Schule ist echt nur noch langweilig: Alle Lehrer sind mit dem Stoff durch und versuchen i.wie Unterricht zu machen^^ Keiner hat mehr Lust- unser Ziel ist es nur noch, die Lehrer zum Eis essen zu überreden:DD Einmal haben wir es schon geschafft- war selbst erstaunt, das wir die rumbekommen haben:DD Ein anderer Lehrer verspach uns, das wir Eis essen gehen, wenn wir morgen brav sind- ich bezweifel, das wir das sind xDD

Morgen 1 Stunde Ausfall, 3 Stunden Vertretung und 2 Stunden regulär- aber auch nicht wirklich wichtig^^

Heute war jedenfalls das Infotreffen für die Englandreise & irgenwie wurden mir zwei Dinge bewusst: 1. das ist schon voll bald und 2.: Verdammt, worauf habe ich mich da eingelassen??? xDD
Die Gruppe scheint ziemlich gemischt zu sein- ich weiß ja nicht wieso, aber Menschen die einen Indiestil oder schwarze Klamotten tragen finde ich auf Anhieb sympathisch:D Ich wollte mir eigl. den Bandnamen von T-shirt des "schwarzen" Mädchens merken, aber der Name war zu komisch xDD
Die "Teamerin"- also Betreuerin in den Indieklamotten (also, ich würde das zumindestes so nennen xDD) hat jedenfalls einen guten Musikgeschmack- facebook sei dank xDD Richtung Mittelalter, zumindest die Bands, die ich kenne :D
[Die hat mich irgendwie ein wenig aufgeregt mit ihrem bunten Blümchenkleid und der geringelten Strumpfhose, die farblich noch weniger zusammen passten als die orangenen Schuhe meines Vaters zu dessen roten blau karierten Hemd xDD- Aber die Frau hat Dreads- das entschuldigt alles xDDD]

Von den anderen Teilnehmern hab ich sonst noch nichts gesehen (das schwarz gekleidete Mädchen saß halt vor mir xDD) aber dafür gibts nächste Woche ein Kennenlerntreffen. Ich weiß noch nicht, wie ich da hinkomm- das ist.... also nicht am Arsch der Welt, aber mit dem Bus brauche ich ne Stunde hin^^ (vergesst die Aussage, mein Vater will mich fahren xDD) Der Termin wurde geilerweise so gelegt, dass mir ein Firmvorbereitungstreffen erspart bleibt, zumindest ein ganzes xDD

Aaah, die Aufregung steigt *___* Dabei hab ich nächste Woche ja erstmal Dänemark Austausch!! *freu* Wir grillen da und gehen in einen Freizeitpark und lassen es uns gut gehen, wärend der Rest der Klasse sich im Unterricht langweilt xDDD


---- anderes Thema: Ich brauche einen neuen Bikini und ich hätt da gerne so eine Badehose, also in der Länge von denen für Jungs. Wisst ihr, wo man die bekommt- bestenfalls mit passendem Bikinitop? Oder kann man einfach ne Hose aus der Männerabteilung nehmen und sich was passendes für Obenrum suchen?

-------- und weil ich nix besseres zu tun habe erzähle ich euch jetzt noch, dass ich gerade ein Interview mit Louis, dem Sänger von Staubkind gesehen habe, und ich finden den voll sympathisch. Morgen kommt noch ein Interview und .... mein PC läd die Seite nicht^^

EDIT: Wir haben vom Infotreffen so n Infomaterial mitbekommen- und da ist ein Rezept für "Fruit Scones" drin!! Muss ich backen- hoffe nur ich verstehe die englische Anleitung:DDD


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

little.monster am 07.Jun 13, 13:30  | Permalink
England ist toll & ich wünsch dir da gaanz viel Spaß. :))
blue_rose am 07.Jun 13, 16:17  | Permalink
danke:)
nonbeliever am 07.Jun 13, 18:59  | Permalink
England...da werd ich neidisch :D nimmst du mich mit? XDDD
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß da ;)
Und ich würd das mit der Badehose wirklcih so machen, mit aus der Männerabteilung^^ ist wahrscheinlich das einfachste, und die sind ja meist so bunt, da findet man sicher was^^
blue_rose am 07.Jun 13, 20:45  | Permalink
klar, komm vorbei:D
Danke:)

Ok, dann schau ich da mal;)
ijiwaru am 07.Jun 13, 21:10  | Permalink
also wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen du wärst jemand aus meiner Klasse. ich hatte nämlich heute auch durch Ausfall und Vertretung nur 3h. :D
und nach England fahre ich auch. wann fahrt ihr?
das mit den Leuten in schwarz find ich cool, ich hoffe wir kriegen auch sojmd der mitkommt :D

wegen der Hose würde ich dir raten erst mal in der Frauenabteilung zu schauen, mittlerweile gibt's auch da solche Hosen.
falls du da keine findest kannst du natürlich auch in der Männerabteilung schauen :) aber die sind meistens nach vorne hin weiter geschnitten, und im Wasser, bzw wenn sie nass ist sieht das aus wie.. naja :'D weißt schon.
kenn das von ner Freundin. da war das auch so.
blue_rose am 07.Jun 13, 21:14  | Permalink
bei mir sind dann die letzten beiden Stunden doch auch noch ausgefallen xDD

Wer weiß, vill. kennen wir uns;) Vill. bist du meine "Beste", die kommt ja mit ;DDD
Ich fahr in der 2. Ferienwoche, also am 24. 06. oder so für zwei Wochen.
Ich drück dir die Daumen:)


O.o das das dann komisch aussieht will ich natürlich nicht, danke für den Tipp. Hab vor nem Jahr aus welche in der Frauenabteilung gesehen, aber dieses Jahr noch nicht. Naja, ich hab auch noch nicht wirklich gesucht;)
ijiwaru am 07.Jun 13, 22:00  | Permalink
vllt ja eher auch dein 'bester'. haha.
das wäre creepy.

ich wünsch dir viel Spaß :D geht's direkt nach London? und was habt ihr da so vor?

ich fahre in der zweiten Schulwoche direkt in der neuen Stufe. bei uns geht's nach London in eine Gastfamilie. bin ich echt mal gespannt drauf. mir wäre lieber gewesen wenn wir nicht in so ne Touristenregion gefahren währen sondern vielleicht ne kleine Stadt in der Nähe. aber man kann ja nicht alles haben :D

ja, ich denke diese Hosen sollte es mittlerweile auch für Frauen geben. die sind ja seit 3 Jahren echt gefragt. sind halt bequem und zeigen nicht so viel. :D
blue_rose am 07.Jun 13, 22:16  | Permalink
ach ja, stimmt:DD

Nee, das nennt sich "Insle of Wight" wo wir sind, so eine Insel im Süden Englands. [4mal so groß wie Sylt, halb so groß wie Rügen oder so :D]

Von der Schule aus also? Das ist verdammt cool, hoffe dass wir unsere Klassenfahrt auch nach England/London machen. Das mit der Gastfamilie find ich voll cool, ich glaub unsere Schule bucht nur Hotels oder so. [Oder machst du bei einem Austausch mit?] Immerhin sieht du da was von London:)

Genau wegen diesen Gründen will ich so welche:D
ijiwaru am 07.Jun 13, 22:26  | Permalink
isle of Wight <3 du glückspilz!
:D
ja, von der Schule aus.
dass wir in Gastfamilien sind find ich toll, da bekommt man einen Einblick wie Engländer so leben, und von anderen Klassen hat man echt gute Sachen gehört. allerdings auch Sachen die ziemlich creepy sind, also wie psychopathisch wirkende Familie mit Waffensammlung an der Wand und Betten im Badezimmer.
blue_rose am 07.Jun 13, 22:31  | Permalink
kann sein:D

genau deshalb find ich das ja so toll:) Aber..... was für Familien sind das?!?!? :DD dabei gilt in England ja schon ein Taschenmesser als Waffe und ist verboten :D
ijiwaru am 07.Jun 13, 22:45  | Permalink
keine Ahnung :D
nur das Tragen ist verboten, besitzen darfst du fast alles.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.