Jaja, so schnell vergeht die Zeit: Ich weiß noch, wie ich meinen Blog begonnen habe, und schon fast den Mut verloren habe, weil keiner kommentiert hat- und jetzt existiert das gute Stück schon seit 500 Tagen!

Ich möchte mich erstmal bei ein paar Bloggern bedanken bei:

- yeahyeah und volbeatfan: Ihr beiden kommentiert meinen Blog so ziemlich von Anfang an und ich bin froh darüber, dass es euch gibt!

- meinen lieben Blogger-Freunden, die mir so lieb helfen, mich aufmuntern, mir Ratschläge geben, sich mit mir freuen oder gemeinsam diskutieren. Euer Feedback ist mir sehr wichtig geworden, ich freue mich immer noch unheimlich über jeden Kommi:)

- bei den Blog-Betreibern: Ich liebe es auf eueren Blogs zu stöbern- egal ob ihr eueren Alltag wiedergebet, über euere Probleme "meckert", das Wetter beschimpft oder eine gute Note feiert, egal ob ihr Kochtipps oder Beauty-Zeugs reinstellt, einen Song oder eine Geschichte postet, oder zu einem Thema eurere Meintung kund tut, über das man ersteinmal nachdenken muss, bevor man sienen Kommentar hinterlässt.

- besonders den Menschen, die sich hinter dem Account verbergen: Ihr seit ein wichtiger Part in meinem Leben geworden, das hätte ich nie gedacht!

- danke an die netten, teils lustigen und teils tiefsinnigen Skype-Gespräche mit thun und nonbeliver: Macht jedes Mal große Freunde ;)

Ich könnte jetzt anfangen, noch mehr Namen zu nennen, aber dann käme ich nie zuende.
Ihr seit alle ein Stück dafür verantwortlich, dass "Blue" nicht nur mein Deckname ist, sondern inzwischen mein dritter Vorname. Und dafür, dass ich Mails stets mit "Blue" unterschreiben möchte... :D

Hier: Ihr bekommt alle ein rießiges Stück Kuchen *Teller überreich* :) Lasst es euch schmecken!



Ich wünsche euch einen schönen Abend und so:)
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 16 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 15.Jun 13, 00:20  | Permalink
Ohh... Alles gute zu 500 Wundervollen Tagen Bloggen ;)
Deinen Blog liest man immer wieder gern ;)
DER Kuchen sieht verdammt lecker auch... *__* Ich will haben... :D
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend ;)
LG Lionslie
ijiwaru am 15.Jun 13, 10:37  | Permalink
alles gute zu 500 Tagen Blogexistenz :) !
ohne dich würde hier mittlerweile auch mir was fehlen.

ich konstruiere mir nun einen 3D Drucker und drucke mir den Kuchen aus :D

LG Liam
luna stark am 15.Jun 13, 11:59  | Permalink
Alles gute
Alles gute zu 500 Wundervollen Tagen bloggen blue_rose ;)
melliblog am 15.Jun 13, 14:34  | Permalink
herzlichen glückwunsch, ich mag deinen blog sehr, auch wenn ich nicht immer alles komentiere, lese ich es trozdem XD
blue_rose am 16.Jun 13, 13:23  | Permalink
Danke ihr :)

@luna: hast du einen Blog, auf dem ich vorbeischauen könnte?

@melli: So gehts mir auch. Ich lese alle Blogs, denen ich "folge", aber kommentier nicht alles:)
volbeatfan am 15.Jun 13, 15:23  | Permalink
Herzlichen Glückwunsch! :)
Und jetzt hab ich Hunger auf Kuchen ^^
Ich find deinen Blog wirklich richtig toll & freu mich immer, wenn du was neues schreibst, also weiter so! :))
yeahyeah am 16.Jun 13, 11:08  | Permalink
Huch, wir sind ja alle schon ziemlich alte Hasen inzwischen ;) Herzlichen Glückwunsch zu 500 tollen, "blauen" Tagen, in denen wir und alle ein bisschen näher kennenlernen konnten.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass ich Dinge von einigen Bloggern weiß, die sie ihren Freunden nie erzählen würden.
Na ja, jedenfalls: Auf weiter 500 Tage & mehr :D
blue_rose am 16.Jun 13, 13:25  | Permalink
Danke, ihr alten Hasen :)

@volbeatfan: Freut mich, das zu hören!
@JJ: Du weißt so unglaublich viele Dinge, von denn meine Freunde nichts wissen:)

Ja, auf weitere 500 Tage und mehr:)
yeahyeah am 16.Jun 13, 21:49  | Permalink
Du allerdings auch. Eigentlich ist bestimmt die Hälfte von dem, was auf meinem Blog steht im RL top secret :D
blue_rose am 17.Jun 13, 15:38  | Permalink
Hier im Internet bin ich ein total anderer Mensch: offener, hilfbereiter, fröhlicher, ehrlicher. Ich denke, ich bin mehr "ich". Aber, ich weiß ja noch immer nicht, wer "ich" ist, deshalb bin ich mir da auch nicht ganz sicher... :)
finnikodair am 16.Jun 13, 11:29  | Permalink
Aaah! Lecker! *sabber*
blue_rose am 16.Jun 13, 13:26  | Permalink
*zweites Stück zuschieb*
finnikodair am 16.Jun 13, 13:29  | Permalink
Danke! *freudetränen*
ach ja: ich hab vorhin nur den Kuchen gesehen. Also
Glückwunsch!!!
blue_rose am 16.Jun 13, 13:55  | Permalink
Hahaha :D Danke xDD
die stille am 18.Jun 13, 19:45  | Permalink
hey blue,
auch von mir glückwünsche zum jubiläum. schön, dass du (immer noch) bloggst. und der kuchen da oben sieht sehr gut aus.

ich freue mich auf viele neue beiträge von dir,

liebe grüße und ach ja, ich bin auch wieder da :)
(internet und laptop waren kaputt-putt-putt)

die stille
blue_rose am 18.Jun 13, 19:58  | Permalink
dankeschön :)

ja, hab ich schon gelesen, dass du gewisse Probleme hattest. Freut mich, dass du wieder hier bist! :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.