauf und runter;)



Liebe Grüße, Blue <3


Permalink  | 147 Kommentare  | kommentieren

luce am 17.Jun 13, 20:33  | Permalink
Lord of the Lost? *-* Die sind so awesome *-* Ich liebe die songs von denen *-* sorry kleiner anfall :D aber die sind echt mega gut dafür das Chris ja aus Hamburg kommt...^^ *-*
-Luce ♡
blue_rose am 17.Jun 13, 21:49  | Permalink
sind sie auch :))
Aber bitte, was soll das denn jetzt ?! Sie sind gut WEIL sie auf Hamburg (St. Pauli *__*) kommen! :DD
Immerhin hab ich die nur deshalb live auf dem Hafengeburtstag gesehen;)
luce am 17.Jun 13, 21:56  | Permalink
Ja komm es gibt auch genügend Deutsche "Stars" die nichts können also... :D
Omg ich will die auch live sehen :( meine Eltern würden das wahrscheinlich nur nicht erlauben weil sie nicht mit dahin wollen und wir (meine Beste und ich) dann alleine auf nem Konzert wären ._. Ich meine teuer sind die Karten ja nicht unbedingt :D das wäre also nicht das problem...naja im November bin ich auch mal wieder auf nem Konzert und ich will jetzt November haben weil das Konzert eh schon verschoben wurde :D
-Luce ♡
blue_rose am 17.Jun 13, 22:08  | Permalink
ja ok stimmt, wobei die Musiker aus dieser Musikrichtung meiner meinung nach alle was drauf haben:)
so gings mir mit meiner Lieblingsband Staubkind, hätte die so gerne gesehen, aber der Termin war soo ungünstig -,- naja, nächstes Jahr gibts ne Jubiläumstour & dieses Jahr im November kommt ne DVD raus *___*
auf was für ein Konzert gehst du denn? :)
luce am 17.Jun 13, 22:46  | Permalink
Definiere "diese Musikrichtung" ;) ja lord of the lost haben dieses jahr noch n konzert bei mir relativ in der nähe und ich meine eine karte kostet 16 € da kann man nix gegen sagen aber das ist auch in der Woche dann wollen meine eltern das nicht...
Black Veil Brides falls dus kennst....?! :D *-*
-Luce ♡
blue_rose am 17.Jun 13, 23:44  | Permalink
darum wollte ich mich drücken xD ähm, so Dark Wave/gorhic/Alternative, also in richtung schwarzes Zeug, und auch Neue Deutsche Härte gefällt mir.
Abergesehen davon bin ich ein Fan von Deutschrock, und so Philipp Poisel Zeug: tolle Texte, tolle Stimme, reduzierte Instrumente.... :)
16€ ist echt cool, aber sie spielen nicht in Hamburg^^ meine Eltern würden mir es wohl erlauben, aber ich komm nicht ohne erwachsene rein, die Konzerthalle schreibt extra erst ab 16 ohne Begleitung^^

Jo, kenne ich :) sind ganz gut, gehören aber nicht zu den bands die ich so normal höre :) aber sie sehen gut aus * ___*
luce am 17.Jun 13, 23:49  | Permalink
Tja hat wohl nicht ganz geklappt mit dem drücken :D ach so :) ja wie das bei uns mit altersbeschränkung ist weiß ich gar nicht xD ja bei mir ist das die richtung die ich sonst so höre :D kaum deutsche sachen hauptsächlich metalcore, deathmetal, metal allgemein und so^^ ja die sehen extrem gut aus :D zumindest andy bei den anderen geht es :D
-Luce ♡
blue_rose am 17.Jun 13, 23:58  | Permalink
xDD solang du reinkommst ;)
ja, ich mag deutsch halt sehr gerne, bin damit wegen meinen Eltern auf aufgewachsen & das blieb irgendwie immer, auch wenn die Musik dazu sich änderte...
metal gibts auch gute Stücke, hab ich mich aber noch nicht so intensiv mit beschäftigt. :)
ich reduziere Bands gerne auf den Sänger xDD
luce am 18.Jun 13, 00:03  | Permalink
Ja;)
Okay dann ist das verständlich :D
Zumindest wenn der gut aussieht xD
Ja mit Metal...wenn och Glück hab darf ich mit nach Wacken das nächste mal und das reicht mir vollkommen :D
-Luce ♡
blue_rose am 18.Jun 13, 16:33  | Permalink
ich will auch auf ein Festival aber ich kenne niemanden der mit mir gehen würde :/
würde dann aber zu rock im ring bzw. rock im park oder dem mera luna gehen, denke ich. [oder dem WGT, da man man noch Menschen gucken ;) ]
luce am 18.Jun 13, 18:59  | Permalink
Ja iwie der Opa meiner Besten fährt da immer mit nem Wohnwagen hin und seine Schwiegertochter die halt auch Metal hört und so pennt dann im Wohnwagen :D und meine Freundin darf vlt das nächste mal mit und ich auch *-* ja rock am ring würde ich auch gerne mal *-* alles klar :D
-Luce ♡
blue_rose am 18.Jun 13, 19:22  | Permalink
wahh, ich will auch xDD
luce am 18.Jun 13, 19:41  | Permalink
Tja xD aber ich dürfte momentan ja eh nur bis 8 uhr abends Konzerte ansehen deshalb lohnt sich das jetzt noch nicht wirklich :o
-Luce ♡
blue_rose am 18.Jun 13, 19:59  | Permalink
wieso das?
Ich dürfte sicher bis 11 Uhr oder so. Bzw. wären meine Eltern ja nicht dabei, kann mir also keiner was vorschreiben xDD
luce am 18.Jun 13, 20:43  | Permalink
Weil das auf festivals meistens so geregelt ist...unter 16 darf man nur bis 8 uhr abends oder so auf dem Gelände bleiben :o
-Luce ♡
blue_rose am 18.Jun 13, 21:11  | Permalink
bähh, das ist ja blöd^^ aber, nächstes Jahr bin ich dann ja 16 ;)
luce am 18.Jun 13, 21:27  | Permalink
ich dieses jahr schon :D zum glück auch vor dem bvb Konzert :D *-*
-Luce ♡
blue_rose am 18.Jun 13, 22:20  | Permalink
ja, ich werde auch dieses Jahr 16 xD aber erst im Dezember, von daher quasi nächstes Jahr xD
luce am 18.Jun 13, 22:56  | Permalink
ich auch erst november also sooooo den unterschied macht das jetzt auch nicht :D okay für dich vlt aber für mich nicht wirklich :D
-Luce ♡
blue_rose am 19.Jun 13, 15:39  | Permalink
okay, ist kein großer Unterschied, aber dann könnte ich (allein) auf ein Konzert das 3 Tage vor meinem Geburtstag ist^^ Ich hoff ja noch, ich kann meine Mutter zum mitkommen überreden xDD
luce am 19.Jun 13, 16:47  | Permalink
Okay dann macht das natürlich nen unterschied :D meine Mom würde nie im Leben mitkommen :D sie ist mehr so der robbie williams typ als metal oder ähnliches :D ich hoffe du kriegst sie überredet ;)
-Luce ♡
blue_rose am 19.Jun 13, 16:49  | Permalink
meine Mutter mag auch so Rock, und Deutsches, und die Band erfüllt die Kriterien eigl., ich will sie glaub ich nur nicht dabei haben, weil, sie ist so überhaput nicht Gothic sondern knallbunt^^ aber gut xDDD Danke, hoffe ich auch :)
luce am 19.Jun 13, 17:02  | Permalink
Okay :D aber gothic ist sooooo geil *-* kein ding :)
-Luce ♡
blue_rose am 19.Jun 13, 17:04  | Permalink
naja, ist keine gothic Musik, aber die kommen aus der schwarzen Szene & die Fans sind halt schwarz :D
luce am 19.Jun 13, 17:08  | Permalink
Die Fans sind schwarz klingt so...falsch :D ich weiß aber was du meinst :D bin letztens mit meiner Besten in der Stadt gewesen sind uns drei Gothics entgegengekommen und wir haben die erstmal mega begeistert angestarrt und meinten nur "wie geil" und alle anderen gucken die typen an a la "wie kann man nur so rumlaufen" :Ddas ist der unterschied zwischen Toleranz und Intoleranz :D
-Luce ♡
blue_rose am 19.Jun 13, 17:15  | Permalink
haha, sry :D
ich versuch immer so unauffällig wie möglich die anzustarren xDDD finde Szenen generell super, und ich hab Respekt vor den Leuten, die sich anders anziehen, egal ob Goth oder Hippie xD Naja, Hip-Hopper und so seh ich nicht so als Szene xDD

Unsere Gesellschaft ist gererell sehr intolerant, was ich sehr schade finde!
luce am 19.Jun 13, 19:41  | Permalink
Passt schon :D
Wir nicht :D wir werden auch dauernd auffällig angestarrt also starren wir genauso zurück :D (und das wir angestarrt werden hat eig keinen Grund weil wir weder irgendeiner Szene angehören noch besonders auffällig uns verhalten :D ) ja ich auch die trauen sich wenigstens was vernünftiges...okay hip-hopper sehen meistens eh so aus wie vernünftige klamotten zuhause vergessen deshalb in den schlafsachen raus gegangen :D
Ja wirklich...auch mit Musik ja...die mögen mich schon deshalb nicht weil ich ja "falsche" Musik höre weil die einfach nichts anderes als das kennen was in den Charts kommt...
-Luce ♡
blue_rose am 19.Jun 13, 22:06  | Permalink
na dann ist da gerecht, mit dem Starren xDD

höhö, Schlafsachen ist gut :D is aber so xD

Ja, Musik, stimmt. Ich kannte früher auch nur die Charts, bis ich dann halt die andere Musik "gefunden" habe, aber wenn heue Chartmusik o.ä. läuft sag ich auch nichts gegen (so lang es nicht derb so Techno ist- davon bekomm ich Kopfschmerzen^^)

Und auch mit den Vorurteilen. Viele denken dann ja bei Gothics z.B. gleich an den Tod ect., aber das stimmt ja nicht immer & ist ja auch nicht sofort schlecht! Oder Emos, die imme depri sind, ect, jede Szene hat da so ihre Klischees, die oft nicht stimmen!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Blue:)
luce am 19.Jun 13, 22:48  | Permalink
Ja eben :D
Sorry war der erste Vergleich der mir eingefallen ist xD
Ja das ist so bemerkenswert...die Leute die "anders" sind also anderee Musik hören oder halt einer Szene angehören sind eigentlich immer allen anderen gegenüber tolerant aber die "normalen" mögen niemanden der "anders" ist und haben Vorurteile...
Das auch oder bei mir ich hatte ein mal schwarze Sachen an und werde direkt als Emo abgestempelt und ritze mich natürlich auch ne...Logik halt...
Danke dir auch! :)
-Luce ♡
blue_rose am 19.Jun 13, 22:59  | Permalink
jo, ist doch gut xD

wobei ich oft höre, das - ich bezieh mich mal wieder auch die Gothic-Szene- nicht mehr soo tolerant sei, diese Beschuldigungen von wegen "true" und "untrue", und auch bei Konzerten, dass die ihre Musik nicht mit "Normalos" teilen wollen ect. Aber ich denke, generell sind sie doch noch toleranter als viele normale Menschen...
Meine Freundin meinte auch einmal zu mir "Bist du depri"- warum? Weil ich nur schwarz getragen habe. Ich mag schwarz halt^^ ja, der eine meiner Klasse hält mich anscheindend auch für einen Emo. Naja, sollen die denken was sie wollen^^
Danke:)
luce am 19.Jun 13, 23:48  | Permalink
Ja soo viele Hintergrund Informationen kenne ich jetzt halt nicht aber im allgemeinen ist es oft genug so :) Natürlich gibt es in bestimmten Punkten immer wieder Differenzen aber im großen und ganzen eigentlich nicht :)
Ja meine Freundinnen laufen zum Glück auch oft so rum deshalb kommt es zu solchen Fragen gar nicht erst :D
Ich mag schwarz auch also Mittlerweile solange ich nicht an nem Hitzschlag sterbe trage ich oft genug schwarz oder grau oder dunkel blau :D ich hatte mal goldenen Lidschatten drauf...kommt einer aus meiner Klasse boah du drecks emo und so...weil gold ja so die "emo" farbe ist :D
Kein ding :)
-Luce ♡
blue_rose am 20.Jun 13, 19:03  | Permalink
oh ja, schwarz im Sommer hat eindeutlich Nachteile! Im Sommer bin auch auch immer "bunter" als im Winter, weil ich nicht umkippen will oder so xDD
haha, okay. Gold ist jetzt echt nicht umbedingt Emo^^

Ich will auch Freunde die "so" rum laufen! Bei uns gibts eigl. nur den Mainstream, und ca. 10 (hochgeschätzt, ich kenne 5 :D), die irgendwie Punk oder Goth oder was-weiß ich sind^^ ;)
luce am 20.Jun 13, 19:20  | Permalink
Ja im Sommer wechsel ich dann zu weiß oder türkis meistens :D
Ja doch quasi die Emo Farbe schlechthin :D
Bei uns gibt es gar keine Leute die offensichtlich ner anderen Szene angehören...entweder Mainstream Leute oder welche die halt versuchen aus der Masse herauszustechen aber keine Szene Leute :D das wäre auch echt noch zu awesome *-* :D
-Luce ♡
blue_rose am 20.Jun 13, 19:27  | Permalink
haha ich hasse weiß, ich fühl mich da sooo unwohl xD
Ich trag dann mehr rot, und grau ;)

Naja, bei uns auch nicht soo, nur ein paar Punks. Die, die ich als Goths bezeichnet habe sind jetzt nicht wirklich welche, tragen halt schwarz & so, aber sonst ;D
luce am 20.Jun 13, 19:30  | Permalink
Dazu muss man sagen mein einziges weißes shirt ist ein "i hate you" shirt das ich bei emp bestellt hab :D
Alles klar :D ich glaub an meiner schule gibt es noch 2 kerle die metal oder ähnliches hören also nicht das chart Mainstream zeug :D einer hat eh immer iron maiden fan shirts an :D
-Luce ♡
blue_rose am 20.Jun 13, 19:31  | Permalink
haha das ist cool :D
Ich will auch bei EMP bestellen, aber das ist so teuer O.o

Ich liebe Band T-shirts, aber entweder ich mag die T-Shirts nicht, oder die Band xDD
luce am 20.Jun 13, 19:38  | Permalink
Meine Eltern bezahlen mir das groß teils weil sie meinem Bruder auch quasi sämtliches was er haben will kaufen :D
Jaa kenne ich :D bei mir ist das ich gucke die shirts allgemein durch denke nur ja geiles bild aber die band ist scheiße und von der band von der ich was will haben die keine geilen shirts :D iwie nervig :D
-Luce ♡
henjin am 20.Jun 13, 19:49  | Permalink
also ich komme mit schwarz im sommer ganz gut klar, und ich wehre mich auch vehement gegen kurze hosen :D aber n ärmelloses oberteil ist drin ;)

und ich kaufe mir bei emp auch viele sachen, aber komplett von meinem eigenen geld, dann ist halt das repertoire ein bisschen kleiner, aber dafür besser :D
blue_rose am 20.Jun 13, 19:53  | Permalink
Meine bezahlt mir auch zielmich viel, aber so was teuers würde sie wahrscheinlich nicht zahlen, oder nicht dauernd xDD Aber ich hab mit meiner Mutti einen Deal gemacht: Wenn ich mich nächstes Jahr im Unterricht ordentlich beteilige, schenkt sie mir 5 Hoodies. Ich lieeeebe diese Spiral-Hoodies ♥ wobei ich sie wohl zu 4 Hoodies und einer Bettwäsche überrede, ist ja nicht teuerer für sie xDD
Ja, genau so ist das bei mir auch^^ naja, ich finde noch die Band, wo beides passt :D
luce am 20.Jun 13, 20:24  | Permalink
Also sooo teuer ist emp auch wieder nicht :D man muss für ne vernünftige Qualität halt auch was zahlen ne :D
Oha *-* :D
Ich hab vier shirts mittlerweile :D
-Luce ♡
blue_rose am 20.Jun 13, 21:20  | Permalink
jaja, ich weiß ;D

*Neid*
kann sein, das ich mir da bald was kaufe, ich brauch nämlich echt neue Kleidung :D
luce am 20.Jun 13, 22:02  | Permalink
Tja :D
Alles klar :D ja ich krieg erstmal noch demnächst ein black veil brides shirt nicht von emp aber naja :D ansonsten suche ich immer noch nach geilen shirts :D das schlimmste ist eine meiner "freundinnen" lässt sich erzählen was man bei emp haben will meint nur ja das geil bestellt sich das selber und macht dann einen auf "ja ist scheiße wenn du dir das jetzt auch kaufst weil dann hätten wir das halt beide" da könnte man die schon mal für jahre iwo einsperren :D
-Luce ♡
blue_rose am 20.Jun 13, 22:39  | Permalink
ja, das BVB Merch ist echt cool, aber ich hör die Band halt nicht so..
Wie mies, der würde ich das nicht mehr erzählen^^ Naja, kauf es trotzdem :D
Ja, in so einer gaaanz alten, dunklen Höhle, und draußen versperren Wölfe den Weg oder so :D Das wär doch was xDDD
luce am 20.Jun 13, 22:55  | Permalink
Ja gewöhnt man sich dann eh an :D und da sie zu ner schlampe mutiert ist... :D
Nette Idee :D schlimm schlimm ich fange an dich zu mögen ohne dich wirklich zu kennen :D äußerst unnormal für mich xD
-Luce ♡
blue_rose am 20.Jun 13, 23:20  | Permalink
hört sich ja nicht soo toll an^^ :D
haha, danke:) Du bist echt auch sympathisch;)
luce am 20.Jun 13, 23:25  | Permalink
Nee ist ea auch nicht :D das ist dann wenn man nur noch aus Höflichkeit was mit jemandem macht :D oder aus purem eigennutz :D
Kein ding:) danke:D
-Luce ♡
blue_rose am 20.Jun 13, 23:28  | Permalink
das kenn ich beides, vorallem das mit Eigennutz :D ist zwar eigl. schon mies, aber was solls^^ Das mit Höflichkeit kenne ich aber auch, ich mags generell nicht, Menschen "einen Korb" zu geben^^

wünsche dir einen schönen Abend :)
luce am 20.Jun 13, 23:31  | Permalink
Ja :D ich meine okay das Mädel hat mir zwei mal hintereinander die Freundschaft gekündigt aber ich muss ja eh nur so tun als ob also... :D
Danke dir auch :)
-Luce ♡
luce am 21.Jun 13, 13:33  | Permalink
Aber ehrlich man darf der echt gar nix sagen hat sie heute wieder bewiesen -.- ich hab n galaxy s 3 sie ja voll geil das handy aber weil du das hast würde ich mir das nicht holen etc verliert ihr anderes handy und kauft sich genau das handy das ich hab -.- soviel auch noch zum thema bei ihr mit ich hab nie geld und so :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 14:46  | Permalink
Bäh, das ist echt nicht schön^^
Naja, sieh es als Kompliment, wenn sie dir alles nachkauft. Kannst ja keinen schlechten Geschmack haben ;) naja, aber trotzdem nervig xDD
Wie ihr euch immer so teurere Handys leisten könnt xD Okay, eines ist in Ordung, aber es gibr ja auch welche, die haben jedes Jahr ein neues Handy^^
luce am 21.Jun 13, 15:27  | Permalink
Nee das nervig :D
So kann mans auch sehen :D
Ja tut mir leid :D waren nur 333 € :D ja eben ich lebe mit einem handy bis es vollkommen schrott ist und hole mir dann eines der neusten und besten die aufm markt sind :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 15:31  | Permalink
wenn man das so macht wie du finde ich das auch okay. Wir haben eine, die schrottet ihr Handy jedes Jahr und kauft sich dann jedes Mal ein sauteueres nach... ich hab so ein Samsung-Touch-Ding. Ein billiges :D
luce am 21.Jun 13, 15:44  | Permalink
Oh gott :D bonze oder hobbylos? :D
Das beste ist noch die "freundin" hat innerhalb von einem monat oder weniger zwei handys verloren und jedes mal n sau teueres nach gekauft...das auch wieder zu kein geld :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 16:23  | Permalink
nix von beidem- sie lässt ihr Handy nur dauernd fallen, oder ungeschickt liegen ect. ^^ allerdeings, wenn ich so ein teueres Handy hätte, würde ich besser drauf aufpassen, weil eben. Ich hab nicht so ein teures, eben weil es dann nicht geklaut wird & es nichts macht, wenn ich es runterfallen lasse... :)
Einer Anderen wurde bereits Zweimal ihr iPhone geklaut und sie kauft sich dann halt einfach ein Neues.... wer es sich leisten kann^^
luce am 21.Jun 13, 16:35  | Permalink
Ouh man :D ja ich kaufe mir zwar halbwegs teure aber ich achte auch ziemlich dadrauf das ich das handy nicht iwie kaputt mache :D
Oh gott bonze :D aber so einen hab ich auch in meiner klasse :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 16:39  | Permalink
dann finde ich das ja auch okay, wie schon gesagt :D

Die ist nichtmal Bonze^^ Aber für Handys und so haben Leute wie sie immer genug Geld^^
Einen Bonzen haben wir auch, der läuft dann nur in Markenklamotten rum^^
luce am 21.Jun 13, 16:44  | Permalink
Ouh man :D
Ja das auch :D und kommt sich bei uns vor als wäre er der geilste kerl der welt :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 16:48  | Permalink
Der geilste Satz von unserem war auf einer Klassenfahrt, wo wir im Zelt übernachtet haben "Oh nein, meine Badehose wird nass!" Also, das Zelt war nicht so wasserfest, als Erklärung :D
luce am 21.Jun 13, 16:59  | Permalink
Wie genial :D jaja solange man sich rausreden kann ne ;D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 17:10  | Permalink
haha, ja. Konnte er sich nicht :D
luce am 21.Jun 13, 17:12  | Permalink
Dann solange man versuchen kann sich raus zu reden :D
Ich hab kein bock noch 4 Wochen in die Schule gehen zu müssen :( ._.
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 17:14  | Permalink
haha, du Arme :/ Versteh ich, ich hab Ferien :DD
naja, hilft alles nix. In den letzten zwei Wochen ist ja eh nichts mehr los...
luce am 21.Jun 13, 17:27  | Permalink
danke :D ja ich schreibe nächste Woche dann zwei Arbeiten noch und einen Test wahrscheinlich danach noch mal nen Test und so :D schon nervig :D und wenn wir damit durch sind machen wir eh nur noch draußen Unterricht oder gehen Eis essen :D
Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 17:35  | Permalink
viel Glück, diese Zeit ins immer Anstrengend...
wir haben dann immer gespielt. Eis gegessen haben wir auch dreimal- die anderen Lehrer wollten nicht^^ Draußen Unterricht will ich auch, haben wir in der Unterstufe im Sommer öfters mal gemacht, jetzt nicht mehr :/
luce am 21.Jun 13, 20:25  | Permalink
Dank dir :)
Oha mein Beileid :o ja wir haben auch so Lehrer die nie wollen oder dann labern ja ihr geht bestimmt schon immer mit allen anderen Lehrern raus :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 21:05  | Permalink
bidde ;)
ohja, Lehrer die lebern kenn ich auch, aber noch immer besser als Unterricht xD Alles ist besser als das! Nächstes Jahr wird eh neu gelost mit den Lehrern. Schon ein bisschen blöd, dass ich immer noch nicht weiß, wer mein Klassenlehrer wird :D
luce am 21.Jun 13, 22:01  | Permalink
Okay jetzt stellt sich mir die Frage...wie alt bist du und in welche Klasse gehst du? :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Jun 13, 22:31  | Permalink
ich bin 15 & werde dieses Jahr 16. Ich bin in der 9. Klasse und komme nach den Sommerferien in die Oberstufe, quasi in die 11.
Wie alt bist du?
luce am 21.Jun 13, 23:20  | Permalink
Ebenfalls :D nach den Sommerferien in die EF :D
Ich dachte nur weil ich wüsste nicht das man in der Oberstufe noch Klassenlehrer hat :D
-Luce ♡
blue_rose am 22.Jun 13, 00:04  | Permalink
bei uns heißt es EJ. Ist aber auch nicht besser :D
Also bei uns gibts noch Klassenlehrer. Vill. ist das nicht überall so? ;)
luce am 22.Jun 13, 00:18  | Permalink
Nee :D
Ja eben bei uns halt nicht :D bei uns gibt es Stufen Tutoren :D
-Luce ♡
blue_rose am 22.Jun 13, 15:07  | Permalink
aha, also Vertrauenslehrer oder so was?
luce am 22.Jun 13, 16:33  | Permalink
Ja in der Art :) wenn man was hat kann man zu denen gehen und die Organisieren verschiedene Sachen die die Stufe betreffen und so :)
-Luce ♡
blue_rose am 22.Jun 13, 18:40  | Permalink
okay. Bei uns wird fast nie was organisiert- nur Mottotage :D
luce am 22.Jun 13, 19:11  | Permalink
Ja bei uns hauptsächlich auch aber naja :D
Fuck jetzt spüre ich meinen linken Arm mal wieder nicht >.< :D
-Luce ♡
blue_rose am 23.Jun 13, 14:14  | Permalink
haha:D
wieso das? *besorgt schau*
luce am 23.Jun 13, 14:57  | Permalink
Musste meinem Bruder Zeitungen austragen helfen und er rennt gechillt mit dem Wagen rum und ich muss die ca. 15-20 Kilo auf einem Arm tragen :D
-Luce ♡
blue_rose am 23.Jun 13, 15:51  | Permalink
haha:D Ich trag auch Werbung aus :DD
Nimm das Fahrrad, und leg das Zeug in den Korb- wenn du einen hast ;D
luce am 23.Jun 13, 22:07  | Permalink
Zu umständlich wenn man in ner bestimmten Zeit fertif sein muss :D ich muss nämlich nur helfen wenn mein Bruder nur ne Stunde oder so Zeit hätte ansonsten :D
-Luce ♡
blue_rose am 23.Jun 13, 23:40  | Permalink
mein Bruder hilft mir auch immer, wenn ichs allein nicht schaffe :DD
Aber in einer Stunde schaffen wirs trotzdem nicht :DD
luce am 24.Jun 13, 00:28  | Permalink
Ja meistens müssen wir es halt dann schaffen weil wir dringend weg müssen sonst macht mein Bruder abends weiter aber dann hat der meistens keinen Bock deshalb macht ders lieber unter mega Zeitdruck :D
-Luce ♡
blue_rose am 24.Jun 13, 00:32  | Permalink
ja, das mit dem Abends weitermachen kommt mir bekannt vor, mache ich nie. Steh ich lieber am Samstag früher auf :D
luce am 24.Jun 13, 00:45  | Permalink
Ist mein Bruder großteils zu faul für :D aber ich kann ihn verstehen :D ih wäre lieber abends länger draußen als morgens am Wochenende mega früh aufzustehen :D
Aber ich muss sagen es gibt auch positives daran meinem Bruder zu helfen :D ich kriege Geld :D
-Luce ♡
blue_rose am 24.Jun 13, 01:12  | Permalink
Eigentlich denke ich auch so, aber ich bin abends immer sooo müde :D
Ja, eigl. zahl ich meinem Bruder auch Geld, wenn er mir hilft, aber ich vergesse es immer, und er beschwert sich nicht :DD
luce am 24.Jun 13, 01:41  | Permalink
Oha :D ich rege mich direkt mega auf wenn der mir mein Geld nicht gibt :D
Gute Nacht :)
-Luce ♡
blue_rose am 24.Jun 13, 01:49  | Permalink
haha, hat er früher auch, aber inzwischen nicht mehr- könnte ein Grund dafür sein, warum er mir so selten hilft :DD
Gute Nacht zurück :)
luce am 24.Jun 13, 08:40  | Permalink
Ja das könnte eine Erklärung dafür sein :D
Ouh shit ich muss heute ne Bewerbung schreiben >.< :D
-Luce ♡
blue_rose am 24.Jun 13, 22:08  | Permalink
ja :D
für Deutsch oder "fürs Leben" ? ;)
luce am 24.Jun 13, 23:12  | Permalink
"Fürs Leben" :D wir machen nächstes Jahr ein Schülerbetriebspraktikum und ich bin morgen zufällig da wo ich mein Praktikum machen will deshalb ist es wahrscheinlich praktisch sich dann zu bewerben :D
-Luce ♡
blue_rose am 24.Jun 13, 23:14  | Permalink
das ist schlau:)
Viel Glück. Wo willst du dich denn bewerben?
luce am 24.Jun 13, 23:25  | Permalink
Danke :)
Tierarzt meines Vertrauens :D
-Luce ♡
blue_rose am 24.Jun 13, 23:36  | Permalink
Da haben auch viele bei mir gemacht & den meisten hats gefallen :)
luce am 24.Jun 13, 23:42  | Permalink
Bei mir sonst gar keiner :D die gehen alle in iwelche Läden oder firmen oder so :D aber wenn man n Tier hat liegt Tierarzt halt nahe :D
-Luce ♡
blue_rose am 24.Jun 13, 23:56  | Permalink
Bei uns waren noch einige in der Schule /Kindergarten. Ich war im Tonstudio, war echt gut ;)
luce am 25.Jun 13, 00:07  | Permalink
Oh ja schule gehen auch ein paar :D würde ich nie machen ich mache kein praktikum um dahin zurück zu gehen wo ich herkomme :D Kindergarten wäre nichts für mich ich hasse kleine kinder (wenn du meine cousine und meinen cousin kennen würdest würdest du verstehen warum :D) und ja :D Blut stört mich nicht ich kann gut mit tieren und tiere sind immer da wenn menschen mal nicht da sein sollten also perfekt :D
Klingt cool was hast du da so gemacht? :)
-Luce ♡
blue_rose am 25.Jun 13, 10:58  | Permalink
würde ich auch niee machen xD
Kindergarten nur im Notfall, ich hasse Kinder zwar nicht, aber ich kann nicht mit denen umgehen^^
Arzt. egal welcher- wär für mich der Horror :D
wie mein Praktikum war steht hier irgendwo:https://blueroselife.blogger.de/topics/Mein+Leben/?start=30
Jedenfalls war es interessant, die Leute waren entt & ich hab meinen eigenen Radiospot erstellt :D
luce am 25.Jun 13, 15:06  | Permalink
Wieso wäre arzt für dich der Horror? :D okay normaler Arzt würde ich auch nie machen aber naja :D
Les ich mir dann zuhause oder so mal durch :D
Schon nice :o :D
-Luce ♡
blue_rose am 25.Jun 13, 16:33  | Permalink
weil wegen But und so :D ich kipp jetzt nicht direkt um, aber toll find ichs auch nicht^^ wenn dan Tierarzt, also wenn ich müsste :D
jo;)
Absolut :D
luce am 25.Jun 13, 19:00  | Permalink
Ja :D
Habs mir durchgelesen scheint echt awesome gewesen zu sein :o :D
-Luce ♡
blue_rose am 25.Jun 13, 19:23  | Permalink
Ja war es auch :)
luce am 25.Jun 13, 20:14  | Permalink
Wow wir haben die 100 Kommentare geknackt xD
wirkt schon ein wenig als hätte man sonst nix zu tun xD
-Luce ♡
blue_rose am 25.Jun 13, 22:01  | Permalink
haha, stimmt :D
Haben wir ja auch nicht :D
luce am 25.Jun 13, 22:09  | Permalink
Fuck du hast recht xD
Wobei...hmmm...lass mich überlegen...da war doch noch was...irgendwas wichtiges...
nee stimmt haben wir nicht xD
-Luce ♡
blue_rose am 25.Jun 13, 22:45  | Permalink
haha, noch nicht.
Am Freitag gehts ab nach England *___*
luce am 25.Jun 13, 22:50  | Permalink
Oha freut mich für dich :o *__*
Ich muss ja noch was zur Schule gehen und weiß nicht mal was ich in den Ferien machen soll :o
Meine "Freundin" ist in der Toskana zum Glück :o und meine Beste weiß ich nicht aber die hat eh immer nen mega vollen Kalender :o
Oh Gott wenn ich nen Freund hätte wäre die Ferien Planung so viel einfacher weil man voll viel Zeit mit dem umkriegen würde :o
auch egal xD
wie lange bleibst du in England? :o *-*
-Luce ♡
blue_rose am 25.Jun 13, 23:03  | Permalink
ja, danke ;)

wenn du nichts zu tun hast, mach einen Ferienjob. Bekommte wenigenstens Geld. Wollte ich eigl. machen, aber ich war zu faul, mich wo zu bewerben^^
Meine Beste ist auch immer voll zugeplant, aber dieses Mal fahren wir zusammen weg ;)
Ein Freund wär eh die perfekte Lösung für alles :DDD

2 Wochen :)
luce am 25.Jun 13, 23:13  | Permalink
Ja wäre ich aber auch zu faul für xD was ich immer mal gerne machen wollte ist ins Tierheim zu gehen und einfach mal mit den Hunden von da raus zu gehen weil die da wenigstens froh drüber wären aber unter 16 kriegt man da wahrscheinlich eh nur welche von diesen Handtaschen Ratten weil die einem "Kind" nicht vertrauen können das es einen großen Hund halten kann :D und das nervt :D und das ich nicht mit SoKas raus gehen dürfte weil ich nicht die Auflagen erfülle :D
Ja müsste ich mit meiner Besten auch mal machen :o
Das sowieso :D wobei ich hatte ja bis vorn bisschen über nem Monat einen und ich bin schon froh das er weg ist mittlerweile weil der hat vlt Ansprüche gestellt :D alter xD
cool :) aber ist echt mal ne Idee ne Reise im allgemeinen mit meiner Besten :o
-Luce ♡
blue_rose am 25.Jun 13, 23:20  | Permalink
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber da brauch ich erstmal ne Stunde zum Tierheim hin, das... ist umständlich :D ka, wem die Tiere anvertrauen, aber wir sind ja bald 16 :D
Ratten sind süüüß :D vorallem die, die sich bei dir auf die Schulter setzen *haben will* [oh, du meistest Hunde. Egal, Ratten sind trotzdem süß :D]
was sind SoKas ?
wo hast du den gemacht?
Ja, ist es echt ;) ich freu mich auch voll. Wird nur lustig, ich & die Beste finden momentan nicht mal einen Nachmittag lang genug Gesprächsstoff, und dann 2 Wochen in einem Zimmer? :D
luce am 25.Jun 13, 23:26  | Permalink
Ja ich auch deshalb bringt das eh nicht viel :D
das auch :D
ja auch aber ich sehe "Hunde" wie Chihuahuas (ist das richtig geschrieben?? xD) nicht als Hunde weil die zu klein sind um Hunde zu sein :D also ratten :D
Sogenannte Kampfhunde :D Am Staff, Staff, Old English Bulldog, American Pitbull, Pitbull, Bullterrier und so :D
wo hab ich wen gemacht? xD
ouh das wird dann schwieriger :D ich hab das Glück wenn wir kein Thema zum reden finden lachen wir einfach darüber das wir nicht wissen worüber wir reden sollen xD
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß da :D
-Luce ♡
blue_rose am 25.Jun 13, 23:57  | Permalink
ich hätt da voll angst auf die zu treten, so große Hunde, Schäferhund z.B. sind viel toller *___*
Aso :DD

Ich hab mir verlesen :D dachte, das bezieht sich auf das Praktikum, nicht auf den Freund :D

haha, sollten wir mal versuchen, lachen ist schließlich gesund :D
danke :)
luce am 26.Jun 13, 00:12  | Permalink
Genau das :D hatte leute im Kaff die hatten nen ausgewachsenen mops und nen mops welpen sind zu zweit mit den Hunden rausgegangen die Leinen haben sich verheddert und dann ist die Besitzerin echt auf den Welpen getreten...iwie widerlich :D
Ja sorry ich weiß ich neige zu Themensprüngen die nicht immer verständlich sind :D ist angeboren :D
Ich hab immer mal wieder mega Atemprobleme vom Lachen :D also so gesund kanns nicht sein :D
:)
-Luce ♡
blue_rose am 26.Jun 13, 00:22  | Permalink
Mensch, die mies^^ Oder, wenn ich mir so einen Chihuahua in einer Menschenmenge vorstelle: Aua!
Haha, kenne ich :D nein, ich hab nicht ordendlich gelesen, passiert mir öfters xD
Hahaha:D Immerhin trainiert es die (lach) Muskeln ;)
luce am 26.Jun 13, 00:49  | Permalink
Ja als ich letztes Wochenende in Holland war auch im Outletcenter die Leute wenns mega voll ist ihre Kleinen Köter dann mitschleppen auf die man fast tritt dann weil die Leute die an diesen Rückzieh Leinen laufen lassen :D
Wir sind beide Schuld ich hab nicht vernünftig geschrieben und du nicht vernünftig gelesen so :D
Ja schon aber naja :D Atemprobleme für Bauchmuskeln?! :D wäre n scheiß name für ne neue Trainingsmethode :D
-Luce ♡
blue_rose am 26.Jun 13, 13:01  | Permalink
vorallem, wenn ich mir einen Hund kaufe, will ich den ja kuscheln können, ohne ihn zu zerquetschen^^
Okay:D
Äh, macht aber neugierig :D
luce am 26.Jun 13, 13:37  | Permalink
Das auch :D man kann große Hunde so toll umarmen aber bei so nem Pekinesen... :D
Ja :D
Schon aber der Name lässt trotzdem zu wünschen übrig :D
-Luce ♡
blue_rose am 26.Jun 13, 14:08  | Permalink
jaaa *__*
Dann schlag was besseres vor. -> Lachtraining für Seele und Körper :D
luce am 26.Jun 13, 15:00  | Permalink
Oder man hat nen Hund wie ich der zwar groß ist aber sich fühlt wie n kleiner Hund und seine Kraft nicht einschätzen kann obwohl er bald schon 12 wird :D
Klingt viel besser :D
-Luce ♡
blue_rose am 26.Jun 13, 15:55  | Permalink
haha, süüß ;)
luce am 26.Jun 13, 16:00  | Permalink
Ja ist er *-*
-Luce ♡
blue_rose am 26.Jun 13, 21:45  | Permalink
ja :D
Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Bei uns regnets dauernd, bei 15°^^
luce am 26.Jun 13, 21:50  | Permalink
Kein Regen momentan aber auch nur 15 Grad und windig und so :D ich hab heut Mittag gegen 2 Uhr gedacht wir hätten 8 oder so weils so dunkel war xD
-Luce ♡
blue_rose am 26.Jun 13, 22:14  | Permalink
haha, so dunkel ists bei uns nicht. Hab gerade geschaut, das Wetter in England wird wohl ganz gut, die ersten Tage regen, aber dann wirds schön ;) leider nur bei 20°- aber hey, es soll nicht regnen:DD Ist gut so, ich hab nämlich keine Regenjacke^^
luce am 26.Jun 13, 22:19  | Permalink
Wenigstens etwas :)
dann kauf dir eine?! :DD
-Luce ♡
blue_rose am 26.Jun 13, 22:44  | Permalink
hahaha, kauf mal im Sommer ne Regenjacke, die vernünftig aussieht (also einfach nur schwarz ist, oder meinetwegen auch rot, OHNE Punkte, Blümchen ect.)
Und- die auch wasserfest ist, und so^^ Meine Lederjacke ist wasserfester als meine "alte" Regenjacke [die ich in Dänemark vergessen habe^^]
luce am 26.Jun 13, 23:24  | Permalink
Stimmt auch wieder :D ist problematisch :D
Oha :o
Wo in Dänemark? :D
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 01:10  | Permalink
naja, egal :D
ähm, in der Nähe (=eine Stunde entfernt :D) von Arhus (oder so^^)
luce am 27.Jun 13, 01:19  | Permalink
Ich war da auch schon mal iwo in der nähe xD wie kann man seine jacke im (ich schätze mal) urlaub vergessen? :D
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 01:42  | Permalink
ich war da in i.einem Kaff :D
Naja, war ein Schüleraustausch. Und es war warm, ich brauchte die Jacke nicht. Am Anfang waren wir bei dem VAter meiner Dänin, & dann bei der Mutter. Am letzten Tag hats geregnet, und da ist mir aufgefallen, das die Jacke noch beim Vater ist^^ Und weil wir den Bus bekommen mussten, konnten wir sie nicht noch holen. (gut, mir ist es auch erst 5 Min. vor Aufbruch aufgefallen^^)
luce am 27.Jun 13, 01:52  | Permalink
Ach so okay ich dachte schon a la eine Jacke hängt verlassen an der Garderobe und niemandem fällt es auf :D
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 17:13  | Permalink
haha, nee :D
luce am 27.Jun 13, 17:15  | Permalink
Wäre natürlich auch noch was geniales gewesen :D
Ich will Dienstag haben :o
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 17:23  | Permalink
Findest du? :D
Wieso? Ich will 10:00 haben. Ich hab irgendwie bis 14 Uhr geschlafen :DD
luce am 27.Jun 13, 18:49  | Permalink
Definitiv solange es nicht mir passiert :D
Ich wünschte ich könnte so lange schlafen *-* aber erklär das mal den lehrern xD
Wir dürfen am Dienstag kleine Kinder rumscheuchen weil wir aufpasser bei den Bundesjugendspielen spielen :D *-*
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 19:00  | Permalink
Und bei uns regnets^^ Bäh, wenn das in England so ist, habe ich ein Problem^^
Haha, deine Zeit kommt noch :D
Besser als Schule ;)
luce am 27.Jun 13, 19:23  | Permalink
Dumm gelaufe ne :D
Dadam xD
Ja ich hoffe doch :D noch eine Arbeit und drei Tests dann hab ichs geschafft xD
Absolut absolut :D
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 19:39  | Permalink
bisschen :DDD
Könnte schlimmer sein :)
Hahahaha:DD
luce am 27.Jun 13, 20:09  | Permalink
Ja aber ich hasse mathe chemie und erdkunde :D
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 21:16  | Permalink
hahaha:D
Mathe geht eigl., chemie ist Horror [könnte auch an der Lehrerin gelegen haben :D], und Erdkunde kommt echt auch den Lehrer an. Wenn man nur Filme guckt ists cool :D
luce am 27.Jun 13, 22:03  | Permalink
Mathe hasse ich das thema :D und mathe allgemein :D wir hatten bis jetzt jedes halbjahr nen neuen chemie lehrer und bei keinem was gelernt und unsere jetzige musste alles was wir ab der 5 oder so hätten wissen müssen nachholen :D wir haben ne schwerhörige alte die immer rumschreit weil sie denkt wir hören sie nicht :D
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 22:18  | Permalink
haha :D
so wars bei uns in Physik^^ ich hatte noch nie vernünftigen unterricht in dem fach^^
hahaha:D das ist auch gut :D
luce am 27.Jun 13, 22:25  | Permalink
Ja aber jetzt haben wir leider vernünftigen Unterricht in chemie und sie erwartet das wir alles können :D
Ja absolut geil letztes jahr hatten wir die immer im Unterricht von zwei bis drei uhr wo man eigentlich schlafen will und dann wird man angeschrien :D und dann fragt sie einen was man antwortet sie nee falsch fragt den nächsten der sagt das gleiche die nur ja ist richtig xD
-Luce ♡
blue_rose am 27.Jun 13, 22:44  | Permalink
ja, des ist blöd. unsere chemie war voll streng aber man hat was gelernt:)
haha:D typisch^^
luce am 28.Jun 13, 00:22  | Permalink
Ja solange man was lernt ist alles okay :D
Sowieso :D und dann immer beschweren wenn wir mal nicht verstehen was sie gesagt hat :D
-Luce ♡
blue_rose am 28.Jun 13, 00:30  | Permalink
nee, wenn der Lehrer so richtig scheiße ist-vom Charaker-, ist alles verloren. Hatten wir auch schon^^
Hahaha:D
Wie heißt esso schön? "Wer was kann, macht es, wer nichts kann, unterrichtet."
luce am 28.Jun 13, 00:34  | Permalink
Charmanter spruch kannte ich noch nicht :D
Ja wir haben (noch) so ne geile Klassenlehrerin die sich bei uns vorgestellt hat mit 'ich mache keine Ausflüge mit euch und werde auch sonst nichts organisieren' Traumlehrer oder? :D wenn man in der fahrtenwoche mal nen tag wo hin will es wäre auch inklusive Weiterbildung aber lehrerin boykottiert alles :D
-Luce ♡
blue_rose am 28.Jun 13, 15:24  | Permalink
haha. unsere wollte immer Ausflüge mit uns machen, aber wir haben das nie geplant gekriegt^^
So, ich verabschiede mich erstmal:D England ich komme !
luce am 28.Jun 13, 16:08  | Permalink
Aber ist besser als bei uns finde ich :D
Okay bis irgendwann mal?! :D
Viel Spaß nochmal :)
-Luce ♡
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.