Morgen gehts los nach Dänemark, wegen dem Schüleraustausch. Donnerstagabend bin ich zurück, in der Zeit werde ich also nichts bloggen.
Bin gespannt, wie es wird. Hatte mit "meiner" Dänin wenig zu tun in der Zwischenzeit, war aber voll nett mit ihr, als sie bei uns war.
Jedenfalls gehen wir da grillen und an einem Tag in den Freizeitpark, was etwas blöde ist, weil mir selbst beim Kinderkarussell schlecht wird^^ Aber naja^^
Einmal werden wir wahrscheinlich noch im Unterricht der Dänen sitzen, und dann sind die Tage auch fast schon wieder um^^ Die Dänin hat jedenfalls einen Bauernhof- bzw. ihr Vater halt. Finde ich voll cool:)

Ah, einfach mal schauen, wie es wird. Die Hauptsache ist, ich muss die Schulbank nicht drücken, sondern kann ein wenig das gute Wetter geniesen, was es auch in Dänemark gibt.

Euch allen eine schöne Woche, gutes Wetter, kein weiteres Hochwasser und so, nicht allzu nervige Lehrer... lasst es euch gut gehen xDDD



EDIT: Es ist nicht der beste Zeitpunkt, abends ein neues Layout zu bearbeiten, wenn man vier Tage lang nicht da ist. Ich bastel weiter, und ihr könnt euch bald auf eine neues- hoffentlich schönes xDDD- Layout freuen! Dieses hier geht mir irgendwie auf den Keks. Nimmt mir manchmal die Lust am bloggen... eine Veränderung muss her! :)
Nur komm ich mit dem ganzen CSS und so in dem Layout nicht so ganz klar xDD Wird jedenfalls noch lustig, mit Header einfügen, ect xDD Aber ich geb mir Mühe :D


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 09.Jun 13, 20:34  | Permalink
Dann viel Spaß da oben ;)
P.S. tolles Lied :D eines meiner Lieblingslieder zur Zeit^^
blue_rose am 09.Jun 13, 20:59  | Permalink
danke:)
Ich hab die Band erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber ich mag sie sehr gerne! :)
nonbeliever am 09.Jun 13, 21:02  | Permalink
Besser spät als nie ;D Ich bin vor n paar Monaten zufällig auf Diary of Jane gestoßen und seitdem süchtig :DDD
blue_rose am 09.Jun 13, 21:54  | Permalink
*google* Ah, Dairy of Jane ist ein Lied :DD *anhör* ich mags, nur mein PC (Sam:D) kotzt mich an, er verzerzehrt das Lied so^^
Die haben aber auch einen Suchtfaktor xDD
volbeatfan am 09.Jun 13, 22:00  | Permalink
Viel Spaß dann :D

Ich hoff mal, dass kein Hochwasser mehr kommt Oo
Bei mir werden morgen vermutlich eher die Mitschüler nerven als die Lehrer - mal was anderes :DDD

Die Band is übrigens voll toll - ich kenn die schon ewig :D
finnikodair am 09.Jun 13, 23:07  | Permalink
Dein pc isst das Lied?! Ich glaube Du meinst verzerrt...
blue_rose am 09.Jun 13, 23:13  | Permalink
@volbeatfan: danke:)
ich hoffe es wirklich auch! Momentan sieht es ja so aus, als würde das Hochwasser in den Norden kommen...

Und du hast mich nie auf die aufmerksam gemacht!??! Unerhört xDDD

@finnikodair: ups xDD blöder Verschreiber :D
volbeatfan am 10.Jun 13, 00:04  | Permalink
Ja...ich hoff nur, dass es bei uns jetzt nicht so stark regnet wie angekündigt, weil wenn....hja, dann sind wir richtig am Arsch :D
Hm...ja, sorry :D Ich merk's mir :D
lionslie am 10.Jun 13, 13:46  | Permalink
Dann wünsch ich dir mal schönes Wetter und auch allgemein eine schöne Zeit in Dänemark.
Das Lied klingt suupi ;)
Und ich freu mich auf das neue Layout! ;)
LG Lionslie
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.